Montag, 17. Oktober 2005

...

so, nachdem ich jetzt mal ein paar tage ohne weblog auskommen musste, weiß ich, dass ich es nicht ganz missen mag. noch nicht jedenfalls.

ich glaube aber auch, dass ich zuviel emotionen hineingesteckt habe.

wie dem auch sei. ich versuchs mal ein bisschen ruhiger anzugehen.

ich war heute bei meinem homöopathen (liebe hexamore, hab extra nachgeschaut wie mans schreibt ;) ) wegen meiner depressionen. er meinte, dass ich einen großteil meiner persönlichkeit unterdrücke, nicht zulasse. als wäre ein teil von mir hinter milchglas. man kann zwar erahnen, dass da etwas ist, mehr aber auch nicht.
vielleicht hat er recht damit... er meinte ich soll alles was mir in den sinn kommt ausprobieren, nicht zögern. soll mein leben wieder selber in die hand nehmen und nicht mitleben.
und so herausfinden wer ich bin und was ich eigentlich will.
die depressionen seien eine botschaft vom körper, dass mir etwas fehlt.
und ich soll meinen depressionen nicht zuviel aufmerksamkeit zukommen lassen. (was ich ja eindeutig in deisem blog gemacht hab)

naja... ich hoffe, dass das alles jetzt funktioniert, dass ich mich ein bisschen an seine ratschläge halten kann.

Abschließend möchte ich mich noch bei allen lieben leuten bedanken, die mir emails geschrieben haben, und mir beiträge gewidmet haben. die nach mir gesucht haben.
es ist schön zu wissen, dass man fehlt.

ach ja, und: danke zu 200 tagen bei mir reinschauen ;)

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1064710/modTrackback

theswiss - 17. Okt, 09:57

schön bist du wieder da!

mm-devil - 17. Okt, 10:12

*freufreu*

ranunkel is back!!!!

Wünsch dir, dass das in Erfüllung geht!!

hexamore - 17. Okt, 10:35

hey ranunkel!! :)) wie schön, dass du wieder da bist!
(ohne dich ist es einfach nicht dasselbe... ;) )

interessant, was du da heute alles über dich erfahren hast..!?!
ich wünsche dir einfach nur das beste!

(danke für den homöopathen *g*)

2 0 0 t a g e ...... w o w ......! ! c o n g r a t u l a t i o n !

hobo - 17. Okt, 11:51

(was ich ja eindeutig in deisem blog gemacht hab)

zum Glück hat es hex übersehen ... hähähähä!!!!!!!

hexamore - 17. Okt, 13:19

was hast du getan??
und was hab ich übersehen??
und bitte nicht in diesem ton..... ;-P
hobo - 17. Okt, 13:29

die obige schräge zeile ist original von ranukels bericht!
siehe 6tes wort ... hihihiihihhihi ...

Hex = offizelle hobomässige Abkürzung für hexenEngel
creature - 17. Okt, 11:53

ich war mir ja ziemlich sicher das da bald wieder was zum lesen ist...;-)

tüpfel - 17. Okt, 13:30

schön. du bist wieder da
:)

ranunkel - 17. Okt, 13:31

ach ihr lieben, dass ich nicht lange weg bleiben werde, war auch mir klar, ich wusste nur, ich brauch jetzt 2-3 tage, und wenn ichs nicht deaktivier, lass ich die finger wieder nicht davon... keine selbstbeherrschung die frau...


und was meine ewigen tipp- und rechtschreibfehler betrifft... ich bin nicht gewillt mir meinen müll nochmal durchzulesen und auszubessern. was ich schreibe wird gesendet. ohne pardon.

hab euch lieb!

theswiss - 17. Okt, 13:33

drum liebe ich ja die däutsche rechtschreibreform. ich schreibe gleich wie vorher, aber jetzt stimmt's ..
hobo - 17. Okt, 13:33

uuupppssss!!!

**duck**
ranunkel - 17. Okt, 13:35

hobo, scheiß di net on ;)
hobo - 17. Okt, 13:39

wieso? riecht man´s????
Goldfederchen (Gast) - 17. Okt, 13:46

Schön, dass Du wieder da bist :-))

lillybet (Gast) - 17. Okt, 18:01

hey, schön dass du wieder da bist. kannst du mir sagen, wos in wien so einen homöopathen gibt? du BIST doch aus wien, oder ?

ranunkel - 17. Okt, 18:54

studiere in wien, der homöopath ist aber leider nicht aus wien.

der is aber wahnsinn.. ich kenn schon soviel leute die bei ihm waren, und bei jedem ist er anders, der spürt sofort wie du bist und was du brauchst, der ist echt weltklasse...

gibt aber in wien sicher auch eine anlaufstelle dafür, einfach mal googeln...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren