Dienstag, 20. September 2005

bin anscheinend der depp, mit dem man alles machen kann

die letzten zwei mal hab ich mich alleine angestellt um 5 leute für die usi kurse anzumelden, ich bin in der früh aufgestanden und hingelatscht, war zwei stunden in der warteschlange und habe alle irgendwie untergebracht.

diesesmal hab ich gesagt, muss mich mal jemand mit anmelden,

ich ruf dich gleich an, wenn wir in wien sind, sagte le. aber der anruf kam nicht.

also hab ich sie gerade angerufen.

fragte, wenn sie zur anmeldung gehen.

sie waren schon. heute morgen. dass sie mich mit anmelden sollten, habe sie vergessen. es tue ihnen wahnsinnig leid.

und mir tuts erst leid. denn anstatt ihr endlich mal gewaltig die meinung zu sagen sagte ich nur: kann man nichts machen.

ein schöner ganzer trottel bin ich.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/990534/modTrackback

hobo - 20. Sep, 11:59

schön: sicher :-)

**zurückumarmundfesthalte**

muss wohl so Mensch wie Dich geben auf der Welt,
sonst wäre Liebe und alles Edle längst auch den
Bach runter.

ranunkel - 20. Sep, 12:02

schön: ganz und garnicht.

und dass ich dazu beitrage dass die liebe noch nicht den bach runter ist, bezweifle ich auch stark
hobo - 20. Sep, 12:05

Nächstenliebe ist auch eine Form der Liebe. Und die hast Du, auch wenn Du es gleich wieder abstreiten wirst.

und: <schön: ganz und garnicht . Dann kannst auch kein schöner trottel sein. :-)
ranunkel - 20. Sep, 12:10

manchmal hab ich sie in mir, das geb ich ja zu, aber heute,... heute werden meine gefühle eher von agression, kälte und wut beherrscht....

gut dann bin ich eben kein schöner trottel, sondern ein ganzer trottel!
hobo - 20. Sep, 12:11

heute werden meine gefühle eher von agression, kälte und wut beherrscht....

hobo nimmt reißaus und huscht um die kurve ...
ranunkel - 20. Sep, 12:13

*g*

ach komm, als wär das das erste mal ...
das musst du jetzt echt schon gewohnt sein
hobo - 20. Sep, 12:16

bin ich ja. zugegeben. nur bis jetzt, versäumte ich immer den richtigen moment und habe dich noch mehr zur weißglut gebracht. Das will ich nicht mehr - nie mehr!

off topic= gibts Deine bar nicht mehr???
ranunkel - 20. Sep, 12:19

ach schätzchen, wenn du dich da mal nicht überschätzt ;)
DU hast mich noch nie zur weißglut bringen können...

war höchstens ein wenig necken, aber sowas bring mich echt nicht auf die palme...


naja... die bar.... mal sehen
Niwi - 20. Sep, 12:09

Das kenn ich nur zu gut!
Ich reiss mir auch manchmal buchstäblich die Haxen für andere aus und wenn ich mal was brauche, hat keiner Zeit.

ranunkel - 20. Sep, 12:11

und das ärgert mich so dermaßen dass ich dir garnicht sagen
ich weiß aber nicht, was mich mehr ärgert, die tatsache, dass ich so verarscht werde, oder dass ichs mir gefallen lasse
Niwi - 20. Sep, 12:15

ich hatte mal ein Buch übers "Nein" sagen lernen, war ganz gut.
Trotzdem passiert es mir immer wieder, daß ich mich für was breitschlagen lasse. Manchmal bin ich selbst schuld, weil ich es anbiete zu machen.

Überhaupt als Student ist es ja so, daß alle Welt glaubt, man hat unendlich viel Zeit tagsüber und man könnte ja diesen oder den anderen Weg erledigen.....
ranunkel - 20. Sep, 12:17

das "ja" sagen macht mir ja auch ganrix aus, wenns geschätzt wird, und man sich bei mir bedankt...
aber so....
hobo - 20. Sep, 12:18

Bin zwar kein student aber gehöre auch diesem trottelverein an.
hihihi - wir könnten ja subvention vom staat beantragen.
Niwi - 20. Sep, 12:20

Wir sollten Anfragebögen ausgeben, damit jeder schriftlich sein Anliegen bekanntgeben kann.
Dies wird dann mit einer teuren Ranunkel-Hobo-Niwi Stempelmarke versehen und das kommt erst mal alles in die Ablage.
ranunkel - 20. Sep, 12:25

ja, und nicht zu vergessen der außendienst!
thisandthat - 20. Sep, 20:16

dann das nächste mal einfach zuerst mal an dich denken. wenn alle anderen egoistisch sein dürfen...

ranunkel - 20. Sep, 20:21

kann ich doch garnicht...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren