Sonntag, 6. November 2005

i speib glei

der tee ist sooooo furchtbar!!!

am anfang war es nur der geruch der in mir ein recken weckte... aber halt inzwischen den geschmack auch nicht mehr aus...

mir ist schlecht... so ekelhaft... gottseidanke muss ich von dem nicht sooo viel trinken...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1126592/modTrackback

theswiss - 6. Nov, 23:04

dann muss er ja gesund sein!

ranunkel - 6. Nov, 23:06

wenn der nicht gesund ist, dreh ich durch... umsonst will ich den nicht trinken müssen
mm-devil - 6. Nov, 23:05

kluppe auf die nase, augen zu und durch!!!

du schaffst das .. und wie du selbst vorher geschrieben hast, hilft er wenigstens!!!

ranunkel - 6. Nov, 23:07

dann krieg ich ja keine luft mehr, wenn ich trinke.... *g*
mm-devil - 6. Nov, 23:08

na große schlucke machen und dann durch mund atmen

KEINE FAULEN AUSREDEN!!!!!
ranunkel - 6. Nov, 23:10

die drei schluck die ich heute noch machen muss überleb ich hoffentlich auch ohne nase zu und durch, weil das kann ich nicht ,)
mm-devil - 6. Nov, 23:17

das schaffst du !! bin ich mir ganz sicher!!!
ranunkel - 6. Nov, 23:18

ja, ich bin ein großes mädchen, ich kann das. ich schaff das ich pack das... das geht... ich werde siegen... ich... ich... i speib trotzdem glei!
mm-devil - 6. Nov, 23:20

nein, du speibst nicht gleich!!! unterlass das, hilft auch nicht weiter ...
ranunkel - 6. Nov, 23:24

habs geschafft... die tasse ist leer... jetzt muss ich mich erst morgen wieder damit quälen und jetzt kann ich meinen geliebten früchte tee weitertrinken...
mm-devil - 6. Nov, 23:31

*stolzaufdichbinordenüberreich*
ranunkel - 6. Nov, 23:33

*g* der ist ja schön!
hab noch nie einen orden bekommen... darf ich jetzt am opernball gehn?
mm-devil - 6. Nov, 23:34

wenn s dir hilft, dann geh!!!
aber zieh dich warm an, sonst hast gleich wieder blasenentzündung!!!
ranunkel - 6. Nov, 23:35

na, a bissi zeit hab ich ja noch... oder?!... bis dahin sollt ich wieder gesund sein....
mm-devil - 6. Nov, 23:41

hoffe für dich, dass du gesund bleibst!!
theswiss - 6. Nov, 23:41

hihihihi .. ranunkel als debütantin im ballkleid walzert durch den ballsaal ..
ranunkel - 6. Nov, 23:43

ja, mit am riiiiiesen orden umghängt!
tüpfel - 7. Nov, 00:09

wünsch euch beiden ne ganz gute nacht:
mm bis morgen, da klingel ich durch - diesmal wirklich
hobo - 6. Nov, 23:21

hab dir doch gesagt ...

schau Dir nicht zuoft mein foto an ...

mm-devil - 6. Nov, 23:24

"you are fishing for compliments!"

ach hobo ....
ranunkel - 6. Nov, 23:24

*nixdazusag*
tüpfel - 6. Nov, 23:35

mmm leckerer titel *gg*

mm-devil - 6. Nov, 23:37

auch solche dinge werden besprochen ....
tüpfel - 6. Nov, 23:38

ich sehs *gg*
ranunkel - 6. Nov, 23:41

tja, man darf die augen eben auch nicht vor der grausligen realität verschließen...

wartet erst auf meinen nächsten reisebucheintrag.... das wird lustig! (muss leider erst abgetippt werden und ist gottseidank teilweise ohne bildmaterial)
mm-devil - 6. Nov, 23:41

wie gehts?
ranunkel - 6. Nov, 23:43

geht die frage jetzt an die tüpfel?
tüpfel - 6. Nov, 23:49

ich glaub eher deiner blase?
ranunkel - 6. Nov, 23:51

da hab ich ja gerade erst bericht abgelegt... geht besser...
mm-devil - 6. Nov, 23:51

@tüpfel wie gehts??

@ranunkel haben die letzten tropfen tee noch geholfen'??
ranunkel - 6. Nov, 23:52

ja, schau ma mal was die nacht sagt... das ist ja so ein entwässerungstee und vorher hab ich meine blase schon mal ordenltich geleert... wor doch normal nur tropferl gehn... *ggg*
tüpfel - 6. Nov, 23:54

ja geht so, warte auf ein mail - aber das kommt heut wahrscheinli nimma

mir gehts wirklich nicht schlecht, hab nur manchmal solche "abstürze"
tüpfel - 6. Nov, 23:57

hab grad das mail bekommen und bin den tränen nahe
ranunkel - 6. Nov, 23:59

freuden oder trauertränen?!
mm-devil - 6. Nov, 23:59

@ranunkel .. na dann drück ich dir die daumen, dass er super geholfen hat

@tüpfel fühl dich geknuddelt und gedrückt!!!
wenn du reden willst .... e-mail oder tel!
tüpfel - 7. Nov, 00:14

nacht ihr beiden

ranunkel - 7. Nov, 00:16

gute nacht.
ich hoffe dir gehts gut?!
mm-devil - 7. Nov, 00:17

nachti bis morgen ähm heute
Arwan - 7. Nov, 00:23

Um es mit der "Feuerzangebowle" zu sagen:
"Medizön muss bötter schmecken, sonst wörkt sie nöcht."

Ich hoffe wirklich die Nacht wird dir nicht zu lang.

ranunkel - 7. Nov, 00:25

mal schauen.. ich werd jetzt auf jedenfall auch mal ins bett gehen... nunkelchen ist müde... hab ja net so viel geschlafen letzte nacht... wiedermal...
mm-devil - 7. Nov, 00:29

ne erholsame nacht!!!!
ranunkel - 7. Nov, 00:30

danke, dir auch!
Arwan - 7. Nov, 00:36

Schlaf dich gesund.:)
ranunkel - 7. Nov, 10:59

hab ich gemacht ;)
Arwan - 7. Nov, 14:39

Braves Mädchen. ^.^
Deef - 7. Nov, 11:50

"recken weckte" - das muss ich mir merken. :)

ranunkel - 7. Nov, 11:52

*g* oh, da könnt ich noch einiges mehr dazu sagen, aber leider würds dann NIEMAND mehr verstehen, außer die "eingefleischten" österreicher ,)
tüpfel - 7. Nov, 11:50

du bist jetzt wiederputzmunter?
wow du hast ein zauberbett

ranunkel - 7. Nov, 11:54

ja, es ist als wär nix gewesen... ich hab letzte nacht so gut geschlafen wie ewig nicht mehr.. musste auch nur morgens einmal aufs klo... hab durchgeschlafen!!!

ein wahnsinn... das muss echt eine wundermedizin sein...
ich nehms jetzt auf jedenfall mal fertig und den ekelhaften tee trink ich auch weiter....
hoffe es bleibt jetzt so...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren