Montag, 6. März 2006

hihi

meine mehr oder weniger wütende notiz die ich meinen mitbewohnern gestern nacht bezüglich des zustands von bad und wc in meiner abwesenheit hinterlassen habe hat schon gefruchtet....

wenn auch sehr dürftig... statt das klo zu putzen, hat einfach wer zusammengekehrt...

edit:
hab jetzt auch das bad "kontrolliert" dort wurde wirklich geputzt!
bin schon gespannt ob sich jetzt endlich mal an den putzplan gehalten wird.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1659009/modTrackback

Miaka - 6. Mär, 12:18

das ist in einer wg immer schwer. meistens bin ich diejenige, die gründlich säubert... allerdings muss ich sagen, zu 80% der zeit tu ichs gerne, weil ich mich da so fein entspannen kann. aber die andren 20% treibts mich in den wahnsinn... *mal zettel hervorkram und notizen schreib*

ranunkel - 6. Mär, 12:51

also bei mir ists eher umgekehrt, es treibt mich zu 80% in den wahnsinn...

ich putz ja überhaupt nicht gerne, aber es muss mal geschehen...
ranunkel - 6. Mär, 12:50

haha... als ich jetzt vom einkaufen zurück kam, kniete n. auch schon im wc und putzt das...

allerdings meinte er, dass er es noch nicht als so ekelhaft empfunden hätte...


bbbääähhh... so eine sau

sweets - 6. Mär, 14:30

wow. eine steigerung.

hexamore - 6. Mär, 14:35

ich weiss - ich hätte garantiert auch so meine probleme mit dieser situation (und ich bin dazu noch recht pingelig was dreck angeht... *g*). mir scheint aber, dass es immer nur dich stört, wenn es wirklich dreckig ist...!?

ranunkel - 6. Mär, 15:44

ja, das ist ja das problem daran... die anderen sind solche drecksäue, dass es sie nichtmal stört, wenn sich haare die sich innerhalb eines monats angesammelt (in stoppelform von rasieren, sowie langen haaren) haben im badezimmer herum(f)liegen...

wie das klo ausgesehen hat, will ich hier garnicht weiter erläutern...
hexamore - 6. Mär, 15:49

puhhh... tönt ja noch schlimmer, als ich mir das vorgestellt habe - nee, definitiv nix für mich!! *g*
ich weiss, ich lebe sehr privilegiert! und ich weiss das auch sehr zu schätzen... ;-)
ranunkel - 6. Mär, 15:59

das schlimme ist, meine schmerzgrenze liegt eigentlich eh ziemlich hoch... d.h. wenn MICH mal was stört, dann ist das schon einiges...
Miaka - 6. Mär, 16:02

hm also manchmal lass ich es so richtig darauf ankommen und beobachte, ob sich was tut; das letzte mal zb ist der wc-stein leer gewesen. und ich dachte mir, ne, ich tus diesmal nicht, mal schaun, wer auf die idee kommt. nach 2 wochen hab ich dann mal so beiläufig gefragt, ob das denn niemand sähe... im endeffekt habs wieder ich gemacht, weils dann nach 2 tagen noch immer nicht erledigt war...
ranunkel - 6. Mär, 16:06

dieses ausprobieren wie weits noch geht, hab ich schon aufgegeben, weil IMMER ich diejenige bin, die "verliert"
hexamore - 6. Mär, 16:07

das kann ich gut verstehen - ich wär' genauso wie du!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6992 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren