Sonntag, 2. April 2006

hach

wenn der prüller jetzt noch einmal "urplötzlich" sagt, dann fang ich an zu schreien....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1778640/modTrackback

tomorrow - 2. Apr, 10:51

stille

ich glaub, der prüller liest hier mit, zwischenzeitlich hat er echt mal gar nichts gesagt, so für acht sekunden circa..!

ranunkel - 2. Apr, 11:06

ja, das ist mir auch aufgefallen, das er aufeinmal wirklich kein "urplötzlich" gesagt hat.... bevor ich entdeckt hab, dass auf puls tv ein kaiser chiefs konzert übertragen wurde, und umgeschaltet hab....
tomorrow - 2. Apr, 12:15

also

..dass die auf puls-tv auch noch was anderes übertragen als werbung für sonnenbrillen und waschbrettbauch-antrainier-geräte (wer braucht sowas bitte, ich mein, so ein gerät? *g*) - das wusste ich gar nicht..

ranunkel - 2. Apr, 12:23

für mich wars auch eine neue erfahrung ;) meistens schalt ich ja garnicht hin, aber diesmal war ich schon so verzweifelt, dass ich mir sogar chefkoch toni angesehen hätte ,)
tomorrow - 2. Apr, 12:45

versteh ich gut .. dabei "sollte" man an einem tag wie heute ja gar nicht in den eigenen vier wänden bleiben, sondern RAUSGEHEN..!! ähm ja ich geh ja auch nicht grad mit gutem beispiel voran.. mit der passenden begleitung wär ich wahrscheinlich motivierter ;-)

ranunkel - 2. Apr, 12:48

am nachmittag geh ich eh raus... war ja noch fast mitten in der nacht,.. 9 uhr morgens ist ja noch keine zeit ;)
tomorrow - 2. Apr, 12:57

ich schließ mich an, ich mein: ich geh auch raus am nachmittag ;-) sofern die sonne nicht ganz verschwindet, dieses kapriziöse etwas.. naja typisch *g*

ranunkel - 2. Apr, 20:17

also ich war zweieinhalb stunden am zentralfriedhof, was hast du gemacht?!
tomorrow - 3. Apr, 09:04

guten morgen..! ich bin im garten gesessen und hab mit der sonne geflirtet, ich mein ich hab ihr halt immer wieder zugezwinkert - zuerst ist sie auch voll drauf eingestiegen, aber nach ein paar stunden hat sie sich vertschüsst! die darauffolgende - verständliche, oder?! - enttäuschung hab ich abends mit einem bier runtergespült ;-)

ranunkel - 3. Apr, 09:39

einerseits verständlich, allerdings würd ich eine flasche wein einer flasche bier bevorzugen....
tomorrow - 3. Apr, 10:16

manchmal dürstet mich auch eher nach einem fläschchen wein, bloß is mir 's dann meisdns tzuviel.. *hicks*

ranunkel - 3. Apr, 10:23

du lusche! ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren