Dienstag, 16. August 2005

am strand von koh phangan

gestern sind wir in koh phangan angkommen... die anreise war zwar heavy, aber es hat sich gelohnt... hier ist es wie im paradis...

liege den ganzen tag am strand... nur das meer... das ist zu warm... es hat mindestens 30 grad, ich vermute aber mehr... wie in einer badewanne... abkuehlung kann man sich also nur schwer verschaffen....

so, und nun betet, dass mir keine kokosnuss am kopf faellt!!!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/903647/modTrackback

40something - 16. Aug, 08:12

Ach, kalt wird Dir noch früh genug wieder!

Geniesse die Meeresbadewanne... und geh den Kokosnüssen aus dem Weg!

mm-devil - 16. Aug, 13:05

Das liest sich ja ganz gut ...... schön warm, Strand, Meer ... *schwärm*

Wünsche dir noch viele solch schöner Momente und natürlich noch viele Orte die dem Paradies ähneln!!!

Nimm immer ein holzstück mit, dann kannst du ja baseball spielen mit der Kokosnuss ....

thisandthat - 16. Aug, 15:39

klingt das schön... in österreich (welch abwechslung!) regnet's schon wieder den ganzen tag :-(
ich wünsch dir viel spaß!!!

fem - 16. Aug, 19:10

genieß die badewanne!, hier ist so gar kein sommer und lass dir die kokusnüsse schmecken, die NEBEN dir runterfallen

hobo - 16. Aug, 22:24

Nein du nicht!

Nein Du machst mich nicht neidig!
Nein Du nicht!
warm - bah, viel zu heiß wird es sein und Du wirst wieder jammern wie in Wien vor einem Monat!
Meer und Meeresrauschen - ha, die werden Dich sicher stören beim Schlummern.
und kokosnüsse - die kriegt ja kein Aaas auf!!!
Na lieg ruhig am Strand und verlebe den Tag!!!
DU machst mich nicht neidig!
Du nicht!
Nein mich nicht!
vielleicht ein bißchen.
ein wenig,
fast garnicht!

Komm Du mir erst nach Hause!!!

***vermisseDichschonso***

Schöne wunderschöne Tage, die Dir Dein Leben bereichern
und von denen Du auch nachher noch zehren leben und lieben
kannst wünsch ich Dir!!!!!!

Niwi - 18. Aug, 11:36

uaaa
und bei uns schüttet es den ganzen Tag!
naja, heute ist es ein bisschen schöner :-)

Ich lege mich heute in ein Schlauchboot unterm Nussbaum und hoffe, daß die Eichkatzeln mich nicht bewerfen.....

RunningCouchPotatoe - 19. Aug, 15:44

soso

man vergnügt sich also einfach faul im paradies...recht so das das wasser viel zu warm ist ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren