Freitag, 28. April 2006

to do

  • küche aufräumen
  • zimmer aufräumen
  • küche saugen
  • zimmer saugen
  • bad putzen
  • klo putzen
  • bett überziehen

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1887993/modTrackback

hexamore - 28. Apr, 08:41

na, dann sind wir ja in guter gesellschaft... habe gerade ähnliches vor :) wobei: aufgeräumt ist bei mir fast immer - nur bei den kids nicht. und dies müssen sie selber übernehmen...

ranunkel - 28. Apr, 08:43

bei mir ist es zwar meistens sauber, aber aufgeräumt ist nie
Kinkerlitzch3n - 28. Apr, 10:35

ich räum heut in absurdistan auf - na, scherz. bin heute den letzten tag in der firma, deshalb...;o)

ranunkel - 28. Apr, 10:46

?! ich dachte du hast deinen letzen tag schon hinter dir?!
Kinkerlitzch3n - 28. Apr, 11:05

naja, heute noch abschiedsmail verschicken, mit sekt anstoßen und sim vom firmen-telefon abgeben. der rest ist eh schon erledigt. bin ja noch bis 30.4 angestellt...
ranunkel - 28. Apr, 11:09

hattest du noch soviel urlaub? du warst doch jetzt schon zuhause?!
viel spaß beim anstoßen... ;)
Kinkerlitzch3n - 28. Apr, 11:11

ich war bei vollen bezügen freigestellt. und anschließend gehts mit hermosura ab in die therme laa, ich freu mich schon!!
ranunkel - 28. Apr, 11:12

klingt wunderbar... eine therme... da wär ich auch gern.... hhhmmmhhh
Rossi03 - 28. Apr, 11:15

ich sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen......


*g*

ranunkel - 28. Apr, 11:17

ach was.. sitz eh schon wieder seit 20 min vorm pc... von putzen gerade keine spur...
ich überleg mir nur gerade, wie ich den nächsten mist mache... d.h. was ich heute kochen soll...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren