Samstag, 11. Juni 2005

smiling

während ich gerade selbstgemachten, warmen apfelstrudel mit stracciadella eis genoss, hab ich ein paar alte cd zusammenstellungen von mir durchgesehen.. was heißt alt, zwei jahre oder so.... und gleich eingelegt...

lieder die mich an sehr schöne momente erinnern, die ich schon ewig nicht mehr gehört hab....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/756419/modTrackback

hobo - 11. Jun, 17:12

wie ich Dich kenne, gibz´s nix mehr von dem köstlichen, herrlich bis hier herüber duftenden apfelstrudel?

ranunkel - 11. Jun, 17:14

da siehst du wieder mal, dass du mich nicht so gut kennst, wie du glaubst ;)

nachdem gerade keiner meiner mitbewohner und auch sonst niemand in der wohnung ist, fehlt nur ein stück vom strudel....
hobo - 11. Jun, 17:17

wenn Du nur nidht imer recht hättest ...

was soll´s!
ranunkel - 11. Jun, 17:18

vielleicht hab ich gar nicht immer recht, vielleicht bin ich einfach nur rechthaberisch ;)
hobo - 11. Jun, 17:26

nr. 7?

aber Du doch nicht. ;-)
ranunkel - 11. Jun, 17:31

tja, wurde mir schon einmal gesagt, allerdings von einer person, bei der es ein leichtes war, immer recht zu haben, aufgrunde mangelnder intelligenz. und das verkraftete sie nicht ganz.
hobo - 11. Jun, 17:35

"...allerdings von einer person, bei der es ein leichtes war, immer recht zu haben, aufgrunde mangelnder intelligenz..."

dann nehm´ich´s sofort zurück!

Du bist rechthaberisch!

**willjanichtauchnochalsdoofgelten**
ranunkel - 11. Jun, 17:38

hallo, ich spreche von einer intelligenz die ich mit folgendem beispiel beschreiben will:

was ist die mehrzahl von krankenhaus?! Krankenhäusern?

oder noch besser:

WAS ist Che Guevara? (die dachte ernsthaft, das ist eine modemarke ;) )
hobo - 11. Jun, 17:40

siehst Du.
Du schreist schon wieder mit mir, weil Du denkst; dummer, alter mann.

ich hätt´gesagt: spitäler

Intelligenzquotient lt ranunkel?!
ranunkel - 11. Jun, 17:43

ach, das ist schwer zu sagen...
hobo - 11. Jun, 17:50

wei´t Du eigentlich, was Du in der blumensprache bedeutest?

schwer zu sagen - jetzt wolltset Du sogar einmal höfflich sein...
zauberhaft
ranunkel - 11. Jun, 18:00

was ich in der blumensprache bedeute!?! nein, sags mir ;)

nein, ich wollte nicht höflich sein, es ist wirklcih schwer zu sagen, überhaupt im netz, weil man sich sehr viel zeit lassen, und überlegen kann, was man schreibt, also schwer einzuschätzen... auch wenn man naturelment im groben merkt, ob der gegenüber dumm ist oder nicht...
aber dass du dumm bist, kann ich nicht glauben...
hobo - 11. Jun, 19:42

ranunkel= Du bist zauberhaft! :-))
Raducanu - 11. Jun, 20:38

Zur Sache, Schätzchen! ; )

Wenn es um Musik geht, wird Herr Raducanu hellhörig und will es richtig wissen, jede kleine Einzelheit. :D Was ist denn auf den Zusammenstellungen Schönes drauf, hm?

ranunkel - 11. Jun, 21:09

erwarte dir musikalisch nur nicht zuviel... da gehts mehr um momente, als um die musik ;)

aber mitdabei sind:
oasis - wonderwall, hous of pain - jump around, opm - el capitan, jay z & beyonce - bonny and clyde, tlc waterfalls, fettesbrot - welthit, fettes brot - mehr bier, all saints - never ever, kym mazelle - young hearts run free, ginuwine - when doves cry, the wannadies - you and me song, joan jett - bad reputation, opm, stash up, cypress hill - loco en el coco, sportfreunde stiller - ein kompliment, seeed - dancehall caballeros, ... undendlich viele andere.... wie gesagt, keine weltnummern, aber erinnerungen hängen daran..
chups - 11. Jun, 20:40

ja, dass kenn ich mit den guten, alten liedern mit den guten, alten erinnerungen. kann in manchen momenten ganz schön sein, aber einen auch ordentlich runterziehen

ranunkel - 11. Jun, 21:10

ja, da hast du recht...
Raducanu - 11. Jun, 22:43

Hoffe doch, dass es Dich nicht zu sehr in die Tiefe gerissen hat und die Erinnerungen diesmal eher von der schönen Sorte sind!? Nun, die Sache mit den Erinnerungen kenn ich natürlich auch.
ranunkel - 11. Jun, 22:55

ja ;) schöne erinnerungen!!!
Raducanu - 11. Jun, 23:19

Das hört man gern! Lass Dich einfach noch ein wenig von ihnen verzaubern, doch bitte nicht hängenbleiben! ; )
ranunkel - 11. Jun, 23:29

werd ich schon nicht... aber ich glaube ich werde morgen meine cd sammlung noch etwas weiter durchforsten ;)
Raducanu - 11. Jun, 23:33

Das ist eine weise Idee. Dabei vergisst man auch ganz schnell die kühlen Temperaturen und es wird einem ganz warm ums Herzilein. ; )
ranunkel - 11. Jun, 23:35

ja, das wär schön ;)

aber musik, bei der mir richtig heiß wird,... die gibts eigentlich nicht... :(
Raducanu - 11. Jun, 23:45

Nein??? Dann würde ich vorschlagen, dass Du mindestens eine Stunde zur Musik durch die Wohnung tobst, als hätte der Wahnsinn von Dir Besitz ergriffen. Dann kommst Du schon ins Schwitzen, glaub mir. ; ) Anschließend ein schönes warmes Bad und danach - gemütlich in eine Wolldecke gehüllt - entspannteren Klängen lauschen und schwelgerisch von wärmeren Zeiten in träumen.
ranunkel - 12. Jun, 00:06

nein, so hab ich das eigneltihc nicht gemeint ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6990 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren