Samstag, 10. Dezember 2005

vernetzt



vernetzt
Originally uploaded by ranunkel.

das ist heute "fertig" geworden.
ich weiss noch nicht, ob ich es so lasse.
erst mal abwarten.

aber ist irgendwie mal ganz anders geworden, als meine ueblichen bilder.
hab sehr viel herumexperimentiert hier.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1254880/modTrackback

sweets - 10. Dez, 19:47

ich finde es gut. es gefällt mir :)

ranunkel - 10. Dez, 19:50

dankeschön...
ich bin mir noch nicht sicher obs mir gefällt...
ba meint, dass das gelb nicht passt...
lass es mal eine zeit lang liegen...
Arwan - 11. Dez, 19:26

Das Gelb mag ich, das rot ist so "aufwühlend". Mich als Geologe erinnert das Ganze an ein geologische Struktur die ich mal gesehen habe.^^

Ich mag es aber auf jeden Fall!
ranunkel - 11. Dez, 19:35

dich wühlt das rot aber auch immer auf ,)

du bist doch nicht etwa ein kleines nervenbündel?!
Arwan - 12. Dez, 13:22

Nervenbündel...hm...naja so ein ganz kleines bißchen vielleicht. ;)

Rot ist nunmal ne absolute Signal-/Warnfarbe. Und soll ja auch die Farbe der Liebe sein. Das muss ja aufwühlen. ^o^
hexamore - 11. Dez, 20:55

ich finde das bild spitze!!

Kinkerlitzch3n - 12. Dez, 14:57

mir gefällts auch super, hier ist das rot und gelb schön ausgewogen und doch nicht langweilig. ich steh auf sowas!

LovDev - 17. Dez, 10:07

Schöne Frabgebung

Mir gefällt die Farbgebung wirklich sehr gut. Stellst Du Deine Bilder auch aus?
Bin ja eigentlich nur so zufällig hier gelandet,aber wenn Du erlaubst würde ich Dir gerne nen Abo setzen und dann und wann mal reinschauen.
Bin ne zeit lang auch sehr kreativ gewesen.Habe etliche Bilde rür einen guten Zweck verkauft.Inzwischen komm ich auf Grund weniger Freizeit kaum noch zu etwas.. naja!
Schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Dir...
Teufelchen

ranunkel - 18. Dez, 14:26

ich werd wahrscheinlcih im frühjahr gemeinsam mit einer freundin eine ausstellung machen.... hab aber nicht so große hoffnungen was zu verkaufen,...

was das abo betrifft: bedien dich ;)
da musst du nicht fragen ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren