Donnerstag, 3. November 2005

watching you



watching you
Originally uploaded by ranunkel.

liebe meine cam

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1117779/modTrackback

theswiss - 3. Nov, 22:17

spanner :-)

ranunkel - 3. Nov, 22:18

ist das nicht jeder von uns ein bisschen!?
theswiss - 3. Nov, 22:19

ich nicht. ich schau nur gern zu ..
ranunkel - 3. Nov, 22:20

ach ja, und was genau ist da jetzt der unterschied zu einem spanner?! ;)
da bin ich ja mal gespannt
Arwan - 3. Nov, 22:19

Tolle Augen. Gibt es die auch in Farbe? ;)

ranunkel - 3. Nov, 22:20

ja, die GIBTS auch in farbe... die augen...

find sie aber eher (egal ob farbe, s/w) eher ausdruckslos
Arwan - 3. Nov, 22:25

Welche Farben haben sie denn? :)

Und das ausdruckslose...ich sehe eher tiefe Seen in denen sich der Sternenhimmel wiederspiegelt.
ranunkel - 3. Nov, 22:27

jetzt werd ja nicht romantisch ;p

blue. with a tiny hint of green....
Arwan - 3. Nov, 22:38

Oh sehr schön...

Magst Du keine Romantik? Bei Augen und schönen Gesichtern werd ich tiefsinnig.^^
ranunkel - 3. Nov, 22:40

ich ertrag die romantik nicht, solange sie mir nicht widerfährt...
Arwan - 3. Nov, 22:43

Aber dir allein würd ich doch ergeben sein, meine Rose der Nacht. :-)
ranunkel - 3. Nov, 22:45

aber du kennst mich garnicht...

und an deiner stelle würde ich nie jemandem ergeben sein.
Arwan - 3. Nov, 22:50

Ich war noch niemandem ergeben, weil mich noch niemand gelassen hat. Keine will haben was ich zu geben habe. *seufz*
ranunkel - 3. Nov, 22:54

vielleicht ist gerade das das problem... vielleicht gibst du von anfang an zuviel von dir... mach dich rar... schwer erreichbar... versuchs mal
Arwan - 3. Nov, 22:59

Dann komme ich mir aber irgendwie lächerlich vor..wie ein Hochstapler.
ranunkel - 3. Nov, 23:03

ach was... deswegen bist du nicht gleich ein hochstapler...
hobo - 3. Nov, 22:47

habe mein kommentar lieber bei flickr hinterlassen.
schließlich lesen hier auch jugendliche.

ranunkel - 3. Nov, 22:54

;P
hab dir schon geantwortet du schwerenöter!
hobo - 3. Nov, 23:00

schwer in not vielleicht.
aber war ehrlich gemeint ...
ranunkel - 3. Nov, 23:04

*g* danke ist lieb...

gib bei der suche mal platzhirsch ein, das könnte dich interessieren ;)
Arwan - 3. Nov, 23:05

Nene.^^
ranunkel - 3. Nov, 23:08

hast du jetzt angst?!
Arwan - 3. Nov, 23:10

Man muss es doch nciht herausfordern. *gg*

Aber ich kneife nie, wenn es denn entscheidend wird. Darauf bin ich stolz.:)
ranunkel - 3. Nov, 23:14

ach der hobo ist so ein lieber, vor dem brauchst du dich nicht fürchten ;)
Arwan - 3. Nov, 23:17

Und darauf vertraue ich auch. Der tut mir nix. *liebguck*
ranunkel - 3. Nov, 23:21

solange es noch hoffnung gibt für dich
Arwan - 3. Nov, 23:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
ranunkel - 3. Nov, 23:30

ja, das stimmt...

so, ich werd mich jetzt erstmal verabschieden...
schlaf gut
Arwan - 3. Nov, 23:32

Ich wünsche dir angenehme Träume.

schlaf schön.:)
thisandthat - 4. Nov, 01:02

fotografieren kann echt süchtig machen ;-)
hast du es schon mal mit kurzfilm drehen versucht?
jetzt wär's halt nur noch praktisch, wenn ich ein bisschen mehr ahnung von photoshop hätte...

ranunkel - 4. Nov, 11:45

nein kurzfilm noch nicht wirklich.... wird aber sich noch kommen...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren