Dienstag, 13. September 2005

morgen

geht es endlich nach wien.

freu mich schon so auf meine wohnung.
auf meine ruhe.
auf alles!!!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/971646/modTrackback

napoleone - 13. Sep, 12:36

ne du wohnst in wien? wenn ich das gewusst hätte.....ich habe auf den stuffen des palastes übernachtet - und es war so was von kalt....

ranunkel - 13. Sep, 12:53

tja, das hätt dir auch nicht viel gebracht, süße, denn da war ich in thailand ;)
da wars ganz und garnicht kalt
hobo - 13. Sep, 12:51

auf alles???
vorsicht!! sonst nehme ich das wieder persönlich und freu mich, dass Du Dich auch auf mich freust.
So wie ich mich auf Dich (rein virtuell natürlich - sonst denkt noch wer wir kennen uns)

ranunkel - 13. Sep, 12:54

ach du ;)
creature - 13. Sep, 12:57

wir kennen uns sowieso alle, als es noch keine zeit gab sind wir alle gemeinsam in der ursuppe geschwommen!
ranunkel - 13. Sep, 13:25

schön mal wieder was von dir zu hören!

aber das mit der ursuppe.... naja... da müssen wir nochmal drüber reden
hobo - 14. Sep, 09:02

heute

wird es ernst für mich. *schluck*

ranunkel - 14. Sep, 09:12

wieso, nur weil ich in wien bin, ist wien kein gefährliches pflaster hobo. und ein paar stunden hast du ja noch.
ich muss ja vorher auch noch zum zahnarzt!
hobo - 14. Sep, 09:15

.. sagst Du jetzt!!!!
ranunkel - 14. Sep, 09:17

wie du meinst....
hobo - 14. Sep, 09:19

wart´s ab.

hoffe es ist nur ein kontrollbesuch beim zahnarzt?!
ranunkel - 14. Sep, 09:26

leider nicht. mir ist was rausgebrochen
hobo - 14. Sep, 09:28

ups!
tapferes mädchen.
und dann auch noch ich!
ranunkel - 14. Sep, 12:28

is schon vorbei, war nicht so schlimm ;)
hobo - 14. Sep, 13:41

yuuuuhhuuuuhhhhh ... :-)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren