Dienstag, 24. Mai 2005

RANUNKEL?

RANUNKEL
R is for Radiant
A is for Adaptable
N is for Nutty
U is for Unnatural
N is for Naive
K is for Kind
E is for Elegant
L is for Loving

gefunden bei fem

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/715908/modTrackback

hobo - 24. Mai, 23:09

Strahlend - ja
anpassungsfähig - schwierig
verrückt - nein
unnatürlich - nein
blauäugig - gelegentlich
liebenswürdig - 100%
elegant - wenn Sie will
liebevoll - glaub ich / friedfertig - Oh GOTT!!!!

ranunkel = unique 100%

ranunkel - 24. Mai, 23:11

in einem punkt hast du dich gewaltig geirrt ;)
hobo - 24. Mai, 23:15

Kann nur Pkt 1 sein! ;-)
ranunkel - 24. Mai, 23:16

leider falsch geraten ;)
hobo - 24. Mai, 23:26

Hab´ich auch nicht geglaubt!! :-)))
War Nr 2!
ranunkel - 24. Mai, 23:27

du versuchst wohl jetzt alles durchzuraten!??!
vergiss es :)
hobo - 24. Mai, 23:28

Okay!
ranunkel - 24. Mai, 23:29

na das ging ja leicht ;)
hobo - 24. Mai, 23:38

Siehst Du! Das Leben kann doch recht leicht sein! ;-))

Pkt 3 - kann es laut english-übersetzung nicht sein
Pkt 4 - kann es auch nicht sein = du hast dieselben Probleme wie alle! (Familientreffen, dumme Tage mit heimlicher/unheimlicher Liebe,...)
Pkt5 - Sind wir nicht alle Paul(a)?
Pkt6 - war gemeint, wenn Du es willst! (Und so wie Du auf mich wirkst!)
Pkt7 - was verstehst Du unter elegant?
Pkt8 - hab ich eh´schon geteilt! 1.bist Du sicher 2. Kann ich nur :-))))
ranunkel - 24. Mai, 23:44

wieso kann ich nicht punkt drei sein?!?! ;)
hobo - 24. Mai, 23:48

Weil in meinem Wörterbuch steht:
nutty = verrückt, hirnrissig, deppert

tut mir leid - meine erste gedankliche Übersetzung wär´mir auch lieber gewesen.
Dann hätt´ich aber auch mit "ja" gestimmt.
ranunkel - 24. Mai, 23:51

ich habs eh mit verrückt übersetzt... ich weiß garnicht was du hast!??!

sind wir nicht alle ein bisschen...!?!?
hobo - 24. Mai, 23:54

Du Paul - ich Paula?!

Nun verrückt würd´ich dazu nicht sagen.
Eher:
ANDERS
als der miese, verschie...
Jetzt hätt´ich mich glatt vergessen.
ranunkel - 25. Mai, 00:02

also ich bin ja eigentlihc gern verrückt... macht es spannender ;)
hobo - 25. Mai, 00:26

Du bist nicht verrückt!

YOU ARE A WILDTHING!!!!! ;-)
ranunkel - 25. Mai, 00:32

wenn dir das besser gefällt!
hobo - 25. Mai, 00:36

Statt "?" ein "!" = JAAA :-*
ranunkel - 25. Mai, 00:41

auch recht ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren