Freitag, 7. Oktober 2005

so...

werd mich schön langsam mal herrichten... was zieh ich an heute... eigentlich egal... niemand dort, der es wert wäre sich herauszuputzen....

und was nehm ich zu trinken mit?!? hmmhmm... rotwein?

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1040329/modTrackback

hexamore - 7. Okt, 21:12

NICHT egal - mach es für dich!! you never know what's happening next ;)

ranunkel - 7. Okt, 21:13

*g* schöner gedanke ,) ich machs für mich. du hast recht.
hexamore - 7. Okt, 21:16

*herumhüpf* yeaaaaaaahhhh, ranunkel hat auf mich gehört....!!!
ranunkel - 7. Okt, 21:20

*g+ ja stell dir vor, sowas passiert auch manchmal...
hexamore - 7. Okt, 21:21

damit machst du mir ja eine riesenfreude... *gggg*
ich hoffe sehr, dass du den heutigen abend geniessen wirst...
ranunkel - 7. Okt, 21:22

naja, es wird sicher witzig werden, aber mann werd ich da keinen heimschleppen...
hexamore - 7. Okt, 21:26

oha, wer redet denn da gleich von heimschleppen?? *g*
ranunkel - 7. Okt, 21:28

na ich ,)
hexamore - 7. Okt, 21:30

na toll *ggg*

und ich armes kleines ding muss zu hause bleiben, weil niemand mit mir weg will.... :-(
ranunkel - 7. Okt, 21:32

ich würde sofort... leider sind ein paar kilometer dazwischen...

aber wie gesagt, heute ist auch keiner dabei für mich...
hexamore - 7. Okt, 21:33

lieb von dir :)

vielleicht geh ich ja auch noch, bei mir ist solches nie sicher ;)
ranunkel - 7. Okt, 21:35

naja, ich werde mich dann eh mal aufn weg machen müssen... um 8 uhr hat die party angefangen... *ggg*
hexamore - 7. Okt, 21:38

*lol*

du bist ein wenig spät dran... dann geh jetzt *husch*

wünsche dir einen lustigen und unterhaltsamen abend! viel spass süsse!! :)
ranunkel - 7. Okt, 21:42

hey, der wichtigste gast kommt immer zum schluss.. außerdem ist da nie was vor 10 los...
hexamore - 7. Okt, 21:43

dann machst du ja alles richtig! :)
ranunkel - 7. Okt, 21:43

ja, ausnahmsweise shcon... und jetzt bin ich aber weg...
hab schon die tasche mit 2 flaschen sekt und einer flasche wein gepackt... bis morgen liebes hexerl ;)
hexamore - 7. Okt, 21:45

have fun!!! ;)
tüpfel - 7. Okt, 21:50

wohin gehst denn? bzw. bist du denn gegangen?

ranunkel - 8. Okt, 10:48

zu einer geburtstags party.... *nochmüdebin*
gcwilcken - 7. Okt, 22:56

ratlosigkeiten?

anziehen? natürlich, das kleine rote, passend zum wein, auch wenn niemand dort ist, für den es sich lohnen könnte - ich träume davon, wie wunderschön du aussehen wirst.
rainbowunweaver

ranunkel - 8. Okt, 10:49

hahahaha.
tschuldige..

aber, war ein guter scherz...
theswiss - 8. Okt, 11:34

ageh .. so schiach wirst wohl net sein. und wenn das kleid lang genug ist, sieht man das holzbein nicht :-)
ranunkel - 8. Okt, 12:23

*g* ja das eine vielleicht, aber das andere... das ist unübersehbar ;)

naja... so schirch vielleicht nicht, aber acuh nicht so schön, dass man davon träumen kann...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren