Freitag, 27. Mai 2005

lecker

leckeres abendessen gemacht!!!

spitze paprika ausgehölt und mit feta gefüllt.
feta vorher mit oregano, salz und pfeffer gewürzt.
eine marinade aus öl, zitronensaft, oregano, rosmarin, paprikapulver und pfeffer gemacht.
paprika in eine ofenfeste form, marinade darüber.
dazu gabs noch selbstgemachte wedges.
(dazu einfach kleine kartoffeln vierteln (incl. schale), salzen pfeffern und gewürze darauf... alles ab ins rohr, ca 20 min bei 180° heißluft

da kommt urlaubsfeeling auf

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/723425/modTrackback

hobo - 27. Mai, 23:01

***kurz aus bewusstlosigkeit erwacht bin***

mmmmm, grande magnifido. süberbe, excelent.

***wieder ohnmacht bin***

ranunkel - 27. Mai, 23:12

*glaswasserinsgesichtschütt*
hobo - 28. Mai, 00:03

Ist zwar nicht die hilfe, die ich erwartet habe, aber es hilft:
Aus dem Koma erwacht!
Und Du hast natürlich alles brav aufgegessen?!
ranunkel - 28. Mai, 00:05

natürlich, glaubst du ich lass dir was über?! ;)
hobo - 28. Mai, 00:08

Na ja - ein bisschen, ein wenig, nicht viel, fast gar nix, nur ne kostprobe...
hätt´ich schon erwartet - für die tolle Beratung!!??!! ;-)
ranunkel - 28. Mai, 00:12

ich habe einen bissen übergelassen ;)
hobo - 28. Mai, 00:14

**hinterpfotensitz**
ranunkel - 28. Mai, 00:15

da! fang das häppchen!
hobo - 28. Mai, 00:17

(brav dressiert) Schnapp :-)))

Naja, nicht schlecht!
Würg
ranunkel - 28. Mai, 00:19

ich glaub du legst es daruaf an wieder bewusstlos zu sein!? ;)
hobo - 28. Mai, 00:21

He, wo denkst Du hin!
Ist nur, so etwas ess ich erst das 1. Mal!
Würd´mir doch nicht im Traum selbst einfallen -
noch mal mit den Köpfen knallen!

ranunkel - 28. Mai, 00:24

;)
was die cusine angeht muss man halt kreativ und aufgeschlossen sein, sonst hat man bei mir ein problem...
bei mir gibts keine schnizel ;P
hobo - 28. Mai, 00:25

Häätest eh keines gekriegt :-P
ranunkel - 28. Mai, 00:28

ich hätte keins gekriegt?!?!
hobo - 28. Mai, 00:30

Nein! Wolltest ja keins! Dafür hätt ich Spargel im Speckmantel mit Sauce Hollandese (oder so ähnlich) für Dich zubereitet.
ranunkel - 28. Mai, 00:32

dazu lass ich mich sofort überreden
hobo - 28. Mai, 00:33

= überredet!

Wusste doch Du bist eine Geniesserin. ;-)
ranunkel - 28. Mai, 00:35

na, das ist wohl keine kunst das herauszufinden ;)
hobo - 28. Mai, 00:37

He findest Du immer Haare in der Suppe?

Das sollte ja immerhin ein kleines Kompliment sein ...

Und dann werd ich gleich wieder belehrt F... L.......:-)
ranunkel - 28. Mai, 00:37

;)
mieser tag!
kann nix dafür!
hobo - 28. Mai, 00:40

Äh .... ich doch hoffentlich auch nicht?

Was ist mit den post-its?

Schon wieder vergessen!

Lächeln! Es könnte schlimmer kommen!

Und ich kam ja auch -oder? (Weißt wie ich das meine!)
ranunkel - 28. Mai, 00:43

darüber denk ich jetzt besser nicht weiter nach ;)

post its nützen nix... putzen ist einfach höllenqual...
manchmal braucht man einfach miese tage - nur dann kann es wieder gute geben ;)

und morgen wird vielleicht kein guter tag, aber baby, es wird eine geile nacht!
hobo - 28. Mai, 00:45

Na siehst Du ...
Licht am Ende des Tunnel!
(Hoffentlich kein Zug! Hahahah)
ranunkel - 28. Mai, 00:46

du, mir fallen gleich die augen zu, und morgen muss ich wieder früh raus ;)

gute nacht!
hobo - 28. Mai, 00:47

gute nacht!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren