Donnerstag, 15. Dezember 2005

tja

schreibe gerade an meinem nächsten "artikel"...
wenn der online geht und gelesen wird, kann es sein, dass jemand ganz schön sauer auf mich ist...
das schlimme ist... irgendwie hoffe ich sogar, dass dieser jemand diesen text liest.... was noch schlimmer ist: ich traue dem typen zu, dass er das alles nicht kapiert... ja womöglich nichteinmal checkt, dass es um ihn geht...

hihi... das könnte so ein richtiger knaller werden... am liebsten würd ich manchen leuten jetzt schon mal eine rohfassung schicken, damit sie sich mit mir gemeinsam amüsieren können.

aber ich will den überraschungseffekt nicht zerstören.
hach ich bin gerade wie ein kleines kind, das ein geschenk für mama gebastelt hat und nicht auf muttertag warten kann um es herzuschenken...

manchmal kann ich so gehässig und böse sein... das es schon fast erschreckend ist...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1283683/modTrackback

Miaka - 15. Dez, 23:18

du machst neugierig!

ranunkel - 15. Dez, 23:37

naja, für euch ist das eigentlich garnicht so interessant, weil ihr ihn ja nicht kennt...
ich hab glaube ich auch noch nicht über ihn geschrieben...
Arwan - 16. Dez, 14:37

Dann amch doch mal. :D

Ich weiß ich bin zu neugierig...*sich schäm*
ranunkel - 16. Dez, 14:45

da gibts eigentlich nichts zu erzählen...
itlus - 15. Dez, 23:56

du weisst ja

Schadenfreude ist doch immer noch am amüsantesten...ich liebe das ;) hehe

ranunkel - 16. Dez, 00:01

hihi... in gewisser weise gehts sogar ein bisschen darum im artikel...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren