Sonntag, 6. November 2005

hhhmmhh

danke für eure lieben gute besserungswünsche...

nachdem pia so auf mich eingeredet hat und ich dann auch noch rücksprache mit einem mir bekannten arzt hatte bin ich gleich zur apotheke und hab mir was besorgt...

hoffentlich hilfts bald...

an der blöden tee dose hab ich mich jetzt noch geschnitten...
da war so eine verschweißte alufolie oben und ich hab das eingedrückt und mich gleich am alu in den finger geschnitten... *grml*

und der tee riecht sooooo grauslig! wahnsinn.. schmecken tut er nichtmal so schlecht, aber der gestank!!!!
wäääähhh... da kotz ich mich fast an... gottseidank muss ich von dem nur zwei tassen am tag trinken

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1125501/modTrackback

frau k. - 6. Nov, 17:54

ich drück die daumen ;-)

ranunkel - 6. Nov, 17:59

danke ,)
jazzer - 6. Nov, 18:27

Dan Genesungswünschen schließ ich mich natürlich an. Und viel trinken ist (Blasenentzündung hin oder her) immer gesund (verhindert übrigens auch erfolgreich Hungergefühle ;)

ranunkel - 6. Nov, 18:31

ja, weiß ich... leider tu ich mir beim trinken nicht sooo leicht.. muss mich immer dazu zwingen....
Arwan - 6. Nov, 19:42

Stell dir vor es wäre viel Alkohol drin. ^^
ranunkel - 6. Nov, 19:45

ach reden wir lieber nicht vom alkohole.. alleine wenn ich daran denken, wass ich in den letzten wochen wieder getrunken habe, werd cih betrunken...
Arwan - 6. Nov, 19:56

Kein Alkohol ist ja auch keine Lösung. ;)
Aber man schränkt das sowieso irgendwann von alleine ein.
ranunkel - 6. Nov, 19:58

ja, aber meine leberwerte will ich gerade nicht sehen
Arwan - 6. Nov, 20:05

Och du bist jung und dynamisch. Wie gesagt: das regelt sich mit der Zeit. Ihc trinke echt nur noch selten mal über den Durst, sonst rein aus Genuß mal eins.
ranunkel - 6. Nov, 20:07

ja, soweit war ich auch schon mal... *g*
... kommt alles wieder....
Arwan - 6. Nov, 20:14

...hoch? ^^

Wie alt bist du? ich bin bald 25. Hat bei mir sich innerhalb von 5 Jahren eingependelt.
ranunkel - 6. Nov, 20:17

ich werd diesen monat 21... und ich war letztes jahr echt schonmal soweit, fast garnix zu trinken... und irgendwann, so nach einem jahr hab ich wieder damit angefangen...
Arwan - 6. Nov, 20:20

Na da biste dann in der besten Phase...so über die nächsten Jahre hinweg wird das sicher abnehmen. Einfach weil du dir schon gedanken drüber machst und weil man auch immer mehr anders feiert als nur mit saufen oder so.:)

Edit: wann denn?^^
ich habe am 9.November Geburtstag.
ranunkel - 6. Nov, 20:26

am 30. nov
Arwan - 6. Nov, 20:32

Werde ich mir gut merken.^^
ranunkel - 6. Nov, 20:34

*g* und wenn nicht.. ich werds dann eh laut in die welt posaunen ,)
Arwan - 6. Nov, 20:41

Und ich kann dir nicht mal was schenken ausser meinen Glückwünschen, wenn es so weit ist.:)
ranunkel - 6. Nov, 20:53

ja und? wieso solltest du mir auch was schenken?!
ist ja nicht notwenidig.. freu mich auch über glückwünsche... kann sowieso immer ein bisschen was davon brauchen
mm-devil - 6. Nov, 22:23

typisch medizin halt .... aber dafür hilfts umso besser!!

balidge besserung und brav im bett bleiben, und wenn du raus gehst, zieh dich warm an!!

*gutebesserungsknuddel*

ranunkel - 6. Nov, 22:25

danke süße, es geht mir schon viel viel besser... bin so froh, dass mich pia überredet hat zur apotheke zu schaun...

eigetnlich wollt ich das ja selbst auskurieren... aber mit ihren horrorgeschichten hat sie mich dazu gebracht was richtiges zu nehmen...

hätt mir nie gedacht, dass das sooo schnell wirkt...
mm-devil - 6. Nov, 22:28

schön zu lesen, dass es besser wird!!!
Pia, falls du das liest, danke fürs überreden - denn ranunkelchen ist ja sooooo nachlässig was ihre gesundheit angeht!!!
ranunkel - 6. Nov, 22:31

jaja, liebes teufelchen... soll das jetzt die retourkutsche sein?!

nur halt ich mich dann auch an die gutgemeinten tipps!
mm-devil - 6. Nov, 22:36

so in etwa ... ich halt mich auch dran ... war heute ganz brav .... wirklich ... ganz ehrlich, hab sogar einen zeugen!!!!
ranunkel - 6. Nov, 22:38

dein wollkneuel gilt nicht als zeuge ,)

und was war gestern?
mm-devil - 6. Nov, 22:42

mein wollkneuel?? mein freund ist ein wollkneuel??? das wusste ich noch gar nicht!! danke für die info!!!

gestern war haushalt angesagt ... war ja nicht soooo viel ....
ranunkel - 6. Nov, 22:44

na deinen freund hab ich auch nicht gemeint ,)
der war doch im ausland, oder?! wieder zurück?
und is jetzt alles in ordnung bei euch? (hab da sowas im hinterkopf vonwegen beziehungspause...)
mm-devil - 6. Nov, 22:45

kam sonntag zurück und fliegt am donnerstag wieder ....
ranunkel - 6. Nov, 22:47

oh scheiße... dann nütz mal die paar tage die ihr habt! wie lang bleibt er weg?
mm-devil - 6. Nov, 22:48

er ist heute wieder nach hause gefahren ... sehen uns am mittwoch wieder.... und dann - es sind drei wochen geplant, bei den letzten beiden reisen, wurde aber immer um zwei wochen verlängert ...
ranunkel - 6. Nov, 22:52

ach du arme... gerade jetzt wo du doch eh so viel streicheleinheiten brauchst...
mm-devil - 6. Nov, 22:56

kann man nichts machen ... es kommt dann dafür einige zeit wo noch keine riesen geplant sind ....
ranunkel - 6. Nov, 22:59

na dass ist ja dann wenigstens was, worauf man blicken kann, wenn man jemanden vermisst...

hoffe für dich, dass diese wochen schnell vorbei gehen und ihr dann wieder mehr füreinander da sein könnt!
pia. - 7. Nov, 12:42

@mm-devil: ich habs gelesen ;-) weiss ja wie ranunkel sich so um ihre gesundheit kümmert...
und zu den horrorgeschichten: medizinische fakten...man kann steril davon werden, es wandert hoch und man zerschiesst sich die nieren...das habe ich leider selbst nicht geglaubt und nun sind meine hin...jaja, hätte mich man mal einer richtig therapiert...aber nein, ich habe immer um das richtige medikament gebeten und es erst bekommen als es zu spät war.
ohne geht eine blasenentzündung leider nicht weg. (mag sein, dass jetzt die schreien, die keine symptome mehr haben..aber die mögen sich bitte noch ein wenig gedulden, bis sie den nächsten schub haben..und dann meckern (oder auch nicht).

@wirkschnelle: sag ich doch!!;-)

also weiterhin gute besserung!!
3 liter trinken am tag (mind.!!-->wobei ich es nicht für nötig halte einen speziellen tee zu trinken. das ist der niere eh egal. früchtetee ist auch harntreibend...nur keinen schwarztee), warmhalten (und das für mind. den gesamten winter.).
Symptome wie das gefühl zu müssen (ohne brennen) sobald es kalt wird wirst du noch lange haben. nicht wundern. aber man gewöhnt sich daran und es erinnert daran warm zu halten und zu trinken. (paradox, i know)
;-)
Dr. Pia (naja, eigentlich darf ich das ja noch nicht schreiben...aber pia stimmt ja auch nich, also isses egal ;-) )

ranunkel - 7. Nov, 12:50

also darf ich jetzt nimma barfuß rumlaufen!?!?!... *hach* das mach ich doch am liebsten...

aber ich habs mir ja schon gedacht, dass du mir das verbieten wirst... *fg*

hey, und dass ich mich nicht genug um meine gesundheit kümmere stimmt garnicht, dass weißt du am besten ;)
pia. - 7. Nov, 13:17

richtig. barfuß ist vorbei.
socken oder hausschuhe.
und das mit der gesundheitskümmerei..hast ja recht, machst du schon. ;-)

ranunkel - 7. Nov, 13:19

zu befehl ,)
aber sags mir in einer woche nochmal ,) bin mir sicher, dass ich das shcon wieder alles vergessen habe ,)
pia. - 7. Nov, 13:31

*sigh...ohne patienten wäre der job ja ganz nett...aber die werden immer renitenter...*gg*
ranunkel - 7. Nov, 13:33

*g* hey dir soll ja nicht langweilig werden ,)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren