Freitag, 14. Oktober 2005

was denken sich die leute nur dabei?!

so bald in der früh eine übung anzusetzen...

wenn ich daran denke, dass das jetzt das ganze semester so weitergeht.... donnerstag... freitag....


ääähhh

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1057586/modTrackback

hobo - 14. Okt, 07:52

willkommen im richtigen leben!!!


ranunkel - 14. Okt, 07:53

ich will wieder zurück unter die warme decke...
hobo - 14. Okt, 07:58

.... ich auch. *fg*
frau k. - 14. Okt, 08:10

wer nicht ?

wenn alles gut geht hab ich im Wintersemester freitags frei.. die Vorlesung, die ich da hören wollte ist restlos überbucht: max. Teilnehmerzahl 80, Angemeldet 160

ranunkel - 14. Okt, 12:23

freitag ab ich mir die letzten 4 semester frei gehalten ;)

das erste mal, das da was aufm programm steht ,)
gulogulo - 14. Okt, 09:05

das erinnert mich an mein schönstes semester: dienstag, mittwoch und donnerstag, jeweils nur nachmittags oder abends vorlesung. ;-)

theswiss - 14. Okt, 09:22

manchmal (aber wirklich nur ganz selten) bin ich versucht, meine einstellung zu revidieren .. dass studenten auch hart arbeiten, dass dieser eindruck des easy livings nur täuscht ..

:-)
ranunkel - 14. Okt, 12:23

ja solche semester hatte ich auch schon ein paar...
heuer ist auch das erste mal, dass ich ein paar blöde termine hab... kommt daher, dass ich nicht mehr soviel brauch und nicht mehr aussuchen kann..
ranunkel - 14. Okt, 12:24

@ the swiss:
ach süßer, da sag ich immer: es steht jedem frei zu studieren...

selber schuld, wers nicht tut...
Mr.D. (Gast) - 14. Okt, 12:31

Leider ist diese schöne Zeit irgendwann vorbei , also genieße sie, und immer daran denken, es gibt Studierende und studenten *lol*

ranunkel - 14. Okt, 12:37

*lach*
ich bin eine studierende studentin ;)

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren