Mittwoch, 29. Juni 2005

und sie steigt und steigt und steigt....

Von was ich hier rede?! von meiner agression. ganz einfach. ich könnte im moment an die decke gehen.

und wenn jetzt einer sagt "dann leg doch mal ne pause ein" dann werde ich demjenigen an die gurgel gehen.
das mach ich nämlich gerade. ich lege eine pause ein...
und was mache ich da genau?!?!mmmmhhmmm

PUTZEN!!!!

die sache,die gleich nach lernen kommt...


ich kann nicht mehr!
ich will nicht mehr...

die hitze!!!!

meine nerven.
aus!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/803660/modTrackback

hobo - 29. Jun, 20:20

leg doch eine pause ein!


war zu verlockend!

was lässt Dich denn so hoch gehe?
der stoff, denn Du überhaupt nicht willst.
das Du zu spät, zu wenig gelernt hast?
das Dich nur diese eine scheissprüfung vom glück abhält?

warum putzt Du, obwohl dies das 2. ist, dass Du nicht leiden kannst.
he hilf Dir. Du bist die ienzige die das nun kann.
gönn´ Dir die pause und kümmere Dich um Dich.

ranunkel - 29. Jun, 20:34

ich putze, weil es sein muss.
weil morgen während ich prüfung habe meine mama hier ankommt und ich will nicht, dass sie diesen sauhaufen sieht...

ich hab ihr zwar gesagt, dass es arg aussehen wird, aber meine mutter kann sich garnicht vorstellenw as arg ist...

ich bin einfach nervlich am ende, diese scheiß prüfung ist sehr sehr wichtig fürs weiterkommen im studium, und der stoff ist einer, der nicht leicht hängen bleibt, außerdem sehr viel, ich hab so früh, wies nur ging zu lernen begonnen, hatte ja auch noch genügend andere prüfungen, arbeiten, und präsentationen in letzter zeit....
ich hab angst.

und bei mir ist jetzt einfach die luft raus ich kann nicht mehr, bin am boden.
ich könnte auf der stelle anfangen zum losheulen...

ferien sind einfach schon mehr als nötig....

morgen hab ich den prüfungs stress hinter mir, und übermorgen fängt der "jugend-stress" an....

am samstag muss ich ne party für mind. 100 leute machen, alles organisieren, dienstpläne ev. noch ändern...

und und und
fem - 29. Jun, 20:50

Rettung

ich hätte da was für dich, zumindestens ein Lächeln wird es dir entlocken:
1) http://www.coopergriggs.com/flash/nf.html
2) http://www.palindrom.ch/de/showcase/4.html

ich wünsche dir viel Erfolg!




gib es zu: ein Mundwinkel hat sich gehoben..... :-)

ranunkel - 29. Jun, 21:05

süße, is ja sehr lieb von dir, aber meine agression hat sich inzwischen zu einem kleinem nervenzusammenbruch gemausert...
ich hab nur noch eine lösung gesehen.
in die dusche, wasser auf 15 grad, voll auf und irgendwo festhalten... sozusagen als rückholaktion

ein bisschen besser gehts jetzt wieder, auch wenn ich nacher sicher nochmal drunter muss...
hexamore - 29. Jun, 20:59

*dichindenarmnehmunddrück*

kann dich verstehen... eine riesen anspannung... versuche durchzuhalten!! denk an das schöne, das du noch vor dir hast...
die zeit der prüfungen - so ein kleiner teil deines ganzen lebens (wenn du es so anschaust!)
ich weiss, im moment derjenige (kleine) teil, der ALLES beherrscht!
kopf hoch, du bist stark!!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren