Dienstag, 2. August 2005

mein bild

hier eines meiner bilder, genauer gesagt, das, das ich verkauft habe... im fotografieren bin ich leider nicht so toll, überhaupt mit dieser sch... digi cam...

egal... einen kleinen eindruck bekommt man trotzdem...

hoffe ihr habt nicht zuviel von mir erwartet... ich muss noch viel lernen...



hier ein paar fotos vom selben bild

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/874333/modTrackback

creature - 2. Aug, 19:47

gefällt mir, ja.....
solltest einmal eine ausstellung machen!

ranunkel - 2. Aug, 19:51

danke

für eine ausstellung bin ich (noch) nicht gut genug, außerdem hab ich nicht genug bilder dafür...

hab übrigens schon wieder zwei verkauft...
creature - 2. Aug, 20:09

ich kenne einen maler der immer wieder ausstellungen organisiert, ein seltsamer, aber liebenswerter mensch der dich sicher gerne mitmachen läßt, selbst wennst nur 2 bilder hast.
der verkauft seine werke jedesmal um ein paar 100€, obgleich ich deine bilder eher aufhängen täte als seine.. ;-)
ranunkel - 2. Aug, 20:13

*g* was für bilder macht er denn??!?


ich müsste dafür extra was malen, denn an meinen "alten" bilder häng ich schon viel zu viel ;)

reden wird nach thailand nochmal weiter!?!? jetzt ist wahrscheinlich sowieso ein schlechter zeitpunkt ;)
creature - 2. Aug, 20:18

er nennt seine bilder zen bilder oder meditative kunst...
ranunkel - 2. Aug, 22:36

nun, leider sagt das noch garnix über seine bilder aus? welche materialien verwendet er?!

nehme mal an, er malt abstrakt, wenn er sie zen nennt!?
creature - 2. Aug, 22:41

die bilder sind eher klein, zart und sehen aus als wären sie mit wasserfarben gemacht...und ja, abstrakte unerklärliche farbflecken, so als wäre ihn der kamillentee und der hagebuttentee gleichzeitig über ein blatt papier geronnen.. ;-)

ich mein, er wird schon recht haben wenn er sagt, er hätte vorher stundenlang meditiert um dieses zu vollbringen!
ranunkel - 2. Aug, 22:44

klingt nett ;)
aber ob der das dann mit meinen bildern kombinieren könnte...
RunningCouchPotatoe - 2. Aug, 20:01

Ich finds

wirklich sehr sehr schön!!!

Ich wünsche dir, das du den Weg weitergehen kannst und mit deiner Kunst dein Brot verdienst, ich kann das noch nicht :)

ranunkel - 2. Aug, 20:04

haha- damit mein brot verdienen?!? niemals... da bin ich realistisch... ist nur hobby malerei, und hi und da mal eine kleine finanzierungsspritze... die gerade mal dafür sorgt, dass ich weiter malen kann...

aber schön wenns dir gefällt
hobo - 2. Aug, 23:13

Jetzt hast Du mich soweit...

Ich seh´Dein Bild und gebe gleich 2mal ranunkel als passwort ein.

Was eigentlich sagen will - ist ein tolles wunderschönes aussagekräftiges Bild. Ich wusste Du kannst es.
Und Du kannst sogar mit der verd... digicam, Du hast sie doch noch nicht solange.
Mach ja weiter und ich weiss in thailand wirst du motive genug finden, die Dich inspirieren werden.
Schade dass ich zu Deiner Vernisage dann aber nicht kommen kann. Werde aber irgendwie an eines Deiner Bilder kommen.
Bevor sie unbezahlbar werden.
Nein echt Du hast das gewisse Etwas.

ranunkel - 2. Aug, 23:37

ach mein lieber charmeur ;)

die digi cam ist nicht meine, hab ich mir nur geliehen, um mein bild zu fotografieren, bevor ich es hergeben muss... und es ist ne ziemliche sch... cam...

haha... meine bilder unbezahlbar....

ach hobo... du träumer.... meine bilder, ich bin doch froh, dass sie überhaupt irgendjemand haben will...
hobo - 2. Aug, 23:52

war diesmal KEIN süßholzgeraspel! War Ernst (wer immer das auch ist)!

haben will...
haben will...
haben will...
haben will...
haben will...
haben will...
unendlich erweiterbar!!!
ranunkel - 3. Aug, 07:27

also gibst du zu, dass du sonst raspelst!??! ;)


erweiterbar.... ja das stimmt, und darum fühl ich mich noch nicht berreit für ne ausstellung... weil ich noch soviel lernen muss...
hobo - 3. Aug, 07:39

also gibst du zu, dass du sonst raspelst!??!

Nichts wurde zugegeben. Zumindest nur, dass es mal passierte und nicht gleich immer (=sonst)!

Würde ich mir bei Dir nie trauen.
Du durchsiehst ja Alles. ;-)

Mit erweiterbar meinte ich, dass "haben will". Wollte zuerst 2564mal posten, aber hab´s rechtzeitig gelassen, sonst hätte es ja wieder Schläge von Dir gesetzt. ;-))
ranunkel - 3. Aug, 08:06

hahaha.... du kleiner spinner.... was du alles haben willst ;)
hobo - 3. Aug, 08:09

spinner okay, aber klein? wenigstens ist der alte sack verschwunden. ;-)

Was ich haben will? Alles? Nö!! Nur eins ...
ranunkel - 3. Aug, 08:18

also alter sack schreib ich nur, wenn ich dir wirklich provozieren will... sonst nie... das das mal klar ist... du tust mir unrecht ;)

du willst nur eins haben?!?!? poah bist du genügsam....
hobo - 3. Aug, 08:28

aber

sicher doch.
Wenn das Eine alles für mich ist.
ranunkel - 3. Aug, 08:37

jaja, wenn du meinst....
special - 3. Aug, 06:45

du hättest kunst studieren sollen. das bild könnte ich gebrauchen für mein neues wohnzimmer...

ranunkel - 3. Aug, 07:29

ich wollte an der kunstuni grafik und werbung studieren - no chance

von ca 150 bewerbern nehmen sie nur ca 8.... ohne vit. b. oder einer ausbildung in die richtung kommt man da nicht rein.... ;(

sotzsagen mein wunder punkt...


es würde übrigens auch toll ins wohnzimmer meiner eltern passen, habs zum fotografieren dort aufgehängt... sah gleich besser aus, als das bild, das dort hing....
Kotopulo - 3. Aug, 14:27

Ein Bild mit sehr viel ...

... Aussagekraft! Schöne Farbzusammenstellung und ein harmonischer Verlauf ...... man kann spüren, dass du beim Malen fast schon dein "Innerstes" ein bisschen "mit reingelegt" hast!
Es spricht mich persönlich sehr an!

ranunkel - 3. Aug, 14:31

danke ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren