Donnerstag, 9. Juni 2005

hhmmm

schließe meine augen.
stelle mir vor, du wärst jetzt bei mir.
bei mir im bett.
du schmiegst dich von hinten an mich,
umarmst mich,
und fährst mir mit deinen fingern durch mein haar.
küsst meinen rücken
und streichst mit deinen händen über meine seite.
und dann schlafen wir ein.
ich in deinen armen.


NACHTRAG

und dann öffne ich die augen wieder
und frage mich
wer bist DU?

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/753028/modTrackback

RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 22:36

das

stelle ich mir auch vor...noch 1 tag...

sehnsucht ist schlimm...

ranunkel - 9. Jun, 22:39

du weißt wenigstens, dass es nur noch einen tag dauert....
hobo - 9. Jun, 22:52

ihr beiden glücklichen
**neidigbin**

auf das es so kommen möge, wie ihr euch es wünscht.
und noch schöner.

habt es euch beide verdient

***miteuchfreu***
ranunkel - 9. Jun, 22:55

sagmal hobo, hast du eignetlihc gelesen, was wir da geschrieben haben?!?!
RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 22:57

ich habe auf sowas

viele jahre gewartet...
hobo - 9. Jun, 22:57

gelesen?
was ist lesen?
warum fragst Du...?
ranunkel - 9. Jun, 22:58

na du schreibst, du freust dich mit uns.... aber über was denn bitte?!!? dass ich mich scheiß einsam fühle?!
ranunkel - 9. Jun, 23:00

@ runningcouchpotatoe: also besteht noch hoffnung!? ;)
hobo - 9. Jun, 23:01

ja jetzt vielleicht, aber wenn es wirklichkeit wird ...
RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 23:01

natürlich!

für alle und jeden!

*mitoptimismusumsichschmeiss*
ranunkel - 9. Jun, 23:03

@ hobo... freu dich nicht zu früh


@rcp: na da bin ich ja mal gespannt...
RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 23:05

frust

bringt nie was, aber ich kenne die zeit, in der ich im bett lag und mir einredete, das doch alles super läuft...naja...

es kommt immer, wenn man nicht dran glaubt - so ist es :)
hobo - 9. Jun, 23:06

@ ranunkel

wusste und weiß, dass ich NICHT der du bin.
gönnte und wünsche DIR die erfüllung dieses wunsches
am besten lass ich Dich ab jetzt in ruh
ích verpatzt doch alles..

@runpo

wird schon werden [alte redensart von alten menschen]
ranunkel - 9. Jun, 23:18

@ hobo, na, das hab ich doch angnommen, dass du das weißt ;P
ich wieß garnicht was du jetzt wieder hast.... ein bisschen zickig bist du ja schon ;P

das problem ist, dass es diesen DU garnicht gibt.
_sophie_ - 9. Jun, 23:21

Ich hab auch nur noch einen Tag - und eine Nacht und glühe schon mal vor.... yeah!!
ranunkel - 9. Jun, 23:24

jaja, reibt mir nur unter die nase, dass bald eure liebsten vor der türe stehen... *schnief*
hobo - 9. Jun, 23:25

zickig?
das sind meine weiblichen hormone :)
immer wenn ich Dir was gutes tun will (okay, ich schreib´s nicht verständlich - geb´ich zu [ohne auf knien rutsch]), krieg ich nur *kopfnuss* - ok mimose = weibliche hormone

und dass es DU nicht gibt - tschuldige, war wirklich mein fehler.
hab Deine eintragungen falsch interpretiert
_sophie_ - 9. Jun, 23:30

Hmmm, sorry, hast Recht, ist doof.
ranunkel - 9. Jun, 23:31

war wohl auch mein fehler, weil ich nicht bedacht hab, dass ihr nicht so denkt wie ich... ;)
aber jetzt hab ich es mit nem nachtrag, klar gemacht... und wenn nicht, ist das nicht mein problem...
RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 23:33

es kommt

immer darauf an, wie man etwas interpretieren möchte :)

ich bin nach wie vor überzeugt, das du irgendwann auch deinen liebsten hast und ehrlich gesagt, warum freust du dich nicht, das andere auch nach einer langen durststrecke glück habe?

na?

;-))
ranunkel - 9. Jun, 23:35

natürlich ist es schön für euch, dass ihr eure durststrecke gerade überwunden habt, doch umso mehr bin ich darüber traurig, dass das bett neben mir leer bleibt...

sicher, irgendwann mal, finde auch ich den mann meiner träume, aber im moment will ich nicht suchen. ich will gefunden werden. und zwar sofort ;)
RunningCouchPotatoe - 9. Jun, 23:38

ja, mensch

das versteh ich doch...aber genau dieses "ich will jetzt" klappt nicht.

also bei mir hat das nicht geklappt...dann kam vielleicht mal ne sehr schnelle kurzbeziehung zu stande, aber das richtige war nicht dabei und am ende kam man gefrusteter raus, als man reingegangen war.

ich wurde auch gefunden, also warum sollte es bei dir nicht so sein? :)
ranunkel - 9. Jun, 23:43

das hab ich doch jetzt schon sooo lange durchgehalten.. jetzt reichts mir aber mal...
aber es ist etwas kompliziert... ich glaube nicht, dass ich dir erklären kann, was bei mir alles los ist...
hobo - 9. Jun, 23:32

erschrick nicht

nur ich.
hobo

haste mal ´n´ zündholz?
find´aus Deiner wohnung nicht mehr raus

blödsinn

vergiss es

tschuldige, dass ich Deinen traum zerstört habe.
muss wirklich lernen richtig und zwischen den zeilen zu lesen.
und 700x überlegen, ob ich meine senf dazugeben kann/muss...

tut mir (wiedermal) echt von herzen leid ...

ranunkel - 9. Jun, 23:41

*lach* scheiß di net on ;)
paul - 9. Jun, 23:44

aber ranunkel!!!! welche derben worte?

****schlagaufpo***
ranunkel - 9. Jun, 23:45

hey hallo!
mich darfst du nicht schlagen!
paul - 9. Jun, 23:51

ja dürfen nicht.
aber muss sein .-(
und außerdem ...

und noch was:
ich habe Dich gefunden ....
..nur Du hast mich wirklich nicht gesucht
paul - 9. Jun, 23:41

hey ranunkel

musst hobo verzeihen.

vergiss nicht: hobo ist nichts und was ist nichts? nichts!

also lass Dich nicht unterkriegen von den schwarzen wellen und den steinen im bauch.

paul

Zero-Tonin - 10. Jun, 00:03

argh... Schön, traurig, bekannt, vertraut, geschichte. Treffer versenkt.

paul - 10. Jun, 00:10

gute nacht ranunkel.

leider, wie ich Dich bis jetzt kenne, wirst Du Dir wieder vorwürfe machen, weil Dich alle anderen falsch verstanden haben, aus einem sehnsuchtstraum gerissen haben, Dir wieder mal - und diese woche mehr, als hart - gezeigt haben, wie hart und grausam das leben ist, dass Du Dich falsch artekuliert hast, Du vielleicht schuld bist an dieser scheiße, Du wirklich nach lieb blutset ...

..hoffe eigentlich, dass das nicht der fall ist.

ranunkel! wir (sophie, runpo, kyra, bettgeflüster, und, und, und, und .... leider auch hobo .... aber auch ich Paul sind für Dich da.

schlaf, süß in der empryolage (tun wir doch auch)

und steh´morgen mit dem rechten fuss auf

ich werd´ warten ...

ranunkel - 10. Jun, 00:32

ich will dir ja jetzt nicht schon wieder sagen, was du falsch interpretiert hast, aber dass ich mich falsch ausgedrückt hab, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal... schließlich hab ich das für mich geschrieben, und ich weiß, was ich denke und fühle....
und schuld bin ich an dieser scheiße sowieso nicht.

gute nacht ,)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren