Donnerstag, 20. Oktober 2005

neues werk

mein bild ist fertig... diesmal ging das wirklich schnell... ohne jeden schnickschnack, nur eine schicht... kein weiteres darübergehen... so schnell gings glaub ich noch nie


und es ist ein ganz neuer stil... eigentlihc alter stil mit neuen mitteln...

bin schon gespannt ob es mir in einer woche noch gefällt... leider hab ich wiedermal keine digi cam...

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1075975/modTrackback

Miaka - 20. Okt, 14:41

neugierig machen und dann nicht zeigen (können)...tztztz:)

ranunkel - 20. Okt, 15:09

hey früher oder später hab ich noch (fast) alle bilder online gestellt...
man muss nur warten können
hobo - 20. Okt, 14:43

;P

Goldfederchen (Gast) - 20. Okt, 15:10

Tolle Bilder machst Du. Habe sie mir gerade in Deinem Fotoalbum angeschaut. Verkaufst Du sie auch?

ranunkel - 20. Okt, 15:12

ja, eigentlich schon... nur von manchen bildern kann ich mich nur schweren herzens trennen, da kommts dann immer drauf an, wer das bild kaufen will, und wieviel er dafür zahlt....
tüpfel - 20. Okt, 15:52

hi ranunkelchen

schön dass du gemalt hast...
hab einen leere leinwand bei mir, doch mir fehlt momentan echt das kreative in mir.
könnte dir meine digicam borgen *totalneugierigbin*

ranunkel - 20. Okt, 15:57

nim einfach den pinsel in die hand und male drauf los... wenn ich erstmal anfange, dann wirds auch was..

deine digi cam könnt ich gut brauchen... jetzt wirds echt mal zeit, dass ich mir auch eine zulege...
pia. - 20. Okt, 17:48

hi! nee,w eiss nicht wie das funzt...mit den abos. muss mich mal heute mit allem hier befassen...passt ja eh alles noch nich so ganz.,..und ich hab ja leider zeit :-( nachdem dies we mal ein echt interessantes hätte werden können...ich hatte aber schon vorher gesagt, dass ich nach hause fahre...schade.
ps: ist das mit dem 100%.header so gemeint, dass man dann den ganzen hintergrund so hat?

ranunkel - 20. Okt, 17:56

das mit dem 100% header weiß ich nicht, das mit den abos geht so:

oben ist ja meistens die twoday leiste und wenn du da mit dem cursor auf abonnement gehst, dann kommt ein feld "dieses weblog abonnieren" das klickst du dann an...

oder bei user status... da kannst du auch zu den abos hinzufügen... kommt aber immer auf die seite an, wies eingestellt ist...
pia. - 20. Okt, 18:06

hab ich schon probiert...aber heute war ein tag...kaum zu fassen, ich hab mich so aufgeregt...ich würd ja gerne einen bestimmten menschen sehen, dann wäre auch ohne reden alles gut, aber der geht nich ans tele und somit bleibe ich alleine damit. ist auch besser so, denke ich. morgen fahre ich mal kurz hin, so vorm we. aber wirklich nur kurz leider. sa. wäre auch perfekt, aber naja, ich bin ja weg...und man weiss ja nie ob und wann man wieder so ne gelegenheit bekommt. aber naja, party is ja immer mal ;-)

pia. - 20. Okt, 19:29

also das mit dem abo krieg ich nich hin. bei mir steht da immer nur mein eigener blog...aber ich versuchs mal über userstatus...
und ich würde gerne noch wissen wie das geht, dass ich mal informiert werde wenn jemand in seinem eigenen blog geantwortet hat...ach ja und ich hab dich auch mal verlinkt...
ranunkel - 20. Okt, 23:32

du musst die emailbenachrichtigung in deinem blog aktiviern, dann siehst du, wenn jemand bei dir gepostet hat, und wenn du das in anderen blogs auch haben willst, kannst du das auch machen...
pia. - 20. Okt, 19:30

ok, habs schon@abo :-)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren