Mittwoch, 19. Oktober 2005

verdammt nochmal

kannst du nicht endlich sagen ob du noch kommst oder nicht.
ich hab heute noch so gut wie nix gegessen... ich hab hunger, und wenn du nicht kommst, dann mach ich mir was zu essen...

also flott!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1073383/modTrackback

ranunkel - 19. Okt, 19:03

lmaa

jetzt hast du echt pech gehabt...
ich ess jetzt....

und das, liebe damen und herren ist lektion eins in: wie man ranunkel in den wahnsinn treibt.

pia. - 19. Okt, 23:15

wenn man auf was wartet...

so, bin nun auch mal wieder hier gelandet, ich weiss auch nich, mir gefallen hier die leute, die haben ne meinung und sagen sie auch...sind insgesamt´glaube ich etwas älter und so...ich musste auch einfach mal was anderes sehen. naja, wer ich bin is ja nich schwer zu erkennen...mal sehen wie lange es diesmal hält...aber wenigstens hab ich nun ein pw, das ich nicht vergesse wie letztes mal...da hab ich mir das neu schicken lassen und hab aber die mailaddy schon gelöscht! wie blöd...
naja, also wie schon gesagt...ich kenn das...hab heute auch gehofft, dass morgen mal n tag is wo was klappt. aber geht nich. habe mich bei was geirrt. und das is jetz nicht morgen sondern am we wo ich nich da bin. *grmpf*.

ich hab nun für mich, um das nicht woanders zu schreiben, alles andere, sprich den, dessen name nicht genannt werden darf und der mit k beginnt...voll abgehakt. hab keine lust mehr dazu mir darüber noch einen einzigen gedanken zu machen. wenn ich ihn seh ok, aber dann hoffentlich nur mit ihr zusammen. damits gleich richtig weh tut und den rest der idiotie in mir wegbrennt.
(mal so als kleenen tipp... ;-) )
schlaf schön...
ranunkel - 19. Okt, 23:27

freu mich!
dass du jetzt hier bist, meine ich.
hab dihc auch schon abonniert!

k vergessen?! ... wäre zu schön um wahr zu sein...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren