Donnerstag, 19. Mai 2005

wirres zeug

heute hab ich nur wirres zeug geträumt...
die kurzfassung...
ich bin auf einer rolltreppe runter nach princton gefahren...
ich war auf einer beerdigung, wo niemand wusste, wer gestorben ist, fix war nur, es war ein kind, dass wir alle kanten...

ich hab mit didi geredet, der mir erklärte, warum er sich nicht mehr bei mir meldet...

und meine mutter hat mich in meinem vorhaben bestärkt, in zukunft beim geschirrspüler, dass 2er programm zu wählen !

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/702330/modTrackback

thisandthat - 19. Mai, 11:43

;-) naja, bei mir wars auch nicht viel besser: hab geträumt, dass mein freund geburtstag gehabt hat, dass ich bei ihm war, um ihm zu gratulieren, er aber keine zeit hatte, weil er ununterbrochen telefoniert hat, ich, um mir die langeweile zu vertreiben, irgendwelche forums-beiträge lese, und dabei auf einen happy-birthday-wunsch an ihn stoße, dem eine komische diskussion zwischen ihm und irgendeiner unbekannten folgt, in deren verlauf sie immer wieder "eigentlich dürften wir uns gar nicht unterhalten" sagt. ich lese das ganze, kenn mich nicht aus, er hört auf zu telefonieren, sieht, dass ich diesen forumsbeitrag lese, und ist auf einmal total verzweifelt (und ich kenn mich immer noch nicht aus), dann will er mir irgendwas wichtiges erzählen, aber in dem moment kommt der nächste gratulant ins zimmer, und wir kommen nicht zum reden...

ranunkel - 19. Mai, 11:44

der traum klingt aber besonders hinterlistig und böse!
thisandthat - 19. Mai, 11:56

was würdest du denn interpretieren?

aber wenigstens nicht so verwirrend wie deiner... warum träumst du von geschirrspülern?!
dori - 19. Mai, 12:03

Irgendwelche traumatischen Erfahrungen mit den Dingern gemacht?
ranunkel - 19. Mai, 12:04

bin leider sehr sehr schlecht im träume interpretieren, aber ich würde mal sagen, du traust deinem freund nicht...
ob begründet oder unbegründet sei in den raum gestellt....
ranunkel - 19. Mai, 12:05

das mit dem geschirrspüler ;)

naja ich hab tatsächlich mit etwas bauchweh, das programm gewechselt, weil das geschirr nicht so sauber wird... allerdings ist dieses programm jetzt nichtmehr so sparsam...
thisandthat - 19. Mai, 12:06

nein, also das mal ganz sicher nicht, ich vertrau niemandem sonst so wie ihm.
vielleicht liegt es ja daran, dass gestern einfach einer dieser tage war, den man am besten gar nicht erst begonnen hätte, an dem wieder mal alles zusammengekommen ist und man sich über alle möglichen leute geärgert hat, und an dem ich halb krank und deshalb sowieso überempfindlich war...

@ geschirrspüler: du streust auch immer wieder salz in meine wunden: kaffeemaschinen, geschirrspüler... von sowas kann ich nur träumen *g*
ranunkel - 19. Mai, 12:18

wegen deinem traum... vielleicht solltest du dich an Eskorte fragile wenden... versteht was davon ;)

und was den geschirrspüler bertrifft: ich sollte dir besser nicht sagen, dass in meiner küche auch noch allerhand anderes rumsteht!?! ;)
thisandthat - 19. Mai, 12:32

na ich weiß nicht so recht... irgendwie will ich ja gar nicht wissen, was in den tiefsten abgründen meiner schwarzen seele so vor sich geht ;-)

was denn, du hast NOCH MEHR auf lager?! ja, was denn noch alles?! ...vielleicht sollte ich bei dir einziehen? muss es unbedingt ein männlicher mitbewohner sein? *gg*
ranunkel - 19. Mai, 12:35

toaster, wasserkocher, mixer, standmixer, stabmixer, popcornmaschine (die leider bald weg ist), elektrische saftpresse, microwelle...

und nicht zu vergessen, meine kleine "baby nova" waschmaschine....

nein, muss kein mitbewohnER sein ;)
thisandthat - 19. Mai, 12:52

wow... *vorneiderblasse*!
aber (ich muss ja auch ein bisschen mit meiner bescheidenen küche angeben): einen wasserkocher hab ich auch (da schaust du jetzt, oder? *g*) und seit kurzem sogar einen mixer! (einen MIXER!) ganz zu schweigen von standard-dingen wie kühlschrank, herdplatten...
na gut, mit der waschmaschine kann ich nicht mithalten... aber irgendwann, wenn ich einmal groß bin... :P
ranunkel - 19. Mai, 12:56

ich würde es ohne diese dinge nicht aushalten, ich bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht eine küchenmaschine zulegen sollte ;)
leider hab ich keinen platz dafür ;)

ich koche leidenschaftlich gern, aber ohne diese dinge würde mir die lust daran vergehen....
thisandthat - 19. Mai, 13:07

kochen ja, ich muss halt manchmal ein bisschen improvisieren. oder mit einem dieser tollen fertiggerichte vorlieb nehmen (wäh)...
aber es geht auch ohne hightech-küche *g* immer irgendwie. was mich da noch am meisten ärgert ist dieses ewige abwaschen...
ranunkel - 19. Mai, 17:13

ja, genau das meine ich ja, ich fühle mich in meiner kulinarischen kreativität beeinträchtigt, wenn ich mir immer überlegen muss, wieviele töpfe und utensielien ich jetzt anpatzen darf, damit ich nicht soviel abwaschen muss...
mathematikos - 19. Mai, 18:52

lieber wirres zeug träumen...

...als sachen aus dem real life

ranunkel - 19. Mai, 18:53

sind aber lauter sachen, die ich mir aus meinem tagesablauf herleiten kann...
also nicht so unreal

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren