Sonntag, 30. Oktober 2005

mama, darf ich spielen?

liebste ba.

bitte bitte, darf ich spielen?
didi hat mich gerade angerufen... ja, er! UND es hat nichtmal einen richtigen grund dafür gegeben,... wollte einfach nur wissen wies mir geht... (hat schon 6 od 7 bier gertrunken)
ich denke, es würde ziemlich schnell gehen unseren böööösen plan in die tat umzusetzen,
ABER ich würd so gerne spielen...
ich genieße es, wie er mit mir flirtet, fühlt sich gerade jetzt sehr gut an, ich will das in die länge ziehen und ihm dann erst sagen, dass ich schon alles weiß und dass er auf nix hoffen kann...
bitte bitte darf ich!?
er meinte sogar dass er jetzt wieder zeit hat, wenn wir in wien sind...
dürfter gerade echt beschissen laufen mit seiner liebsten...
*gg*

(ps: du konnst eh kommentieren, wennst ma dein segen gibst ;) muass ma nimma registriert sein)

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1104461/modTrackback

pia. - 30. Okt, 23:00

nicht ba., aber dein anderes gewissen kommentiert nun hier...
ranunkel, das willst du dir nicht wirklich antun.

sagt die richtige.
ich kämpf ja selber noch.
aber ich hab oft genug verloren.

wenn du es tust wünsch ich dir aber viel spass ;-)

ranunkel - 31. Okt, 09:06

ach süße, bei mir ist das ein bisschen anders als mit k.
didi und ich sind keine richtigen freunde, nur sehr alte bekannte...
außerdem fang ich mir ja nix mit ihm an... nur flirten....
ich brauch das einfach im moment... die komplimente, das gefühl es interessiert sich wer für mich...
und die gefahr dass ich mir dann wirklich was mit ihm anfange besteht eigentlich auch garnicht, weil ba. mir jeden tag sagen wird: tus ja nicht, tus ja nicht, tus ja nicht... ;)

UND er hats verdient, dass er mal richtig auf die schnauze fällt. das arschloch!
ba. (Gast) - 31. Okt, 08:31

hi ranunkel.
also gut, du kannst mit didi flirten, abaer bitte nur flirten und fang dir nichts mit im an, so wie ich mir nie was mit w. anfangen würde. wenn du sagst, dass dir das gut tut, dann wirds für mich auch gut sein :), auch wenn mir beim gedanken an didi momentan ziemlich übel wir. wo ist nur dieser pole wenn man ihn zur aufmunterung braucht !!!!!!?

ranunkel - 31. Okt, 09:11

jo, wo sans nu imma, de polen?!

jo des is eh klor, dass i ma nix mit erm onfong... gangat jo netdamoi... du sitzt ma jo im gnack ,)
oba i brauch des grod, dass ma wer sogt, wie supa i net bin ,)
und er schaut donn umso bleda wonn i sog:

wast du warum des mit da ba. und mir funktioniert im gegensotz zu dem kindagortn dort unten?
wir hom nix mit de obgelegten liebhaber der ondaren ;)

wos? sog bloß, du host WIRKLICH glaubt i waß des net?!
süßer, i hob des scho gwusst, bevor wirklich wos wor ;)


oda so... ,)

und wos in polen betrifft? wer braucht scho polen? geh furt und nimm da in erst besten ;) wonn du und die k. unterwegs sadts, is des eh sicha ka problem

bussis puppi

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren