Dienstag, 7. Juni 2005

...

KALTE SCHAUER DURCHJAGEN MEINEN KÖRPER
GÄNSEHAUT
ABER NICHT DIE SCHÖNE!


wie kann ein mensch nur diesen letzten schritt machen?!
was bewegt ihn dazu!?
ich versuche ja, mich abzulenken, mich auf andere gedanken zu bringen... wenns denn nur so einfach wäre.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/747558/modTrackback

thisandthat - 7. Jun, 21:48

ich glaube, es gibt ganz einfach dinge, die man nicht verstehen kann, so sehr man sich auch bemüht...

hobo - 7. Jun, 21:49

welche verzweiflung muss dahinter liegen!?
wieviele zeichen wird er gesetzt haben, nur keiner hat sie erkannt.
welch kampf muss dem schrecklichen vorangegengen sein!
wie ... warum....ws haben wir....hätten wir...
keine antworten! keine begründung! nur schwarze leere! nur ...

...den letzten schritt geht jeder für sich und allein!
verzweifelt - erlöst!

wut, entsetzen, trauer, selbstvorwürfe für die dagelassenen dagelassen...

mädchen, das ging Dir so zu herzen und an die nieren, da kannst gerade du nicht so einfach zur tagesordnung übergehen.
und schon keine ablenkung hilft ...

...nur die erkenntnis: hurra ich lebe noch, auch und trotz des ganzen scheisss!!

prost junge und möge es dir jetzt besser gehen!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren