Dienstag, 17. Januar 2006

schande über uns...

haben beim charlie p's pubquiz mitgemacht...
der jackpot war bei 760 euro oder so...
von 20 zu erreichenden punkten haben wir... äähhmmm.... weniger gemacht....
zu unserer verteidigung.... wer weiß schon wer das theaterstück blood brother geschrieben hat, ohne nachzuschaun
und die beste gruppe hat auch nur 12 punkte gemacht...

den jackpot dort zu knacken ist fast unmöglich...

demnächst werde wirs aber in einem anderen lokal versuchen..

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1423716/modTrackback

theswiss - 17. Jan, 00:31

oh, da hab ich auch mal mitgemacht. wir wurden dritte (wir hatten mehr erwartet, schliesslich waren alles Mensaner). war aber alles auf englisch, viele sportfragen und so zeug wie "wer war australischer aussenminister 1995?"
Blood Brothers hab ich zwar gesehen in London, aber ich weiss auch nicht von wem das ist ..

ranunkel - 17. Jan, 00:34

wir waren so im mittelfeld dabei... die fragen waren... naja...
ich weiß von einem anderen pub, wo die fragen weitaus "lösbarer" sind... teilweise auch durch logisches denken...
und wenn die beste gruppe nur 12 fragen beantworten konnte... naja, das sagt ja schon einiges...
theswiss - 17. Jan, 00:39

aber lieber schwer, als diese dämlichen fragen wie sie am radio manchmal gestellt werden ..
ranunkel - 17. Jan, 00:40

naja... eine kleine chance auf das geld will ich schon haben... sonst ist der spaß nur mehr halb so groß
theswiss - 17. Jan, 00:41

schon. aber wenn die fragen zu einfach sind, dann kann sie jeder depp beantworten ..
ranunkel - 17. Jan, 00:42

ja, aber bei den anderen quizzes kommen die besten gruppe wenigstens in die nähe.... mit so 17, 18, manchmal sogar 19 punkten, so hat man wenigstens das gefühl, man hats fast geschafft...
theswiss - 17. Jan, 00:47

im urlaub in tunesien haben die im hotel abends mal ein quiz gemacht, thema film/fernsehen. so ca 200 leute waren dort, das ganze ging ca 2 stunden. es gab eine frage, bei der ich nicht 100% sicher war, am schluss hab ich gewonnen und ein tshirt gekriegt.
zwei tage später wurde dann die miss hotel soundso gewählt. die mussten dann zwei-drei mal auf und ab gehen und hübsch sein. erster preis - eine woche aufenthalt im hotel.
grips wird nicht immer belohnt ..
Arwan - 17. Jan, 11:43

Solche Quizes...da schwanken die Fragen oft zwischen "Welche Farbe haben die Schlümpfe" und "Welcher Schauspieler hat 1964 zum ersten mal geheiratet". Billig und unlösbar.

Naja ihr gewinnt beim nächsten mal einfach und fertig.:)

ranunkel - 17. Jan, 11:47

eine frage war auch:

für was, ist der name James Naismith bekannt?
Arwan - 18. Jan, 02:34

Ich kenne den Namen sogar aber frag mich jetzt nicht woher.^^

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren