Samstag, 25. März 2006

na gut

frau rossi hat nach mir geworfen, ich hab mich geduckt und es aufgehoben.
das stöckchen


1. nenne mir ein webblog das du sehr oft und gerne besuchst und aus welchem grund?
also da wären mal hexamore deren blog eine gelungene abwechslung aus spaß und ernsthaftigkeit ist. ich mag sowohl ihre kurzen comics und witze, als auch die art, wie sie aus ihrem leben erzählt

auch kincherlizchen ist in letzter zeit für mich ein fixes blog geworden.

2. nenne mir zwei lebensmottis von dir, insofern du welche hast!
1. wir können die sonne nicht scheinen lassen, aber wir können uns von dem entfernen, was einen schatten auf uns wirft
2. nimm das leben nicht zu ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus.

3. drei songs die du gerne hörst und aus welchem grund.
The Roots - Seed
sobald ich das lied höre, fängt mein körper an mitzuwippen und zu shaken

joachim deutschland - marie
bei diesem lied, lass ich alle mein agressionen raus...

boris bukowski - euer fritze mit der spritzer
genialer text

4. vier dinge, die du überhaupt nicht gerne isst und weshalb.
spinat
mochte ich früher sehr sehr gerne, allerdings hatte ich mal ne lebensmittelvergiftung von ner spinatpizza und seit er mir bei der nase rausgekommen ist, sieht er mich nicht wirklich an..

kümmel und anis
ich hasse diese gewürze, gibt kaum etwas ekelhafteres

gulasch
ich mag nur erdäpflgulasch

rindfleisch
mag die konsistenz nicht

5. nenne mir fünf filme, welche du dir in 2006 gerne ansehen möchtest.
pah, keine ahnung, ich nehm einfach mal was kommt...
sehr mir filme fast nie im kino an, und ich weiß auch garnicht was alles rauskommt...


6. sechs wörter, die dir spontan einfallen und aus welchem grund.
1. wein
hab ich gestern getrunken
2. brief
der soll nacher gebracht werden
3. handy
das läutet nie
4. metalband
die muss ich mir heute noch geben, obwohl ich eigentlich nicht so drauf steh
5. party
ist nach dem konzert
6. snowboarden
wollte ich heute gehen. scheiß wetter


ich werfe nach dem schweizer, nach frau k. und wer auch immer noch mag!!!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1745190/modTrackback

frau k. - 25. Mär, 15:07


Kinkerlitzch3n - 25. Mär, 15:58

Da freut sich das Frl. Kinkerlitzchen aber! Auch wenn der Name immer und immer wieder falsch geschrieben wird. *seufzundaugenroll*

hexamore - 26. Mär, 19:24

liebes nunkelchen, ich fühle mich ganz fürchterlich geehrt, wenn du solche dinge schreibst... ;)

*bussi*

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren