Dienstag, 7. Juni 2005

ich geh jetzt

duschen


brauch jetzt das harte wasser,
dass auf meine haut prallt.
eiskalt.
holt mich zurück.
in meine welt.
in die wirklichkeit.

ein schrei wird mir entfahren.
und holt mich zurück.
lässt mich wissen,
dass ICH noch am leben bin.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/746056/modTrackback

creature - 7. Jun, 12:44

früher hab ich das auch immer gemacht, aus denselben gründen wie du.
eiskalt geduscht, in kalten bergseen geschwommen oder mich unter einen wasserfall gestellt, alle hielten mich für wahnsinnig.
heute brauch ichs nimmer, ich weiß schon besser wo ich bin!

ranunkel - 7. Jun, 12:47

stell ich mir wunderbar vor, unter einem wasserfall...
die last des wassers auf deinen schultern, die kälte,die kraft...
hobo - 7. Jun, 13:17

wird Dir gut tun!
**stehend**

ranunkel - 7. Jun, 13:22

ja, tat es....
hobo - 7. Jun, 13:27

wusst ich doch!

he, ist keine schande anteilnahme zu empfinden.
sich mal wieder durch eine schreckliche nachricht bewusst zu werden, wie schnell das leben spielt.
und sich bewusst zu werden, wie sehr frau/man sein leben liebt. und das frau/man noch selber lebt!
ranunkel - 7. Jun, 13:30

ja, mein leben lieben...

auch wenns bei weitem nicht mal annähernd perfekt ist....

um den fabelhafen herrn urlaub zu zitieren:
wir haben nur dies eine leben
ein zweites kann dir keiner geben!
hobo - 7. Jun, 13:38

richtig!

und ein perfektes leben .... mädchen .... das hat keiner.
wir bilden uns nur immer ein, andere habens besser, perfekter. glaub´mir jeder trägt sein binkerl!

the grass always seems greener on the other side of the road.
ranunkel - 7. Jun, 13:45

na, das keiner ein perfektes leben hat, ist mir auch klar...

trotzdem glaube ich sehr wohl, dass es menschen gibt, die es leichter haben im leben.... (was ja nicht zwingend heißt, dass es besser ist)
hobo - 7. Jun, 13:58

nicht widersprechen kann.

obwohl. deines wird ja schön langsam besser!
jetzt hast Du mich den Du "kopfstossen" kannst. über den Du Dich ärgern, aber auch lachen kannst!
wie kommst Du eigentlich auf die Idee, idh stehe aufs niedergemachtwerden und knierutsch?
creature - 7. Jun, 14:09

das ist karma, ranunkel!
warst im früheren leben sehr großzügig und ein guter mensch, gehts dir jetzt besser.
würde sich hitler wieder inkanieren hätt er ein höllisches leben, alle schmerzen die er anderen zufügte muß er am eigenen leib erfahren. das ist die lehre vom karma!
ranunkel - 7. Jun, 14:26

@ hobo

na, wenn ich mir deine bücherliste ansehe... auch die, die nicht mehr oben sind... sagt mir dass, dass du gerne um gnade winselst ;)


@ creature...tja, dann weiß ich aber nicht genau, ob ich jetzt gerade für mein früheres leben bestraft oder belohnt werde... ;)
creature - 7. Jun, 14:29

na, so schlimm wirds bei dir nicht sein was ich so mitbekomme.
du erleidest ja keine qualen, das sind einfache unzufriedenheiten die jeder ab und zu hat!
hobo - 7. Jun, 14:34

bei denen, die nicht mehr oben sind, war immer die frau diejenige die den po versohlt bekam bzw. bekommen wollte!! ;-)
ranunkel - 7. Jun, 14:36

@ creature... na wenn das so ist... war ich wahrscheinlich doch mal ein guter mensch ;)


@ hobo.... na und?! das heißt nix....
creature - 7. Jun, 14:39

also, po versohlen klingt schon etwas hart, einen klaps lass ich mir noch einreden.
ersteres fällt unter "spanking", die armen sind von striemen gezeichnet und genießen den schmerz und das hilflose ausgeliefertsein.
hobo - 7. Jun, 14:42

....war ich wahrscheinlich doch mal ein guter mensch ....
**lach**
und: na und! heißt wirklich nix :P

@creature
hab auch eher stärkere klapse als versohlen gemeint
ranunkel - 7. Jun, 14:42

jaja, so ist er, der liebe hobo
hobo - 7. Jun, 14:59

ja -einfach zum knuddeln und würgen. gelle?!
ranunkel - 7. Jun, 15:37

ja, so ungefähr ;)
ranunkel - 7. Jun, 15:42

na, man kann ja nicht immer vorm laptop sitzen, wenn er schreit...


[edit= und da wars auch schon weg, und es sieht so aus, als ob ich selbstgespräche führen würde]
hobo - 7. Jun, 15:43

hobo ist nichts und nichts ist hobo und beide sind paul!
:-))
ranunkel - 7. Jun, 15:47

jetzt fängt das mit paul schon wieder an !?! ;)
paul - 7. Jun, 15:50

extera füra disch, mon ami! :-)

hobo hat übrigens ein neues buch! hähähä
ranunkel - 7. Jun, 15:54

*lach*
paul - 7. Jun, 15:58

hobo sagt nichts sagt paul:

schön Dich lachen zu sehen!

(hab kurz überlegt: "und das Geheimis" zu löschen.
aber wirklich nuuurrrrr gaaannnzzz kurz!)
;-)))
ranunkel - 7. Jun, 16:02

also ich hab meine annahme jetzt rausgelöscht... falls du das meintest ;)
hobo - 7. Jun, 16:08

nein, bei meinem neuen buch. im titel!

und tschuldige (nicht knieend!) meine namensspielerei.
bin erst im wachsen! ;)))
ranunkel - 7. Jun, 16:10

na drache, was ist dein geheimnis?!
hobo - 7. Jun, 16:13

mein geheimnis?!
ich mag drachen! ;-)


muss leider weg
RunningCouchPotatoe - 7. Jun, 16:17

kalt duschen

das würde ich nie machen...ich muss nur mich kneifen und dann merke ich, das ich lebe...

ranunkel - 7. Jun, 16:54

kneifen?! das ist mir zu wenig beweis!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren