Sonntag, 26. Juni 2005

ein spiel

ein spiel... wie wärs mit einem spiel!?

;)


1. Was ist das erste Wort, an das du denkst, wenn du an mich denkst?
2. Geh zu Google Bildersucheund suche nach dem Wort.
3. Antworte auf diesen Eintrag mit einem der Bilder von der ersten Ergebnisseite, aber verrat mir das Wort nicht.
4. Pack das hier in dein eigenen Blog, damit ich das gleiche machen kann.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/794439/modTrackback

hobo - 26. Jun, 13:36


ranunkel - 26. Jun, 13:42

gemein...

lächeln, lachen, verrückt ist es mal nicht
hobo - 26. Jun, 13:45

warum schon wieder das erste das Dir bei mir einfällt: GEMEIN????
:(
ranunkel - 26. Jun, 13:50

ich mein ja nur, dass das bild schwer zu eraten ist..

bekomm ich einen tipp... hab jetzt schon soviel ausprobiert....
komm nicht drauf
hobo - 26. Jun, 13:56

wirst Du auch nicht :p

eine eigenschaft
ranunkel - 26. Jun, 13:59

irre, crazy, liebenswürdig, bissig, böse, lustig, humorvoll und stur sinds auch mal nicht ;)
hobo - 26. Jun, 14:01



das wäre auch ein bild davon.
ranunkel - 26. Jun, 14:06

und die sind auch sicher auf der ersten seite?!?!
hobo - 26. Jun, 14:10

das erste ja.
das zweite leider erst auf seite 2 :-)
ranunkel - 26. Jun, 14:17

ein deutscher begriff?!
hobo - 26. Jun, 14:19

ja.
ranunkel - 26. Jun, 14:26

ich komm einfach nicht drauf... ich kann garnicht laut sagen,was ich schon für sachen gegoogelt habe... ;)
vielleicht sollte ichs mal mit arrogant versuchen?!
fem - 26. Jun, 14:43

ganz andere assoziation *g


ranunkel - 26. Jun, 14:47

habs habs habs!!!!

WOHNGEMEINSCHAFT!!! *gggg*
fem - 26. Jun, 14:55

aber an hobo knabber ich auch noch....
ranunkel - 26. Jun, 14:56

dieser hinterlistige kerl...
ich habs schon aufgegeben...
stoppelhoser - 26. Jun, 15:13

noch einer

wenn du mir sagst, wie ich hier Bilder einfüge... ich hätte noch eins für dich!

ranunkel - 26. Jun, 15:18

die syntax geht so
(dreieckige klammer auf) img src="url">

hoffe du weißt was ich meine, aber wenn ich die syntax mit "< " poste, siehst dus nicht
stoppelhoser - 26. Jun, 15:47

versuch

hmm, danke, ich bin ganz neu hier... naja, lese deinen blog schon ne ganze Weile, aber hab mich grad neu angemeldet. also, mal gucken:


stoppelhoser - 26. Jun, 15:50

sorry

neuer versuch:

ranunkel - 26. Jun, 15:51

funktioniert doch ;)
ranunkel - 26. Jun, 15:58

das ist aber auch ordentlich schwer... hab jetzt schon so einiges ausprobiert...
radioon - 26. Jun, 17:03

ich weiß...

.... "VegetarierInnen", aber des wird wohl nciht gemeint sein ;-)
wie auch immer.
ranunkel - 26. Jun, 17:06

hätte wenig mit mir zu tun...
stoppelhoser - 26. Jun, 16:16

ich weiss, fand es selber total witzig, dass so ein bild bei diesem suchbegriff kommt... hat echt nix mit dem bild zu tun.

aber vielleicht ist das hier leichter? (anderer begriff!!)


ranunkel - 26. Jun, 16:25

was wars denn!?
ranunkel - 26. Jun, 16:27

hihi!habs schon!
feinschmecker, war das zweite wort!
thisandthat - 26. Jun, 17:20

;-)


radioon - 26. Jun, 17:49

..schon wieder...

.... aber das Bild ist erst auf der dritten Seite bei google und wird von mir nicht verraten ;-)
mit "f" fängts an....
.... verdammt.... ich sollt lernen.
thisandthat - 26. Jun, 19:41

mein bild? nein, das ist eh auf der ersten seite!
ranunkel - 26. Jun, 23:52

schöner wohnen, wohnen, wohnung und luxuswohnung wahren es mal nicht... ;)
thisandthat - 27. Jun, 00:15

das ist jetzt aber ziemlich seltsam - deine antwort hat mich grad gewundert, habs also nochmal gegoogelt, und: das bild ist nicht mehr dort, wo es vorher war!!! wie gibts das bitte?! hast es nämlich schon erraten, es war bei "wohnung" auf der ersten seite... seltsamerweise jetzt aber nicht mehr...?!
ranunkel - 27. Jun, 00:17

macht ja nix

aber- ich bin gut ;)
thisandthat - 27. Jun, 00:20

oh ja, gratuliere! also falls dir grad langweilig sein sollte, darfst du mir gern helfen, herauszufinden, was diese giftgrünen kaninchen und das schlauchboot bei mir bedeuten *g*
ranunkel - 27. Jun, 00:23

du danke, aber ich bin selbst ganz froh, jetz mal nicht mehr suchen zu müssen... werd jetzt glaub ich auch ins bett gehen...

morgen prüfung...
thisandthat - 27. Jun, 00:26

dann viel glück! ich "lerne" auch gerade (oder tu zumindest so...)
ranunkel - 27. Jun, 00:31

soll ich dir mal was erzählen, was wirklcih ne freichheit ist!??!

fällt mir gerade ein zum thema lernen
ranunkel - 27. Jun, 00:34

w. (mein bester freund) hat mir ne sms geschrieben, während ich auf der donauinsel war, weil er heute nicht mitgehen wollte:

"hmmm, morgen frühstück?"

"schaut schlecht aus morgen. lernen."

"jetzt is ma doch glott a locha auskumma"


findest du das nicht auch eine frechheit?!? muss ich mir sowas bieten lassen.
ich hab ihn dann mitten unterm fettes brot konzert angerufen und ins telefon geschrien "du bledes oarschloch, i hob morgen a prüfung" und wieder aufgelegt....
thisandthat - 27. Jun, 09:16

echt böse, sowas! *g* naja, mussts ihm halt bei gelegenheit zurückzahlen!
ranunkel - 27. Jun, 09:21

DEM kann ichs nicht zurückzahlen... der ist mir an boshaftigkeit weit überlegen....
special - 26. Jun, 18:09


ranunkel - 27. Jun, 00:00

muss ich jetzt etwa schweinerein googeln um es zu finden?! ;)
special - 27. Jun, 00:15

nein...ich habe es nicht ergoogelt, vermute aber eine gewisse ähnlichkeit ;)
ranunkel - 27. Jun, 00:16

hey. so funktioniert doch das spiel ;) du musst googeln ;)

aber egal...

muss dich aber enttäuschen, die ähnlichkeit mit diesem allerwertesten ist nicht gegeben.... leider.... mein hintern ist nicht so perfekt, wie der...
special - 27. Jun, 00:40

es geht ausnahmsweise nicht um den knack...aber ich mache es dir noch etwas einfacher...
ranunkel - 27. Jun, 00:42

hat sicher was mit duschen zu tun ;)
special - 27. Jun, 00:45

du liegst nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig. google doch mal... ;)
ranunkel - 27. Jun, 00:48

mach ich ja schon, die ganze zeit ;)
ranunkel - 27. Jun, 00:49

ich versuchs vielleicht morgen mal, ja?!
ich geh jetzt schlafen... wie gesagt, muss morgen lernen, auch wenn mir das nicht jeder glaubt...
special - 27. Jun, 00:51

gute n8, und träum schön...
ranunkel - 27. Jun, 00:54

danke ;)
du auch
stoppelhoser - 26. Jun, 19:04

sehr gut!

ja, der feinschmecker war richtig. das andere Wort war "frisch geduscht", aber warum da ne pizza kommt, weiss ich auch net...

ranunkel - 26. Jun, 23:48

das wären ja zwei wörter! und somit nicht zu schaffen ;)
hobo - 26. Jun, 23:54

auch wenn Du´s nicht mehr wissen willst: Fröhlichkeit
ranunkel - 26. Jun, 23:57

fröhlich hab ich probiert... auf fröhlichkeit wär ich nicht gekommen ;)

und: natürlich wollt ich es wissen....


gar nicht auf der insel?!

<<<<<<<<<<edit<<<<<<<<. hobo du böser! du hast mich in die irre geleitet, du sagtest es ist ein adjektiv, dabei wars ein nomen!!!!
hobo - 27. Jun, 00:12

von adjektiv hab´ich nie etwas gesagt.
eigenschaft war mein wort!

und auf der insel ohne Dich?
ranunkel - 27. Jun, 00:15

okay, sehs ein... da hab ich wohl ein bisschen überstürzt gelesen.... ;)

ich war doch bis eben dort....

hab dort viele pseudo indianer gesehen, und sogar an dich denken müssen....

du weiß schon, die chilenen, die glauben, wenn sie als indianer auftreten bekommen sie mehr kohle ;)
Niwi - 29. Jun, 11:39

Tja, das ist "mein" Ergebnis der Suche :-)


anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren