Samstag, 25. März 2006

heutiges menü

  • Spießchen mit Cocktailtomaten und Mozzarellabällchen mit Marinade
  • Zuckermelone mit Prosciutto
  • Garnelen auf Thai Style
  • Garnelen in Weißweinsauce
  • (fettarmes) Tiramisu


CIMG2261

CIMG2263

CIMG2264

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1745940/modTrackback

sweets - 25. Mär, 19:50

das sieht wirklich lecker aus.
da werd ich ja richtig neidisch :)

ranunkel - 27. Mär, 15:23

lecker war es auch
sweets - 27. Mär, 16:09

was hat dir am besten geschmeckt?
ranunkel - 27. Mär, 16:12

schwer zu sagen, aber ich dneke, am besten waren die garnelen in weißwein...
sweets - 27. Mär, 17:49

wenn man garnelen richtig zubereitet.. schmecken die einfach lecker :)

ich versteh nicht.. warum manche leute keine mögen.. ist doch nicht so fischig ^^
ranunkel - 28. Mär, 14:54

ich liebe garnelen und muscheln und tintenfisch...
meeresfrüchte eben...

hhmmhhh
Kinkerlitzch3n - 25. Mär, 20:27

mhmm

lecker, lecker, lecker! Da rinnt mir gleich das Wasser im Mund zusammen ;o) Gibts vielleicht ein Garnelen-Rezept für mich? Und was wurde gefeiert?

ranunkel - 27. Mär, 15:24

garnelen rezepte gibts für dich, ich such sie raus und dann werden sie gepostet

gefeiert wurde garnichts, meine mama hat nur freunde eingeladen und ich hab für sie gekocht
frau k. - 25. Mär, 20:33

wow, das sieht viel leckerer aus, wie mein Abendbrot :-)

ranunkel - 27. Mär, 15:25

hehe.... man kann nicht immer so gut dinnieren ;)
zorachen - 25. Mär, 21:05

WOW... O_O Bis auf die Tomaten .... *sabber*

ranunkel - 27. Mär, 15:25

tomaten sind lecker!
der rest übrigens auch
Rossi03 - 26. Mär, 00:44

oh man klingt (und sieht) das gut... da war mein abendessen nix gegen. *neid* :-) Hoffe es hat genau so gut geschmeckt wie es aussieht/klingt!?

ranunkel - 27. Mär, 15:25

ja hat es ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren