Samstag, 27. August 2005

wieder gesund

ich hatte ja insgeheim gehofft, es wuerde mich nicht erwischen,...
es hatte schon 4 von 6 leuten erwischt und auch wenn es sehr unwahrscheinlich war, hoffte ich doch, dass ich verschont blieb...

aber leider... dem war nicht so

also bin ich eine nacht und einen tag sterbenskrank und ohne jegliche kraft im bett glegen... mit allen zustaenden natuerlich... kaum stand ich auf um aufs klo zu gehen, landete ich auch schon auf dem boden, weil mir schwarz vor augen wurde...
ganz zu schweigen von den magenkraempfen, dem fieber, der speiberei, und dem durchfall

aber nach mamas geheimrezept gings mir nach kurzer zeit gottseidank schon wieder wunderbar...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/930152/modTrackback

thisandthat - 27. Aug, 18:34

du arme... aber bei reisen in südliche gegenden bleibt einem sowas oft nicht erspart. was falsches gegessen? gute besserung jedenfalls noch!

hobo - 27. Aug, 22:16

Montezumas Rache erwischt jeden! Leider auch Dich. Doch bei längeren Aufenthalten nicht zu vermeiden. Zum Glück lese ich, dass es Dich "nur" kurze Zeit erwischt hat. Hoffe und wünsche Dir, dass es so bleibt und die restlichen Tage wieder geniessen kannst.
Hab ich schon gesagt, dass Du uns fehlst?
Nu ja, noch tolle, geile Tage!

special - 28. Aug, 05:29

coke&salzstangen....gute besserung!

hexamore - 29. Aug, 21:20

ach süsse - gib acht auf dich!!

have a good time.... ;-)

anna25bell - 30. Aug, 16:15

was für ein gehimrezept denn

ranunkel - 31. Aug, 11:42

tee oder fruchtsaft mit einem essloeffel zucker und einem teeloeffel salz
hobo - 31. Aug, 11:43

na ja, wenn´s hilft ...
ranunkel - 31. Aug, 11:50

ja, es hilft,
trotzdem ist es ein ekelhaftes gesoeff!!!
ranunkel - 31. Aug, 11:45

ach ihr suessen

nur noch vier tage und ich bin wieder in oesterreich....

obwohl mir thailand sehr gefaellt, ich bin froh, bald wieder zuhause zu sein...
vermisse schwarzbrot, guten kaffee und pasta.....

hoffentlich nehm ich das gute wetter mit...

wenns also nach dem 5. in oesterreich schoen ist, dann wirst ihr, wem ihrs zu verdanken habt ;)

hobo - 31. Aug, 11:47

hehe .. ist schon diese woche da!
nächste woche: kälte und regen.
spar noch was an für Dich!
ranunkel - 31. Aug, 11:49

kaelte und regen?
nein.
da spiel ich nicht mit!
hobo - 31. Aug, 11:51

wie gesagt. Pack noch recht viel sonne ein.
ranunkel - 31. Aug, 11:56

werd mich bemuehen, aber ob ich noch viel platz im rucksack hab.... ?!
hobo - 31. Aug, 11:58

**lol**
hobo - 5. Sep, 23:46

Danke!!!

War zwar die letzten Tage auch schon toll, aber ab heute weiss ich warum!
Du hast Dein wort gehalten und uns ein bisschen von Deinem schönen Thailand´mitgebracht!
Merci!
ranunkel - 6. Sep, 11:21

tja, das waren meine positiven gedanken aus thailand, bin doch erst heute morgen heimgekommen....
hobo - 6. Sep, 11:31

Ach so!
Dann herzlich willkommen daheim!!!!
Und nicht böse sein. :-)

welcome
ranunkel - 6. Sep, 13:25

wieso sollte ich boese sein!?
hobo - 6. Sep, 13:48

Reine Vorsichtsmaßnahme! :->
ranunkel - 6. Sep, 14:19

haette mich nicht so oft melden sollen, dann haettest du mich mehr vermisst, und nicht schon wieder angst vor mir ;)

so ich muss jetzt endlich schlafen gehen...
hobo - 6. Sep, 14:22

Dachte mir doch, dass Du schlafen musst!
Kenne das!
HABE DICH SEHR VERMISST!!!!! Wirst schon sehen! :-)
ranunkel - 6. Sep, 16:27

konnte leider nicht schlafen... :( bin zwar saumüde und meine augen tuen weh... aber schlafen geht nicht... hoffentlich schlafe ich nicht heute abend bei meiner welcome back party ein...
und heute morgen konnte ich noch nicht mal in meine wohnung in wien fahren... denn mein "chauffeur" hatte es eilig nach hause zu kommen... dabei hätt ich mir so gern noch einen schönen tag in wien gemacht...
jetzt trink ich einen kaffee nach dem anderen. und bin schon ganz aufgekratzt
hobo - 6. Sep, 22:58

Herzlich Willkommen!!!!

2222
is42is422222
is42is4

prost

16

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren