Donnerstag, 27. Oktober 2005

am liebsten

würd ich jetzt mindestens eine tafel schokolade in mich reinstopfen...

gut, dass ich keine daheimhab....

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1097989/modTrackback

tüpfel - 27. Okt, 21:45

hmm hab ich mir heute auch schon gedacht *schnuff*

ranunkel - 27. Okt, 21:46

aber ich hätt so gerne eine... *seufz*
tüpfel - 27. Okt, 21:47

hmm hmm hmm
das ist jetzt schwierig - tankstelle?
ranunkel - 27. Okt, 21:48

keine in der nähe... und is ja auch besser wenn ich sie nicht esse...
tüpfel - 27. Okt, 21:50

ja schokolade...ewig verführerisch
ranunkel - 27. Okt, 21:51

ja, leider...
mm-devil - 27. Okt, 22:02

hab ganz viel schoki ... soll ich teilen mit euch???
ranunkel - 27. Okt, 22:26

ja, bitte, aber gib mir nicht zuviel ;)
sont werd ich maßlos...
mm-devil - 27. Okt, 22:28

für den anfang mal eine rippe?? und ein paar M&Ms??? wenn du mehr willst musst dus sagen.
ranunkel - 27. Okt, 22:30

mmmhhhmmm danke ,)

(aber eigentlich machst du mir gerade noch mehr gusta drauf ;) ) lass uns über was reden, was ich zuhause hab ,)
tee zB... hättest du jetzt nicht wahnsinnig gerne einen leckeren heidelbee-vanille tee?
mm-devil - 27. Okt, 22:31

ja bitte gerne .... den hab ich zwar nicht zu hause, aber ich mach mir einfach einen johannisbeerer-heidelbeer tee
ranunkel - 27. Okt, 22:37

na dann... lass ihn dir schmecken ;)
mm-devil - 27. Okt, 22:42

bin zu faul mich vom pc wegzubewegen, außerdem weiß ich dann wieder nicht, wie ich das häferl zum pc krieg. ohne alles auszuschütten, das geht gar nicht so leicht mit krücken
ranunkel - 27. Okt, 22:43

du arme... das ist ja gemein...

verschließbare thermoskanne und leeres heferl ;)
(so mach ichs auch, und ich hab keine krücken)
mm-devil - 27. Okt, 22:44

Thermoskanne ist 140 km entfernt ...
ranunkel - 27. Okt, 22:45

so, ich hab jetzt eine ganze kanne gemacht ,) bekommst von mir was ab ;)

muss nur noch ziehen
mm-devil - 27. Okt, 22:46

danke das ist lieb .. .aber das ist genauso wie mit schoki vorher ...
ranunkel - 27. Okt, 22:47

ja, ich weiß...
ranunkel - 27. Okt, 22:48

du bräuchtest einen persönlichen pfleger ;)
der dich den ganzen tag von vorne bis hinten bedient ,)

ich glaub ich kenn auch jemanden, der sich freiwillig dafür bereitstellen würde... (ich glaub der putzt sogar ;) )
mm-devil - 27. Okt, 22:59

*gfg* das ist gemein .... ich weiß er würde es sofort tun .... das wär angenehm, aber dann bin ich total verwöhnt und will gar nicht gesund werden *fg*
ranunkel - 27. Okt, 23:00

ja, da hast du recht ;)
quichi - 27. Okt, 22:32

ein Löffel nutella tuts auch manchmal

ranunkel - 27. Okt, 22:36

auch sowas hab ich nicht ,)
hexamore - 27. Okt, 22:35

leider hab ich schokoloade im haus - hab heute abend auch nicht widerstehen können *g*

ranunkel - 27. Okt, 22:37

du arme/glückliche ;)
hexamore - 27. Okt, 22:38

ja, so sehe ich das auch!! :) tut doch meiner figur gar nicht gut ;)
ranunkel - 27. Okt, 22:40

aber manchmal braucht mans ,)
hexamore - 27. Okt, 22:42

genau! werde morgen eine extra runde einlegen beim joggen... werde an dich denken (dass du das nicht nötig hast *g*)
ranunkel - 27. Okt, 22:46

joggen... bäh... das konnt ich noch nie leiden... da geh ich lieber schwimmen...
hexamore - 27. Okt, 22:48

*lach* tja, jedem das seine....
ranunkel - 27. Okt, 22:50

ja, und mir das meine ;)
hexamore - 27. Okt, 22:52

heute sind wir aber ganz witzig *ggg*
gibst du mir ein wenig ab? ;)
ranunkel - 27. Okt, 22:53

sorry, das brauch ich heute alles für mich ;)

aber du darfst mit mir versuchen zu lachen...
hexamore - 27. Okt, 23:05

ok, ich mag es dir gönnen!! :)

versuchen? na, das wäre ja gelacht, wenn mir das nicht gelingen würde... *g*
ranunkel - 27. Okt, 23:08

sehr schön...

mich hat das heute mal zum lachen gebracht, vielleicht geht das bei dir auch?!

Baywatch

Instead of being dead by wave
she wanted to get wet by Dave.
hexamore - 27. Okt, 23:10

ohhhhh jaaaaaaa :))

spitze!!
ranunkel - 27. Okt, 23:11

ne freundin hat mir heute eine menge solcher sprüche geliefert...
ranunkel - 27. Okt, 23:15

den zB.

Mir dünkt, es schmeckt Dir bitter Bruder,
dass ich Dein Weib, die Britta puder!

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren