Donnerstag, 27. Oktober 2005

kleiner, großer trost

ein trost dafür, dass ich jetzt nicht zum austrofred gehen kann...

könnt ihr euch noch DARAN erinnern?
man mag es nicht glauben, aber ich hab gerade die note erfahren.

habs geschafft...

gottseidank... jetzt muss ich mich mit diesem krampf nicht auch nochmal beschäftigen... jetzt fehlt nur noch eine note... dann hab ich alles...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1097351/modTrackback

hobo - 27. Okt, 18:37

Gratulation!!!

ranunkel - 27. Okt, 18:39

danke ;)
(und bei der prüfung hab ich nichtmal geschummelt ;) )
hobo - 27. Okt, 18:43

na aber - dann bin ich doch gleich 3-fach stolz auf dich. :-)
ranunkel - 27. Okt, 18:44

aber nur, weils nicht zum schummeln ging... aber pssst... nicht weitersagen ;)
hobo - 27. Okt, 18:47

und du siehst - du hattest es gar nicht nötig!!
ranunkel - 27. Okt, 18:49

aber dann hätt ich vielleicht keinen vierer sondern einen 2er ;)
hobo - 27. Okt, 18:51

und wärest dir nicht sicher, ob du es ohne auch geschafft hättest.
(wird dir aberwurscht sein, so wie ich dich kenne - bei dir zählt ja nur die note)
ranunkel - 27. Okt, 18:56

das stimmt jetzt aber mal garnicht, dass nur die note zählt... wenn das so wär, könnt ich nicht so faul sein..
ich sag immer hauptsache durch ,)

weißt du wieviel vierer ich hab?!
hobo - 27. Okt, 18:59

woher sollte ich?
und sagen kann man ja viel.
ranunkel - 27. Okt, 19:01

STIMMT

erzählen kann man viel
hobo - 27. Okt, 19:03

eben

dann erzähle mir etwas ...
ranunkel - 27. Okt, 19:14

ich erzähle dir eine geschichte...
von einem kleinen mädchen... das nur enttäuscht wird...
nicht nur von sich selbst, sondern auch von den menschen rund um sie...
sie glaubt einen menschen zu kennen, bezeichnet ihn sogar als ihren freund. aber irgendwann stellt sich heraus, dieser mensch hat nichts für das mädchen über. ignoriert es von einem tag auf den anderen, und das mädchen fühlt sich alleine. weiß nichtmal warum er auf einmal so ist. er sagt es ihr auch nicht. als das mädchen versucht den jungen damit zu konfrontieren reagiert dieser junge nicht mal.
kein wort. keine geste. nichts.
das mädchen ist traurig. mehr als das. das mädchen ist am boden zerstört. das mädchen weint. kann nicht aufhören.
und nichteinmal schöne sachen können sie aufheitern.
hobo - 27. Okt, 19:20

dann erzähl ich dir etwas:
das mädechen nimmt sich selber bei der nase und verzichtet auf das was sie nicht haben kann und das was sie nicht haben will. sieht sich an und erkennt, dass sie dies nicht nötig hat, sich zum affen zu machen. sie tritt sich selbst in den A... und sgat sich: Holla Welt ich komme. Andere Mütter haben auch tolle jungs ...
aber das will das mädchen gar nicht gerne hören
ranunkel - 27. Okt, 19:24

ja, das stimmt, das mädchen will das nciht hören... denn das mädchen will sich nicht eingestehen, dass sie sich in all den jahren so getäuscht hat...

außerdem kann man sowas nicht einfach vergessen... sowas tut weh, und zwar gewaltig....
hobo - 27. Okt, 19:35

es tut weh - gewaltig, richtig und es wird auch nie vergessen.
das mädchen sollte sich nur sicher sein, dass sie noch oft und viele male schmerzhaft enttäuscht wird. und das es ihr gar nichts hilft, sich in der märtyrerrolle zu gefallen. das haben andere vor ihr und werden andere hinter ihr auch erfahren.
und sich selbst leid zu tun und die anderen dafür verantwortlich machen - ha, den mist gab und gibts es auch immer schon.
ranunkel - 27. Okt, 19:39

manchmal kommt man aber aus dem loch nicht raus...
die ganze zeit werd ich auf ihn angesprochen... weil die meisten nicht wissen, was los ist... fragen wies ihm geht... was wir so machen...

und es ist jedesmal wie ein stich ins herz...
hobo - 27. Okt, 19:42

ups! du bist das mädchen???

nun müsste es aber bald jeder wissen, wie es steht.
ranunkel - 27. Okt, 19:47

wie sollte es jeder wissen?
wissen nur die wenigsten...
hobo - 27. Okt, 19:51

... weil die meisten nicht wissen, was los ist...
wissen nur die wenigsten...
?????

meinte mit jeder, die die es wissen...
thisandthat - 27. Okt, 19:02

:-) gratuliere! bist du nach einer note schon ganz fertig?!

ranunkel - 27. Okt, 19:06

nein... nur das was ich vom letzten semester noch nicht hab.. das ist dann nurmehr eine note...
thisandthat - 27. Okt, 19:12

vom letzten semester hab ich im anfang oktober schon alles hinter mich gebracht... bis auf eine vorlesungsprüfung zu einer vorlesung, bei der ich nie war, die aber ziemlich leicht sein soll.
ranunkel - 27. Okt, 19:15

ja, so ähnlich hab ichs auch gemacht, nur das meine nciht einfach waren.. aber die noten hab ich erst jetzt bekommen...
mm-devil - 27. Okt, 19:49

Auch von mir

herzliche Gratulation!!!! die letzte note wird nur eine Formsache sein ;-)))))

ranunkel - 27. Okt, 19:52

nein, leider nicht...
mm-devil - 27. Okt, 20:01

doch!!! bin ich mir sicher!! einfach zwischendurch immer den stoff lesen dann geht das schon!!!!

außerdem drücken wir dir die daumen und denken ganz fest an dich .... da muss das klappen!!!
ranunkel - 27. Okt, 20:06

na, die prüfung hatte ich ja shcon lange, warte nurmehr auf die note...
mm-devil - 27. Okt, 20:09

wenn sie so ausgeht wie die letzte ... hast du ja nix zu befürchten oder??

;-))))) optimistisch denken, auch wenn du nichts mehr daran ändern kannst!!!
ranunkel - 27. Okt, 20:12

ja, ist auch nicht sooo tragisch, wenns jetzt nix wird...
kanns ja nochmal machen... wäre einfach nur schön, wenn ichs schon hinte rmir hab....

wird sich ja bald mal raustellen.. kann nicht mehr all zu lange dauern mit den noten...
hexamore - 27. Okt, 20:01

hey süsse, ich hab immer an dich geglaubt (das weisst du doch, oder?) ;)

gratuliere dir und schicke dir virtuell eine rose.... eine rose für ein gscheites mädl :) (sagt man dem so? *g*)

ranunkel - 27. Okt, 20:09

danke ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren