Mittwoch, 26. Oktober 2005

.

heute gibts tote!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1092616/modTrackback

mm-devil - 26. Okt, 10:39

*ausdemversteckrausschauundfragWarum?*

ranunkel - 26. Okt, 10:42

weil der trottel unter mir glaubt er muss heute seine wohnung umreißen und die ganze zeit stemmt, und das fühlt sich an, als würde der in meinem gehirn stämmen!!!!

*gggrr*

wie muss es da n. erst gehen? der hat einen kater von gestern...

ich bring den typen um!
ich hab sooo gut geschlafen!
mm-devil - 26. Okt, 10:49

oh, baustellenlärm kenne ich auch ... hatte es diese woche im hof ... das hallert so schön ... das ist auch gleich vorbei mit schlafen....

aber am feiertag ist schon strafverschärft .... darf der das überhaupt?? lärmbelästigung und so??
theswiss - 26. Okt, 10:50

wasnfürnfeiertag???

ach sooo ..
ranunkel - 26. Okt, 10:53

nationalfeiertag is...

ich weiß nicht, ob er das darf, aber bei der poilzei will ich ihn auch nicht anschwärzen...
sowas macht man nicht


ABER ich hab schon einen plan...

in der nacht, wenn er schläft... mauern wir ihn ein....
also eine mauer vor die tür... haha...
mm-devil - 26. Okt, 10:55

*brülllll* du hast ideen!!!! dann wird er dir aber noch mehr lärm machen oder nicht??
ranunkel - 26. Okt, 10:57

nicht wenn er klug ist... an der innenmauer wird nämlich dann stehen: nimm mir du nie wieder die hilti in die hond!

gut, er wirds nicht verstehen, aber irgendwer wird es schon übersetzen können... und wenn er mit der bauerei fertig ist, dann werden wir uns rächen...

von 20-22 uhr werden wir dann nämlich hüpfen.... auf die küche raufklettern und runterspringen.. damit mans so richtig schön hört bei ihm.... und bis 22.00 darf ichs ja machen ;)
ranunkel - 26. Okt, 11:14

aaaahhhhhhh

jetzt hat er zum bohrer gegriffen... hört sich grauenvoll an... gänsehaupt gefühl wie beim zahnarzt....

das tut so weh in den ohren!

mm-devil - 26. Okt, 11:16

Ohrenschützer??? viel spaß beim hüpfen ... schaltet die richtige musik dazu ein ... dann gehts noch besser *fg*
ranunkel - 26. Okt, 11:17

sowas wie ohrenschützer hab ich nicht... ich glaube da würden nichtmal oropax helfen, weil das ganze haus vibiriert wenn der stemmt...


ich glaub ich fang jetzt schon mit hüpfen an... in den pausen, wo man mal nix hört...
theswiss - 26. Okt, 14:08

du wonscht halt schon im falschen land .. :-) (http://blog.kritiker.ch/stories/18452/)

ranunkel - 26. Okt, 14:14

nein, das denk ich nicht...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren