Samstag, 5. November 2005

alt?

aber ich werd doch erst 21. warum hab ich schon ein hirn wie ein nudelsieb?!

ich bin gerade am überlegen, wer aller eine einladung bekomme für meine party.. und ich weiß ,da fehlen noch eine ganze menge leute, aber mir fällt nicht ein wer... gerade ist mir noch eine person eingefallen... aber das wars noch nicht... hilfe!

edit: inzwischen sind mir schon 5 eingefallen.... (wie konnte ich die nur vergessen?!)

ich weiß auch warum ich das gefühl habe, dass ich jemanden vergesse... w. steht nicht darauf, und das tut mir weh... ich will dass er auf der liste steht.. aber mein stolz verbietet es mir.
vielleicht schaffen wir es bis dahin ja noch uns wieder begegnen zu können...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1121563/modTrackback

thisandthat - 5. Nov, 00:20

am besten mit den bereits eingeladenen gästen beratschlagen, wer noch fehlen könnte ;-)

ranunkel - 5. Nov, 00:21

na bis jetzt wurde noch niemand offiziell eingeladen.. hab heute erst die einladung gemacht und es ist noch ein monat hin, bis zur party... erstell nur so gerne listen....
thisandthat - 5. Nov, 00:31

naja in einem monat werden dir schon noch ein paar einfallen...

ich erstelle einmal im jahr listen - weihnachtsgeschenkslisten. und heuer hab ich bisher nicht die geringste idee... (und irgendwie fürchte ich schon, dass sich das nicht so schnell ändern wird... :-(
ranunkel - 5. Nov, 00:32

sachen die du dir wünscht, oder die du anderen schenkst?
thisandthat - 5. Nov, 00:37

sachen die ich anderen schenke...
ranunkel - 5. Nov, 00:38

bist du eher eine bastlerin oder eine käuferin?
thisandthat - 5. Nov, 00:43

kommt drauf an, für wen es sein soll... wenn mir nur die passenden ideen kämen *grml*
aber: problem vertagt auf ende november. basta. ;-)
ranunkel - 5. Nov, 00:45

verschenk doch "selbstgemachte" massage öle ;)
einfach mandelöl oder jojobaöl in der apotheke kaufen und ätherische öle dazu.. schöne flaschen...
hobo - 5. Nov, 00:22

da ...

in meinem postfach noch nichts war,
würde ich sagen -----> ICH?!

ranunkel - 5. Nov, 00:23

ahh.... du schläfst schon......
hobo - 5. Nov, 00:28

ja ... (traum/versuch Nr. 139)
ranunkel - 5. Nov, 00:29

unverbesserlich
tüpfel - 5. Nov, 00:35

und warum bist du so erpicht darauf dass du hier niemanden real kennenlernst?

ranunkel - 5. Nov, 00:37

schlechte erfahrungen gemacht.. ich trenne real life lieber vom virtuellen... ist einfach so...
tüpfel - 5. Nov, 00:38

hmm hab auch schlechte erfahrungen gemacht, aber hab auch jetzt sehr gute gemacht
ranunkel - 5. Nov, 00:39

hast du mm getroffen?
tüpfel - 5. Nov, 00:42

nu nit werd ich aber auf nen kaffeetschi
ranunkel - 5. Nov, 00:44

müsst ihr nacher berichten!
tüpfel - 5. Nov, 00:51

weißt ich beneide dich total, so wie du dein leben im "griff" hast.
Sicher, du sagst wahrscheinlich aus deiner sicht, dass du eher das gefühl hast das leben nicht so im griff zu haben.
Aus meiner Sicht tust du das schon:

Du ziehst dein Studium souverän durch (sicher musst du dann und wann ne Prüfung wiederholen, aber du kommst weiter).

Ernährst dich gesund.

Hast nen geregelten Tagesablauf.

Kannst deine Kreativität super ausdrücken.

Freundeskreis.

Spass im Leben.


Komm ich dir jetzt total bescheuert vor?
ranunkel - 5. Nov, 00:54

nein, du kommst mir nicht total bescheuert vor...
und ich glaub du hast einfach nicht das richtige bild von mir...

ich hab mein leben genau so viel oder wenig wie du im griff...

ich hab ganz schön zu kämpfen mit dem leben, mit mir selber... aber da muss man durch. du und ich auch...

PS: woher willst du denn wissen dass ich mich gesund ernähre? ich versuchs tatsächlich, aber das hab ich hier nie erwähnt ,)
tüpfel - 5. Nov, 00:56

einfach dieses thaimässige - merkt man einfach (oder besser gesagt ich)
tüpfel - 5. Nov, 00:57

also im gegensatz zu mir isst du echt total gesund,aber das änder ich gerade
ranunkel - 5. Nov, 01:02

thai ist garnicht sooo gesund.. kokosmilch ist glaub ich ziemlcih fett...

du hast übrigens post süße!
kimchee - 5. Nov, 10:32

wann soll es denn losgehn?

ranunkel - 5. Nov, 10:37

hhmmhh einladungen werden in ca eineinhalb bis zwei wochen rausgehen.... stattfinden solls in einem monat...

bis jetzt hab ich auf meiner liste stehen:
eine grupe aus ca 30 leuten
+ 37 personen

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren