Montag, 27. Juni 2005

LIEBER HOBO

also wenn das deine "kräfte" waren, dann musst du ab jetzt bei jeder prüfung verstärkt an mich denken... hab noch nie so eine einfache prüfung gekriegt ;)


dafür kriegst du ein breites lächeln ;)

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/797483/modTrackback

hobo - 27. Jun, 18:00

(wäre jetzt die gelegenheit, wenn ich sagen würde: natürlich!)

aber ich sag´nur: Jabädabetuuhhuuuu!!!!

und das geschenk ist der HAMMER! ULTRAWAHNSINN!

**vomsesselfall**

ranunkel - 27. Jun, 18:15

donnerstag hab ich die nächste prüfung, und da weiß ich schon, dass sie nicht so leicht wird... hab sie schon mal "versucht"

da heißts dann anstrengen für dich ;)
hobo - 27. Jun, 20:13

donnerstag - schon registriert.
äh - und wann??
und bei diesen süßen lippen fällt mir noch ein grund ein,
warum man Dich tag und nacht küssen sollte. :-)

vielleicht lags auch eher an Deinem können und weniger an meinen daumen. aber egal, ich lass Dich in dem glauben, ich sei zu was nütze.hehehe. schönes gefühl für mich.
ranunkel - 27. Jun, 20:22

von 12.30 - 13.30

diesmal werd ich auch die ganzen ein einhalb stunden brauchen... mir graut schon vor der prüfung... die is mörder...

tja... dass das nicht unbedingt deine magischen daumen waren ist mir auch klar.... trotzdem... du gehörst belohnt, wenn du deine daumen wirklich gequetscht hast... ;)
hobo - 27. Jun, 22:27

**smile**
**danke**

werd´auch 2 Std. drücken, weiß ja nicht woher die halbe stunde ist. vorher - oder nachher.
und - Du packst es! nur mut und courage in Deine fähigkeiten!
ranunkel - 27. Jun, 23:15

ups... jetzt seh ichs erst... entweder hab cih einen tippfehler, oder wir bekommen einen halbe stunde weniger.... panik!!!
hobo - 27. Jun, 23:43

nix panik!
egal, mal ehrlich: stell Dir vor die prüfung bin ich (blöde prüfung und so). na und mich machst Du doch in einer halben stunde fertig, und Du hast mind. 1 wenn 1 1/2. Da bin ich doch plattgewalzt und durchgewalkt 100x in der Zeit.

Und. Du hast doch gelernt! Immer und immer wieder. Und Du bist schon so weit gekommen. trotz der vielen panikattacken! Also.
panik & lampenfieber gehören dazu, wie schweissnasse oder staubtrockene hände und pelziger mund.

ranunkel! vertrau ranunkel! ich tus doch auch.
ranunkel - 27. Jun, 23:45

das ist doch jetzt wieder eine andere prüfung, für die hab ich noch nix gelernt..
hobo - 27. Jun, 23:51

hehe.
dieselbe prüfung wird´s sein. tz

morgen ist erst Dienstag, und das Du garnix noch gelernt hast?
ranunkel - 27. Jun, 23:53

noch nix gelernt (für die prüfng)
hobo - 27. Jun, 23:59

ui, das wird knapp.
da nehm ich doch noch lieber auch meine grossen zehen zu hilfe. wird zwar blöd aussehen, wenn ich so durch die gegend wanke.
aber macht Dir nix draus. hauptsache Du schaffst es.
ranunkel - 28. Jun, 00:03

es geht mir einzig und alleine ums schaffen... wenn ich ehrgeiz auch noch hätt.... nicht auszudenken... würd ja nix mehr vom leben haben....

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren