Dienstag, 14. März 2006

lol

jetzt weiß ich wieder über was ich schreiben wollte...
hihi
und ist garnicht wichtig!
*g*

also nun kommts:

ich hasse schnee!!!!

gut das ist ja jetzt nix neues, aber es gibt jetzt auch einen richtigen grund dafür...
ich empfange ja meine sender über eine am radio antenne... und jetzt weils die ganze zeit so wettert hab ich so einen schlechten empfang...

und darüber muss ich mich beschweren... ,)

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1697921/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 14. Mär, 21:15

welch weltbewegende gedanken ;o)

sweets - 14. Mär, 21:16

genau das wollte ich auch sagen :)
ranunkel - 14. Mär, 21:16

ja, wem sagst du das ;)
ich lach mich kaputt... und eingefallen ists mir nur, weil ich mich gerade wieder darüber geärgert hab, dass alle 5 min das bild ausfällt
theswiss - 14. Mär, 21:19

Schnee auf der Antenne macht Schnee im Fernseher? Aber es läuft eh nix gscheites im Moment ..

ranunkel - 14. Mär, 21:28

nix schnee auf der antenne... die antenne ist ja bei mir herinnen... is ja nur eine kleine am radio antenne... ein wunder, dass ich überhaupt was empfange ,)
theswiss - 14. Mär, 21:33

ach sooo .. (stimmt schon, wer lesen kann ist im voteil :-)
mittelwelle ist ja nicht wirklich der bringer in sachen radioqualität. ich muss aber doch blöd fragen - kann das radio kein fm? und wenn die fm-antenne fehlen sollte - die lässt sich leicht durch einen aufgebogenen kleiderbügel oder ein stück draht von ca. 70-80cm ersetzen.
ranunkel - 14. Mär, 21:36

hehe... also nochmal: ich schau fern über die radio antenne... radio hören tu ich garnicht... und wenn dann fm...
theswiss - 14. Mär, 21:40

ich glaub ich hab's jetzt begriffen. vielleicht. möglicherweise.. :-)
ranunkel - 14. Mär, 21:48

*ggg*
noch irgendwelche fragen?
theswiss - 14. Mär, 21:51

ich kenn mich ja nicht soo gut aus, aber ich hab das gefühl, dass die am-antenne nicht idel für die tv-frequenzen ist :-)
ranunkel - 14. Mär, 21:55

ach das geht schon... vorallem ist das die billigste variante ;)
MadProfessor - 15. Mär, 10:07

da hilft nur mehr eins

nämlich die Snow Patrol

ranunkel - 15. Mär, 11:21

ich mag snow patrol ;)
(nicht nur wegen dem namen ;) )

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren