Mittwoch, 26. Oktober 2005

herbst

heute ist mir zum ersten mal so richtig bewusst geworden, dass nun herbst ist...
hier in der stadt merkt man das ja nicht sofort, es sind eher weniger bäume und es läuft meist alles so hektisch ab, dass man rund um sich herum sowieso alles ausblendet.

aber heute, wo ich rausgefahren bin ins grüne hab ich es richtig mitbekommen.

die sonne schien durch die bunten blätter durch und mit jedem windstoß wirbelte das laub herum.
gelb und braun und rot, auch ein bisschen grün war noch zu sehen...

eigentlich mag ich den herbst nicht, weil er vorbote vom winter ist, weil die sonne schon immer öfter ausbleibt.
aber heute, hab ich mal ne ausnahme gemacht.

heute liebte ich den herbst.
und in den eineinhalb stunden, indenen ich jetzt unterwegs war hab ich fast den ganzen 36er film verschossen... (und ich bin normalerweise eine sehr sehr sparsame fotografin, wenns nicht digital ist)

einen kleinen verfolger hatte ich auch. ein kleiner junge um die drei jahre hat mit seinem papa und seinem dreiroller einen ausflug gemacht und war anscheinend fasziniert von mir... egal wo ich hinging, er folge mir, sobald ich stehen blieb, blieb er auch stehen, und wenn ich die kamera ansetzte um zu "schießen" so hat er all meine bewegungen nachgemacht...
ich glaube ich hab mich in den kleinen jungen verliebt. in sein lächeln.
UND er schaffte es auch mir zahlreiche lächeln rauszulocken... richtige, von herzen...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1093252/modTrackback

hobo - 26. Okt, 14:22

unbekannterweise:
DANKE! an den kleine jungen ...

thisandthat - 26. Okt, 15:42

ich hab schon länger mitbekommen, dass herbst ist... wenn ich aus dem fenster schau, seh ich da bunte blätter vorbeirieseln *g*
aber heute war ein schöner herbsttag - sogar mit sonne! und nicht ganz so kalt wie in letzter zeit :-)

ranunkel - 26. Okt, 17:10

ja, es war wirklcih ein schöner tag... der leider viel zu schnell vorbei war...

ich wohn so weit oben, bei mir rieseln höchstens tauben vorbei, aber sicher keine blätter...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6967 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren