Freitag, 4. November 2005

muss noch

viel aufräumen heute... für den fall dass p. mich heute noch besuchen kommt...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

wäre echt nett, wenn ich den wiedermal länger als 5 min sehen würde... obwohl ich mir ja nicht ganz sicher bin, oba ich ihn noch lange ertragen kann ,) bin es/ihn doch nicht mehr gewohnt....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1119685/modTrackback

mm-devil - 4. Nov, 15:40

das kenne ich ... habs auf morgen verschoben *schäm*

muss noch zur post .... hab auch keine lust!!!

ansonsten ... frag hobo *fg*

ranunkel - 4. Nov, 15:45

böses weib! *fg*

hoffentlich kommt er auch, damit ich nicht umsonst aufräume

(hab schon zwei maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt und die schon trockenen überbleibsel am ständer zusammengelegt und in den kasten verstaut - für meine verhältnisse schon mal einiges )
kimchee - 4. Nov, 15:52

schaffst du schon :)
ranunkel - 4. Nov, 15:56

naja, das schlimmst chaos beseitige ich schon mal in 20 min wenns notwenidig is.. und mehr kann man nicht von mir verlangen ;)

weiß ja noch immer nicht, bo der gute herr kommt
kimchee - 4. Nov, 16:22

hm.. mehr solltest du dann aber wirklich nicht tun ;)
mm-devil - 4. Nov, 16:31

ich finde das ist eh schon sehr viel geschafft ..... *dubistsofleißig*
ranunkel - 4. Nov, 17:01

@ mm

danke!

(mann, du kannst vielleicheicht lügen!
MadProfessor - 5. Nov, 10:14

nett

mmh, schaut wie mein Schreibtisch aus - nichts gegen organisiertes Chaos ;-) - nur der/die Anordner/in des Chaos kennt sich innerhalb dessen aus und kann es auflösen

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren