Samstag, 4. März 2006

on oder offline

bin gerade wiedermal beim online stellen, der alten beiträge
war ganz interessant das alles nochmal zu lesen, und es fiel mir auch immer relativ leicht, zu entscheiden, ob ein beitrag wieder online kommt oder offline bleibt, aber jetzt komme ich zu einer zeit in meinem leben, da bin ich mir nicht mehr sicher, soll ich soll ich nicht...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1652833/modTrackback

sweets - 4. Mär, 18:17

soll!

ranunkel - 4. Mär, 18:20

ich bin gerade bei den beiträgen angekommen, von denen die rede ist... ich weiß nicht recht... sie wurden von den kommentierenden ziemlich missverstanden, und ich wurdel als skurpelloses luder abgestempelt...
andererseits, sollte es mir auch egal sein, schließlich hab ichs ja aufgeschreiben, dasmit ICH mich daran erinnere
sweets - 4. Mär, 18:36

ja, ich weiß welche du meinst...
ranunkel - 4. Mär, 19:44

bei nochmaligem lesen, denk ich mir nichts dabei es online zu haben
theswiss - 4. Mär, 18:28

bei solchen sachen werfe ich eine münze. nein, die münze entscheidet nicht für mich - aber ich beobachte mich, während die münze fliegt. hoffe ich auf kopf oder zahl?

ranunkel - 4. Mär, 18:31

ich habs bzw stells gerade online...

habs mir nochmal durchgelesen, und sehe keinen grund mehr es nicht zu tun... so bin ich, das gehört zu mir...
und es ist auch nicht zu persönlich... (die beiträge, die einen tiefen einblick in meine seele geben, sind offline geblieben)
pupertät - 4. Mär, 18:41

Tu es einfach.
Augen zu und durch! :-)

ranunkel - 4. Mär, 19:44

durch die mitte, mitten rein


habs schon gemacht ,)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren