Freitag, 17. März 2006

schmerz

5 mal haben sie sich verstochen bis sie endlich eine vene hatten, dann sind sie mit der nadel unter der haut herumgefahren, haben gewütet, und dann erst recht nicht getroffen, bzw haben sie eine vene "kaputt" gemacht...

dann haben sies bei einer kleinen vene geschafft und dort alle 15 min, wenn sie gezapft haben, wieder herumgebort...

ich stell mich nie wieder für einen forschungszweck zur verfügung...
nie wieder!

ich hab mir gedacht, wenn die jetzt noch ein einziges mal rausziehen und wieder neu reinboren, dann bin ich weg, dann können sie sich jemand anderen suchen...
ich bin doch nicht das versuchsobjekt für irgenwelche studenten...

total blau und angeschwollen...

scheiß stümper

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1710038/modTrackback

Rossi03 - 17. Mär, 12:39

aua :( das hat mein Arzt früher so ähnlich auch mal geschafft. hab so versteckte venen :(

ranunkel - 17. Mär, 12:45

die chefin der studie hat mich eigentlich immer ganz gut gestochen, aber die ist jetzt im urlaub und darum, sind die stümper drann...
klopfer - 17. Mär, 12:41

Sei tapfer!

Nimm Dir ein Beispiel an dem hier:
http://mungge.twoday.net/stories/1162400/

ranunkel - 17. Mär, 12:45

na der hat wenigstens ordentlich kohle bekommen....
novesia - 17. Mär, 12:50

Bei mir kann man nur aus dem einen Arm Blut abnehmen. Ich vergesse immer welcher es ist - natürlich probieren es alle immer zuerst am falschen und mir fällt es auch erst wieder ein, wenn bereits fleißig gebohrt und gestochert wird.

Am besten schnell Junkielook-Fotos machen.

ranunkel - 17. Mär, 12:52

es sieht nicht einmal sooooo schlimm aus, aber wenn man darüberstreicht, merkt man, dass die vene total angeschwollen ist...
sweets - 17. Mär, 15:22

ich kenn das nur allzu gut.
bei mir haben die gepiekt und gepiekt... und meinten dann:"ohm da kommt kein blut raus.. nehmen wir mal nen anderen"

._.> früher war ich bei einem arzt.. der hat einfach mal nadeln vertauscht. statt mit der großen das medikament aus dem fläschchen zu holen, hat er einfach die kleine genommen und wollte mich mit der großen stechen!

da habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht und er> "das macht nichts. ist alles das gleich"

stümper

ranunkel - 17. Mär, 18:08

ja stümper

ist echt eine katastrophe... so kann ich heute fast nicht raus gehen...
pia. - 19. Mär, 14:34

na was machen die denn mit dir...
also hoffentlich kriegste keine phlebitis davon.
sag denen mal die sollen lange stauen und dann die vene nehmen die sie TASTEN...nicht die, die sie SEHEN!
und nach sowas haben die leute mit recht kein vertrauen mehr in studentenwerke...
tze...

ranunkel - 19. Mär, 14:36

na das haben sie ja auch gemacht... aber die liegen so tief...
die haben teilweise schon so lange gestaut, dass es angefangen hat in den fingerspitzen zu kribbeln..
Marcellus - 19. Mär, 15:10

mach's doch selber wenn du's besser kannst.

pia. - 19. Mär, 15:33

geht leider nicht, sie wohnt zu weit weg. ansonsten gerne. :)
ranunkel - 19. Mär, 15:37

ich glaube das war auch eher auf mich bezogen ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren