Donnerstag, 3. November 2005

aha

in meinem letzte beitrag hab ich anscheinend bei machen das gefühl geweckt ich sei der arsch der nation.
ich sei menschenverachtend und man wünsche mir alles schlechte...
fein.
wenn ihr so denkt, bitte.
komischerweise kamen diese kommentare aber nur von anonymen usern. ich nehme mal an, die lesen meinen blog nicht so oft, denn sonst wüßten sie dass ich das sicher nicht bin.
wie dem auch sei. macht ruhig weiter so, hackt auf mir rum. ich weiß, ich habe keinen damit verletzt.
s. wollte nix von mir, ich wollte nix von ihm. wir hatten einfach nur sex. ist vielleicht nicht optimal, soll aber schon öfter vorgekommen sein und durchaus nicht den untergang der menschheit vorhersagen.
was didi betrifft. dem hab ich nur klar gemacht, dass er dieses spielchen mit mir nicht spielen kann. dass ich bescheid weiß, über das, was er mit meiner besten freundin gemacht hat, dass er nicht so unwiederstehlich ist, wie er denkt und dass er besser mal zu seiner freundin heim gehen sollte.

eigetnlich wollte ich mich nicht rechtfertigen, das ist es jetzt aber wohl doch geworden.
egal
wenn ihr noch immer glaubt, ich sei verachtenswert. bitte. ist nicht mein problem, aber lasst mich damit in ruhe...
ich vertrage durchaus kritik, mag es aber nicht, wenn man über mich urteilt, wenn man mich nicht kennt.

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1115117/modTrackback

starion - 3. Nov, 11:12

hey hauptsache

du hattest deinen spaß.... wenns für euch ok is und so ein wi..er bekommt was ihm gebührt, dann paßt das schon....
typen die ihre freundin beschei..en san des letzte.... *insaftgeh*
schlimmer sind nur noch die frauen, die nix besseres zu tun haben, als sich an jeden verheirateten oder vergebenen mann ranzumachen...

ranunkel - 3. Nov, 11:17

ja, so seh ich das auch... ich und s. wir hatten unseren spaß... und didi hats nicht anders verdient...
starion - 3. Nov, 11:19

dann ist es ja ok....
gibt leider noch immer zuviel leut die nicht verstehen, daß männlein und weiblein auch ohne große gefühle viel spaß haben können....

ahjo, gib's ihm *g*
Kinkerlitzch3n - 3. Nov, 12:06

Also ich hab das auch nicht als so schlimm empfunden, hin und wieder muß man auch ein kleiner Teufel sein, das gehört dazu. Solange man nicht übertreibt, kann es für manche Mitmenschen durchaus heilsam sein, mal Grenzen aufgezeigt zu bekommen bzw. selbst zu erfahren, wie sich sowas anfühlt. Wie sagt man so schön, gute Mädchen...usw.

kimchee - 3. Nov, 12:12

bad girl ;P

ich hoffe es geht dir gut ^-^
Kinkerlitzch3n - 3. Nov, 13:33

oh ja, danke der nachfrage!
ranunkel - 3. Nov, 15:22

gute mädchen kommen in den himmel,
böse mädchen kommen überall hin.

oder wie war das?
Baltimore in Love - 3. Nov, 12:16

Naja,

das denk´ ich auch immer dass ich der Arsch der Nation bin *g*

aber es gibt immer wieder größere Ärsche *g*

also lass uns doch zusammen scheiße sein!!!!

ranunkel - 3. Nov, 15:22

*g*
du und der arsch der nation? kann ich kaum glauben
Baltimore in Love - 3. Nov, 15:36

ja kann ´süß sein, aber auch genauso bitter *g* aber es kommt immer auf mein gegenüber an

ranunkel - 3. Nov, 15:38

ich glaub, da ruf ich dann nur deine lieben seiten hervor...

will die bösen auch mal sehen!
Baltimore in Love - 3. Nov, 12:19

Jeder bekommt

sowieso das was ihm zusteht, manche ein bissal mehr , siehe Karl Heinz G. aber so is das leben

Perdi - 3. Nov, 12:22

Hey Püppchen!

Lass' dich nicht provozieren, die die sich am meisten aufregen, sind die Schlimmsten!

Für heute noch schöne Erlebnisse!

kimchee - 3. Nov, 12:30

ganz meine meinung ;)

siehst du nunkelchen, alle sind auf deiner seite ^^
Eskorte fragile - 3. Nov, 12:46

Moralapostel

...sind ebenso übel, wenn nicht sogar noch übler, als der Rest der (sich vergnügenden) Menschheit. Die Sichtweise Vieler beschränkt sich leider auf das Sehvermögen von Fliegen: schwarz-weiß und verschwommen. Diese Art von Gutmenschen sind mir zuwider. man sehe sich D I E S E N Beitrag hier von mir an... dann weißt Du, dass eindeutig ICH der Arsch der Nation bin ;-)
Vielleicht sollten wir alle so widerwärtig "nett" sein und uns nur wohl abgerundete und auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise provokante Kost zumuten, welche unter Umständen die unberechenbare Gefahr des Denkenmüssens mit sich bringt - oder noch schlimmer: das Überdenken der eigenen Standpunkte und Verhaltensmuster.

Baltimore in Love - 3. Nov, 12:56

Jeder soll

machen wie er glaubt !!
Eskorte fragile - 3. Nov, 13:08

genau

sind wir liberal - wenigstens so lange wir unsere autonomie behalten dürfen und vom gutmenschen-protest verschont bleiben!
Baltimore in Love - 3. Nov, 13:15

Natürlich nur so lange,

Alles und jedes darf nur bis zu einem gewissen Punkt, wenn der überschritten wird bedeutet das meist probleme
hexamore - 3. Nov, 13:17

natürlich hast du es nicht nötig, dich hier zu rechtfertigen! dass du es trotzdem irgendwie tust, kann ich schon nachvollziehen - ich denke, ich würde es auch tun!

vergiss aber nicht: dies sind solche menschen, die sonst nicht hier lesen und nicht an deinem (virtuellen) leben teilnehmen... also können sie dir auch sowas von egal sein... ge-/verurteilt wird so rasch - obwohl sie / man nicht all die wichtigen 'facts' wissen / weiss... schade eigentlich...

aber was ich damit sagen wollte: diejenigen, die dich mögen (und da gibt es ja einige davon *g*), die sind da und verstehen dich.

Niwi - 3. Nov, 15:15

Lass Dich nicht verunsichern!
Ich finde, man kann alles tun, solang man niemanden damit verletzt.

Eskorte fragile - 3. Nov, 15:42

naja... das ist oft nicht so einfach! ich glaube, ich gehe so verantwortungsvoll, wie es mir möglich ist, mit den gefühlen anderer leute um, aber man verletzt sie oft trotzdem. manchmal weil man einfach nur man selber ist und diese art anderen spiegelt, wie sie sich selber verhalten - dabei hat man weder etwas getan oder gesagt, das verletztend sein könnte. oder man weiß um wunde punkte überhaupt nicht. ja, und dann gibt es noch die zeitgenossen, sie sich von allem angesprochen fühlen, das ist am anstrengendsten...
ranunkel - 3. Nov, 15:55

ja, ich wurde schon oft verletzt, deswegen sind die leute, die das taten nicht immer schlecht... manchmal geht es einfach nicht anders....
ist leider so....
ranunkel - 3. Nov, 15:21

schön.

da kommt man total relaxt (oder auch nicht) vom yoga zurück und liest dass... freut mich, dass mich nicht alle für ein hinterhältiges luder halten!
danke!

kimchee - 3. Nov, 15:47

und? wie war yoga :)
Arwan - 3. Nov, 15:51

Wenn ja wohl einer nen Arsch ist, dann dieser Kerl. Vielleicht lernt ER ja wenigstens was draus.

Ich sag mal: weiter so, liebe ranunkel, lass dich nicht irre machen.:)
ranunkel - 3. Nov, 15:57

@ kimchee
ja, war ganz nett

@ arwan.
danke das wollte ich hören... weiter so ;)
ich weiß, dass das was ich gemacht hab, für ihn vielleicht hart war, vorallem wie ich ihm das gesagt hab, aber ich bereue nix... nein ich bin sogar stolz auf mich, dass ichs so beinhart durchgezogen hab...
Arwan - 3. Nov, 17:18

Liebe ranunkel,

ich hätte mir gewünscht in dem Alter (ich schätze mal um die 18?) hätte mir ein Mädel mal so die Meinung gegeigt...so brauchte ich Jahre bis ich mich weiterentwickelt habe.

Ich glaube, nein bin mir ziemlich sicher: ich war auch nen ziemlicher Arsch. Und das büße ich jetzt seit 5 Jahren mit einem ungewollten und doch irgendwie selbst auferlegten Singledasein ohne jegliche Beziehung. Vielleicht bleibt ihm, wenn er mal nachdenkt, erspart.

Der wird sich einmal, so hoffe ich, bei dir bedanken.
ranunkel - 3. Nov, 17:28

nein, er ist keine 18 mehr... eher 25...
er wird sich aber nicht ändern durch das was ich gesagt hab... das komische daran, ist, obwohl er so mit frauen umspringt, mag ich ihn trotzdem gern...

ist das nicht absurd?
Arwan - 3. Nov, 17:43

25? Der braucht eher mal ne Tracht Prügel damit er aufwacht (ich bin schon wieder zu drastisch, hm).

Und absurd würde ich es nicht nennen. KOmmt drauf an wie du ihn magst. Und es würd emeine Theorie bestärken daß sich Frauen doch eher von auffälligen Typen (die meist eher Ärsche sind) anziehen lassen als von unauffälligen und netten.
ranunkel - 3. Nov, 18:09

naja, ich unterhalt mich halt gern mit ihm... geh mit ihm fort... ein bisschen tanzen... kenn ihn ja, seit ich ein kleines mädchen bin ;)
Arwan - 3. Nov, 21:01

Der Glückspilz der... ;->
ranunkel - 3. Nov, 21:04

aber im moment glaub ich fürchtet er sich ein wenig von mir ;)
hebt nicht ab, wenn ich anrufe... aber das ist auch so ein kanidat, wo man sich fragt für was der eigentlich ein handy hat...
dabei würden ba und ich am wochenende mit ihm weggehen..
Arwan - 3. Nov, 21:08

Soso, wird er also wieder getröstet?^^ *neid*
ranunkel - 3. Nov, 21:10

getröstet sicher nicht... ba. und ich wollen unseren sieg nur auskosten ,)

und wir haben ja immer viel spaß wenn einer von uns oder beide mit ihm unterwegs sind... nur darf halt dann nix sein...
Arwan - 3. Nov, 21:13

Wie kompliziert das wieder ist...warum kann es im Leben nicht mal was geben was richtig schön einfach ist. Es passiert und man ist damit für den Rest des Lebens glücklich.
hobo - 3. Nov, 18:22

hmmm ...

würd nur gerne wissen, wie die gescichte ankommen würde, wären bei den handelnden personen, die geschlechter umgekehrt??

ranunkel - 3. Nov, 18:31

was meinst du mit ankommen? wo ankommen? hier im blog?
hobo - 3. Nov, 18:41

nein -nicht bei dir hier ...

... sondern zB: ich hätte dies mit zwei mädchen "gespielt".
Da wäre doch wieder die "Alle Männer sind Schweime"-Schiene ausgebrochen, denk ich.

Obwohl:
Wie ich schon bei Deinem Beitrag und bei mir hinterlassen habe:
Finde DU hast dich richtig verhalten.

Also, bitte, jetzt keine Missverständnisse!!!!
ranunkel - 3. Nov, 18:47

das glaub ich ncihtmal... dass da alle laut schreien würden, wenn du das mit zwei mädchen abziehen würdest...
eine davon betrügt schließlich auch ihren freund und du entscheidest dich für die andere...
hobo - 3. Nov, 18:51

hmmmm....

... wirst wohl recht haben.
ranunkel - 3. Nov, 18:55

hab ich das nicht immer?! :P
hobo - 3. Nov, 19:03

ehrlich???

NEIN!!!
ranunkel - 3. Nov, 19:13

*gggg*

musst doch nicht gleich so schrein!
hobo - 3. Nov, 19:14

tschuldige, musste ich aber mal sagen
ranunkel - 3. Nov, 19:18

jaja.. was gesagt werden muss... muss gesagt werden....
hobo - 3. Nov, 19:27

ab und zu ...

versuch nr. 137=gescheitert! <--anmerkung für den verfasser
ranunkel - 3. Nov, 19:29

komm erläutere erklärs!
hobo - 3. Nov, 19:35

kann ich ja nicht - weiß die adresse doch nicht ... :-)
ranunkel - 3. Nov, 19:44

scherzkeks
hobo - 3. Nov, 19:50

1. "ach, du liebes..." vergessen
2. siehe bei mir

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren