Samstag, 2. Juli 2005

frauen und der mann, der es immer schafft, sie zu befriedigen

Er heißt Sascha. Ist viel älter als ich, und sehr geschickt mit seinen Händen. Gerade war ich bei ihm. Er machte mich glücklich, und ich ihn.
Sascha ist der Mann, dem ich meine Haare anvertraue. Manche nennen es Friseur, aber das drückt nicht das aus, was es ist.
Ich besuche Sascha nicht oft, aber wenn ich es tue,.... ooooh Baby!
Angefangen bei der Kopfmassage... fast orgastisch.... und dann kommt der Zeitpunkt, wo die Lehrmädchen verschwinden, und ER Hand an mich legt.
Mit einem "Hey Madame, wie gehts dir?" erobert er mein Herz.
Und weil er mich kennt, und weiß was ich will, sagt er dann nur mehr: "Bitte sag, ich darf mich wieder bei dir austoben?!"
Er weiß genau, ich vertraue ihm, und lass mich von seinen Ideen überraschen. Er lebt seine Visionen bei mir aus, und ich lasse es zu.
Wie ein kleiner Junge zu Weihnachten, präsentiert er mir dann sein neuestes Werk, und ich war noch nie enttäuscht.

Ja, Sascha ist der Mann, der es immer schafft mich glücklich zu machen. Und ich ihn auch, denn welche Frau lässt ihm schon so freie Hand!?

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/810536/modTrackback

thisandthat - 2. Jul, 18:56

wow! mein friseur ist nur weiblich, überteuert und todlangweilig...

napoleone - 2. Jul, 18:57

ich schneid mir die haare selbst....
ranunkel - 2. Jul, 19:26

dann solltest du wechseln ;)
napoleone - 3. Jul, 03:40

ja nächsts mal nehm ich die linke hand...kann nur noch besser werden...
ranunkel - 3. Jul, 17:59

*lach*, ja, kannst du natürlich machen ;)
wird sicher ein "interessanter" schnitt
trashqueen - 2. Jul, 19:07

Args, Frisöre oder Haarkünstler oder howeveryoumaycallthem mag ich ja gar nicht. Ich respektiere es zwar, wenn Menschen von ihrem Frisör schwärmen, verstehen kann ich's aber nicht. Ich lass' mich so ungern von Fremden angrabbeln, lass sie ungern an meinem Styling rumfingern und höre ungern Klatsch.
Aber wohl denen, die dieses kleine Glück pflegen, ich hab ja auch meine kleinen Glücke. ;)

ranunkel - 3. Jul, 18:03

mmhmmm angrabbeln?!? schneidet doch "nur" die haare...
ich liebe es, wenn mir jemand in den haaren "herumfährt" oder meinen kopf krault, das hat sowas beruhigendes...
(auch wenn sascha mir nicht den kopf krault :) )
und klatsch gibts auch keinen, sind ja ne mehr oder weniger große stadt, würde nix bringen, wenn er mir den neuesten klatsch erzählt... kenn die leute ja nicht...

aber egal... wie du schon gesagt hast, der eine liebts, der andere nicht....
prev - 2. Jul, 19:31

Ich will mir beim Friseur nur die Haare schneiden lassen. Möglichst schnell. Und ordentlich. Und ohne blöde Fragen. Aber trotzdem nette Geschichte ;)

ranunkel - 3. Jul, 18:04

tja, ich seh das so. er kennt mich nicht soooo gut, aber er kennt mich ein bisschen, darum weiß er, was zu mir passt... und das find ich gut, und deswegen wurde ich noch nie von ihm enttäuscht... und das ist der erste friseur vondem ich das sagen kann... war vorher nie zufrieden.... seit ich zu ihm gehe, ist das was besonderes....
fem - 3. Jul, 12:56

ich kann dich da sehr gut verstehen. meiner betüddelt mcih zwar nciht allzusehr wie deiner, aber ich habe mir auch bewußt das männliche geschlecht ausgesucht, um es an meine wolle zu lassen.

ranunkel - 3. Jul, 18:05

bei mir wars nichtmal so bewusst, sondern zufall... bin nur zu ihm gegangen, weil meine freundin dort ne lehre gemacht hat... inzwischen ist die freundin schon lange weg, aber der friseur der ist geblieben ;)
RunningCouchPotatoe - 3. Jul, 16:40

hmm

bist echt ne typische frau, ich finde friseure ja ned so doll ;)

ranunkel - 3. Jul, 18:08

typische frau?! *ggg*
naja
aber was die geschichte mit dem friseur betrifft hast du recht ;)

es heißt ja immer so schön: frauen in der krise brauchen veränderung, und bei mir findet die eben immer in form eines besuches bei sascha statt.
die neue frisur läutet einen neue ära ein, ein zeichen, dass sich etwas verändern wird.
hexamore - 3. Jul, 22:44

ich kann dich total gut verstehen. obwohl mein friseur weiblich ist, liebe ich diese "sessions". hat für mich was therapeutisches. und zudem ist es für mich jedes mal wie ferien. einfach die seele baumeln lassen.....

ranunkel - 3. Jul, 22:55

man fühlt sich nachher einfach gut, nicht wahr?!?
hexamore - 3. Jul, 23:03

das ist definitiv so!!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren