Freitag, 6. Januar 2006

moralische frage

auf angriff gehen, obwohl man weiß, dass man, wenn mans erst mal bekommen hat keinerlei weiteres interesse daran hat?!
nochdazu wenn es ein guter bekannter, vielleicht sogar ein freund ist?!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1372242/modTrackback

hexamore - 6. Jan, 20:39

nein, nie und nimmer!! wie wirst du dich dann fühlen?? muss doch ein schreckliches gefühl sein....!?

ranunkel - 6. Jan, 20:51

mein gefühl wäre nicht das problem... ich würde mich gut fühlen... mir würde eher der kerl leid tun...
hexamore - 6. Jan, 20:56

kannst du es denn tun, mit dem gedanken, dass er dann vielleicht oder ganz sicher nicht mehr dein freund sein wird? tja, it's your choice and it's your life.... ;)
ranunkel - 6. Jan, 21:01

ach was... sowas hat maximal den beigeschmack, dass man sich mal ein zwei monate nicht begegnet oder in die augen sieht... und dass kann man ganz leicht durchziehen...

außerdem glaub ich ja nicht, dass ich seine gefühle irgendwie verletzten würde....
nur weiß mans auch nicht sooo genau... schließlich ist er ja immer in 3 frauen gleichzeitig verliebt und das ändert sich auch relativ häufig...
hexamore - 6. Jan, 21:07

auch wenn du eher dazu tendierst, 'es' durchzuziehen, hast du trotzdem skrupel...
ich frage mich ganz einfach, was du denn davon hast? willst du ihm absichtlich weh tun? und meinst du, dass er überhaupt bemerkt, was du ihm damit sagen willst? ...sag es ihm doch direkt und nicht über diesen weg....!!
ranunkel - 6. Jan, 21:10

hhmmhh ich bin mir nicht ganz sicher ob wir gerade von der selben sache sprechen... glaub ich nämlich nicht... oberer beitrag vielleicht ein bisschen zur erklärung...

der um den es geht, liest das hier nicht. und es ist jetzt auch nichts akutes...

nur als mich ba. heute gefragt hat, ob ich was mit ihm hatte gestern, hab ich mir jetzt gedanken gemacht, ob er überhaupt ein "kandidat" für mich wäre...
und irgendwie bin ich zu dem entschluss gekommen: naja, für eine einmalige sache, wieso nicht...

dann hab ich aber angefangen darüber nachzudenken obs nicht vielleicht unklug wäre... und so ist der beitrag entstanden
Arwan - 7. Jan, 14:36

Hm...die Frage ist wohl was er will/denkt. Vielleicht würde er auch es gerne bei einem Mal belassen. Ich finds sowieso immer merkwürdig daß diese Angst besteht daß deswegen Freundschaften kaputt gehen. Meistens gehen die kaputt weil die Angst davor besteht, und nicht wegen der wie auch immer gearteten Beziehung zueinander und dem was abgelaufen ist.

ranunkel - 7. Jan, 15:13

naja, mal sehen...
wer weiß ob sich die gelegenheit überhaupt ergibt...

alles ist offen...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6989 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren