Montag, 13. Juni 2005

souveniers aus der vergangenheit

aus einem abend zu zweit ist, dann doch ein abend zu fünft geworden. war sehr nett. sogar mit z. hab ich mich einigermaßen verstanden...
wie schön es doch sein kann, alte freunde/bekannte wieder zu treffen...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/760765/modTrackback

thisandthat - 13. Jun, 19:46

na dann - erzähl mal! :-)

ranunkel - 13. Jun, 19:49

was willst du denn wissen!? *g*
thisandthat - 13. Jun, 21:36

na wie der abend war, was ihr getrieben habt, wer diese netten leute aus der vergangenheit waren...
(oje, ich hab heut wieder mal einen neugierigen tag! *g*)
ranunkel - 13. Jun, 21:45

der abend war gemütlich und nett, wir haben über alte zeiten gesprochen, über die gegenwart und über die zukunft ;)

getrieben haben wir garnix ;) einer schwul, einer arrogant und vergeben und einer dumm. und die vierte im bunde war meine beste freundin....

zwei gingen mit mir zur schule, einer war ein freund eines schulkollegens, den ich nur flüchtig kannte, und eben meine beste freundin... ;)

neugier befriedigt?! *fg*

war ja total unspektakulär
thisandthat - 13. Jun, 23:46

danke, neugier befriedigt ;-)
naja, muss ja nicht immer alles spektakulär sein... klingt nach einem total gemütlichen abend!
ranunkel - 13. Jun, 23:58

das wars auch. zweifelsohne
hobo - 15. Jun, 08:12

war doch klar!
abend zu fünf nicht sex

tztztzt

was manche leute so denken

tztztzt
Munkel - 14. Jun, 08:17

Süppi!

Ich fühl mich dir sogar schon fast verwant! Ranunkel und Munkel -wir müssen mal zusammen in`n Ausgang... von mir aus auch zu fünft!

ranunkel - 14. Jun, 09:42

oh ;) versteh mich jetzt nicht falsch ABER:
schon wieder so einer ;)
Munkel - 14. Jun, 09:55

...schoon okee so!


RunningCouchPotatoe - 14. Jun, 17:42

das kann

wirklich schön sein - ich persönlich wüsste aber gar nicht, wen ich jetzt treffen sollte, also der (für mich) treffenswert ist.

ranunkel - 14. Jun, 17:52

ach, wenn man sich dann gegenübersteht, ist es wieder treffenswert ;)
RunningCouchPotatoe - 14. Jun, 22:41

also

ich habe nicht das bedürfnis, personen aus meiner vergangenheit zu treffen, so ist es - manchmal bin ich (k)ein menschenfreund ;)
ranunkel - 14. Jun, 22:50

NIEMANDEN?!

gut es gibt auch viele leute, die ich nicht wieder sehen will... aber ein paar....
mm-devil - 14. Jun, 22:50

mmhh

Personen aus der Vergangenheit - immer wenn ich welche treffe, dann ist das bei einem Begräbnis .... weiß nicht ob ich gerne sehe !!
Kann momentan nicht mal die personen von der gegenwart sehen ... könnte überall nach fünf minuten davon laufen ...
gratuliere dir, dass es dich freut und du es genießen kannst!!!!!!!
ranunkel - 14. Jun, 22:52

klingt aber nicht gut :/
RunningCouchPotatoe - 14. Jun, 22:54

tja

irgendwie kann ich mm-devil verstehen.

wenn ich menschen in meine vergangenheit abgelegt habe, dann hat das schon einen grund und sie sollten dann auch dort bleiben. ich beschäftige mich lieber mit den menschen in meiner gegenwart :)
ranunkel - 14. Jun, 22:56

bei mir ist es eher so, dass ich menschen aus der gegenwart sehr schnell mal aus den augen verliere.... :(
RunningCouchPotatoe - 14. Jun, 22:57

wenn

mir menschen wichtig sind, dann verliere ich sie nicht aus den augen.

eine ruhephase kann es immer mal geben, aber zu vergangenheit werden sie trozdem nicht.
mm-devil - 14. Jun, 23:02

hab bis jetzt immer nur menschen aus den augen verloren, die mir nicht so wichtig waren. bestimmte menschen aus der Gegenwart brauche ich momentan, das sind aber nur zwei an der zahl!!!
Hab eine beste freundin, seit zehn jahren, wir hören uns mehrere monate nicht, wenn eine mal die andere braucht ruft sie einfach an .... das funkt supi
ranunkel - 14. Jun, 23:06

ja, solche freunde hab ich auch... trotzdem... es gibt leute, die sind jetzt nicht sooo wichtig für mich, aber wenn ich sie dann nach langer zeit wiedersehe freu ich mich doch sehr...
mm-devil - 14. Jun, 23:09

freue mich mit dir, dass du solche menschen hast. diese gabe und die fähigkeit solche menschen kennen zu lernen und zu behalten haben nicht viele ....

ranunkel - 14. Jun, 23:16

ach was, dass kann jeder ,)
versuchs einfach mal, wenn du jemanden den du nicht sooo gut kennst, aber irgendwie doch, auf der straße triffst... geh mit ihm auf einen kaffee ,)
mm-devil - 14. Jun, 23:17

mal schauen .....
ranunkel - 14. Jun, 23:18

sei nicht schüchtern ;)
mm-devil - 14. Jun, 23:21

das hat mit schüchtern nicht wirklich etwas zu tun. ich glaub, das ist einfach nur weil ich die vergangenheit endgültig abschließen möchte, und da gehören für mich auch die personen dazu ... klingt böse, ist aber nicht so gemeint
ranunkel - 14. Jun, 23:24

wenn, dass so ist... bleibt dir auch nicht viel anderes über...

(aber falls es dich tröstet... am sonntag war auch einer dabei, den ich lieber in der vergangenheit gelassen hätte, trotzdem wars ein sehr schöner abend)
mm-devil - 14. Jun, 23:27

wieso mich trösten ... hab ja nichts zum traurig sein!!

Freut mich für dich, dass du - ihr einen schönen Abend gemeinsam verbracht habt und vielleicht ihn ja blad ´wieder mal macht ... ??
ranunkel - 14. Jun, 23:28

das glaub ich allerdings nicht, aus raum zeitlichen problemen
mm-devil - 14. Jun, 23:31

schade, aber hättest du dir vor zwei wochen gedacht, dass ihr am sonntag zusammensitzt???
ranunkel - 14. Jun, 23:35

naja... ich hätte sie vielleicht letzten montag getroffen, daraus ist dann aber nix geworden...
egal...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren