Sonntag, 15. Januar 2006

like a maniac

hab gerade in meinem zimmer gewütet...
nein, noch immer nicht aufgeräumt...
dafür umgehängt...
und zwar die bilder...

hab nun keine fotos mehr an den wänden hängen, und dafür mal meine bilder umgehängt...

bin zwar nicht ganz zufrieden wie sie jetzt hängen, aber naja...

werde ja wahrscheinlich in nicht allzu ferner zeit gleich wieder umhängen...

kenn mich ja...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1417253/modTrackback

hexamore - 15. Jan, 21:20

was macht dich denn so rastlos? bist du immer so? ;)

ranunkel - 15. Jan, 21:26

hmh... das ist wohl das nicht lernen und nicht aufräumen wollen...

anstelle diese dinge, muss ich mir dann immer sachen suchen, die viel "wichtiger" sind ;)

obwohl ich heut schon einiges gelernt hab... eigneltihc...

nur aufräumen sollt ich halt auch noch....

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren