Sonntag, 24. Juli 2005

...manchmal....

gibt es leute, die sicher immer im falschen augenblick angrufen

*grml*

aber abwürgen kann ich sie auch nicht...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/857545/modTrackback

hexamore - 24. Jul, 22:29

das gibt es tatsächlich

wieso kannst du sie denn nicht abwürgen?

ich bin da völlig direkt und ehrlich!
mir gibt es nichts zu tun, mitzuteilen, dass der film, den ich gerade schaue, sehr spannend ist ;o) und ich mich nachher oder irgendwann wieder melde.

what's the problem?

ranunkel - 24. Jul, 22:34

naja, sie ist sehr empfindlich und schwer zu ereichen...
hexamore - 24. Jul, 22:35

aber auch sie wird doch akzeptieren können, dass du nicht gerade immer genau dann zeit für sie hast, wenn sie hat?!? finde das ein wenig egoistisch....

ranunkel - 24. Jul, 22:39

bin halt viel zu gutmütig ;)
sie redet noch immer ;)
hexamore - 24. Jul, 22:41

hihi, dachte ich mirs doch ;-)
ich finde gutmütigkeit halt trotzdem irgendwie eine gute eigenschaft... wenn es nicht bis zum ausnützen geht...

wünsche dir eine gute nacht, ich bin dann mal weg für heute :-)

ranunkel - 24. Jul, 22:50

gute nacht wünsch ich dir auch ;)

(sie brabelt noch immer)
hobo - 24. Jul, 22:54

bin halt zu gutmütig!

lol

ranunkel - 24. Jul, 22:55

du nicht ;)
ICH!
hobo - 24. Jul, 23:02

sag ich doch: ICH!
ranunkel - 24. Jul, 23:03

jaja
wenn du meinst
ranunkel - 24. Jul, 23:05

NACH 56 MINUTEN WURDE ICH WIEDER ERLÖST

SIE MUSS JETZT LEIDER NOCH JEMAND ANDEREN ANRUFEN....

MAG SIE JA ECHT GERNE, ABER JETZT WEISS ICH NICHT, WIE DER PATRIOT AUSGEHT!!!!!
*grml*

ranunkel - 24. Jul, 23:22

.


GUTE NAAAAAAACHT!!!!!!

thisandthat - 25. Jul, 09:32

also ich find auch, dass man in solchen fällen ganz kaltblütig sein muss. einfach nicht abheben, wenn am display steht "___ ruft an"!

ranunkel - 25. Jul, 10:03

es stand dort: unbekannter teilnehmer ruft an ;)
thisandthat - 26. Jul, 01:16

oh, das ist dann ein problem *g*
ranunkel - 26. Jul, 07:01

ja, ist es, wenn ich nur nicht so neugierig wäre... musste natürlich unbedingt wissen, wer das ist....

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren