Sonntag, 6. November 2005

auauauauauauau

ich hab ein blasenentzündung!!!
ich habs mir ja gestern schon gedacht... aber am abend hab ich auf einmal nix mehr davon gemerkt und mir gedacht is schon wieder vorbei...
aber jetzt...
will allle 5 min aufs klo rennen... und es tut weh...

*heul*
schreckliche erinnerungen an die kindheit... da hatte ich alle zwei wochen blasenentzündung!

NACHTRAG:
in der letzten stunde war ich 4 5 mal am klo!!!!

ich glaub ich kann heute nicht außer haus gehen... muss ja alle 5 min laufen... hilfe!!! *heul*

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1124569/modTrackback

creature - 6. Nov, 11:38

beim lidl gabs so angorahöschen, die gehen vom nabel bis zu den knien.
könnte helfen ;-)

Lo - 6. Nov, 11:41

Gibt es...

...eigentlich noch Tropfenfänger zu kaufen?

Nix für ungut.
Lege Dich in die warme Badewanne. Das tut gut.
Gute Besserungswünsche!

lo
tropfenfrei.
ranunkel - 6. Nov, 11:43

wäre jetzt nicht sonntag... ich würde glatt zu lidl laufen... obwohl keiner bei mir in der nähe is... und würd mir das teil kaufen... wirklich... :)

@lo
hab keine badewanne....
leg mich dann gleich wieder ins bett... dort ists auch warm...
frau k. - 6. Nov, 12:10

das mit den ancorahöschen ist jetzt eigentlich auch zu spät.. jetzt hilft nur noch heumanns blasen- und nierentee
ranunkel - 6. Nov, 12:12

hab ich auhc nicht ich hab nur früchtetee
herold - 6. Nov, 12:16

rät: viel trinken, es muss ja nicht nur alkohol sein!

ranunkel - 6. Nov, 12:18

ja, auf die idee bin ich heute auch schon gekommen ;)
heute bleib ich mal lieber beim tee...
Goldfederchen (Gast) - 6. Nov, 14:38

Du Arme. Das tut wirklich böse weh. Ab ins Bett mit Dir, am Besten mit Wärmeflasche (eine mit Ohren wäre besonders gut) und dann ein gutes Buch - vielleicht hilft es.
Auf alle Fälle: Von Herzen gute Besserung für Dich!

pia. - 6. Nov, 15:42

CIPROFLOXACIN...aber ganz ganz schnell!!!!
ist nicht nur unangenehm, sondern auch massiv gefährlich...ich hab 2 gehabt im letzten jahr und jetzt sind meine nieren kaputt, weil mcih 2 ärzte falsch therapiert haben und ich nun endlich vom nephrologen das gekriegt hab wo ich gesagt hab ohne das brüll ich die praxis zusammen...also, mach dir nicht die nieren kaputt...nimm gleich das richtige. und kein hokuspokushomöopathie!!!!

pia. - 6. Nov, 15:44

und viel trinken, klarund warmhalten...alles schön und gut, muss auch sein, aber reicht nicht!!!! und bitte komm mal ins icq...

verevere - 6. Nov, 15:49

hilft:

BACTRIM FORTE!
rezeptpflichtig, aber wirkt W U N D E R !!

behappy (Gast) - 6. Nov, 16:57

preiselbeersaft

hi,
blasenentzündung ist fies, spreche aus erfahrung. bei mir hilft am allerbesten, kein scherz, preiselbeersaft! innerhalb von 2 stunden spür ich eine deutliche besserung, wenn ich den trinke. ein versuch wär es wert. wünsch dir gute besserung!

tüpfel - 6. Nov, 17:06

hatte ich als kind dauernt!
schrecklich das ist!

hab immer dann die Beine fest zusammengepresst und unter tausend decken gelegt.

ja und natürlich viel trinken.

hmm hast ne nette freundin die für dich zur Apotheke gehn würd?

thisandthat - 6. Nov, 17:45

:-( ich wünsch dir gute besserung!

Arwan - 6. Nov, 19:41

Du Arme.:(

Ich wünsche dir gute Besserung und daß die Mittelchen bald helfen.

ranunkel - 6. Nov, 19:44

hab das gefühl, dass es schon besser wird... die schmerzen gehn schon weg und ich muss auch nicht mehr ganz so oft auf den topf ,)
Arwan - 6. Nov, 19:55

Schön zu hören.:)

Dafür glaube ich habe ich morgen nen dicken Kopf...schon die ganze Zeit muss ich Taschentücher vollschnauben. Kenne das. Morgen liege ich flach...
ranunkel - 6. Nov, 19:57

ich kränkel schon seit ein paar wochen dahin... zuerst bronchitis... dann arger schnupfen und wieder husten... jetzt blase.... hoffe dass jetzt mal schluss ist....
Arwan - 6. Nov, 20:05

Ach du hast jetzt soviele Antikörper, da kann keine Krankheit mehr mithalten. ^^
ranunkel - 6. Nov, 20:06

sag dass nicht... wenn ich mal angeschlagen bin, krieg ich alles....
Arwan - 6. Nov, 20:11

Willenskraft.^^
ranunkel - 6. Nov, 20:16

hab ich nicht ,)
Arwan - 6. Nov, 20:19

Dann wirst du die aber bekommen. Übung macht den Meister.:)
ranunkel - 6. Nov, 20:25

schau mer mal
Arwan - 6. Nov, 20:32

*zuversichtlich ist* :))
kimchee - 7. Nov, 13:46

gute besserung!!!
ranunkel - 7. Nov, 13:51

danke ,)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren