Dienstag, 4. Oktober 2005

wohin

wo flieg ich denn jetzt hin?!?! hab mir gerade die destinationen von skyeurope angesehen... sind ja nicht soooviel...
und wenn ich schon nix zahl für den flug, dann soll das auch ein relativ teurer sein...
was schlagt ihr vor?!

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1030582/modTrackback

40something - 4. Okt, 16:59

Hey, das finde ich einen sehr verqueren Ansatz... Überleg Dir doch lieber, welche der Destinationen Dir am meisten zusagt, egal ob es ein teurer Flug ist oder ein Billigdingens. Oder ziehst Du Deine Befriedigung daraus, was möglichst teures umsonst zu bekommen? Täte mich doch wundern...

P.S.: Wien klingt doch nach einer reizenden Destination ;-)

ranunkel - 4. Okt, 17:08

naja, ich werde mir unter den zielen die mich interessieren sicher nicht die billigsten raussuchen, weil ich mir das ja sowieso irgendwann nochmal anschauen will und dann selber zahle...

ich schau mir also an, was mich interessiert und was ich mir am wenigsten leisten kann...

(hey ich bin nur arme studentin, ich muss auch an die kohle denken ;) )
tüpfel - 4. Okt, 17:20

ich würd nach finnland, schweden....
ranunkel - 4. Okt, 17:21

hab ich auch gedacht... nur leider fliegen die da nicht hin...
tüpfel - 4. Okt, 17:34

hui das ist aber schad
tüpfel - 4. Okt, 17:35

und wie wärs mit Kopenhagen? Auch ne geile Stadt!
tüpfel - 4. Okt, 17:38

a geil Amsterdam oder Barcelona
oder Split, Zadar, und Dubrovnik tauchen strand meer
ranunkel - 4. Okt, 17:39

ja kopenhagen hab ich auch überleg,
und athen
barcelona
nizza
dublin
...
dubrovnik, split und zadar will ich auf keinen fall
tüpfel - 4. Okt, 17:43

hmm ok stimmt nicht so der hammer.
dublin klingt auch echt gut
ranunkel - 4. Okt, 17:45

ja mal schauen..

meingott, jetzt hab ich schon zwei stunden verschissen mit flügeschaun, dabei hab ich doch heute noch prüfung...
hihi

aber wer könnte sich denn da noch aufs lernen konzentrieren
theswiss - 4. Okt, 18:23

für mich wär's kopenhagen oder dublin oder barcelona. bratislava, budapest etc ist ja eh gleich um die ecke von wien.
(wobei zürich natürlich die schönste der städte ist, die zur auswahl stehen :-)
aber das schönste ist ja die vorfreude!

gratuliere zum gewinn!
ranunkel - 4. Okt, 18:31

danke ;)

zürich!? wäre auch eine überlegung wert... ;)
goldfederchen - 4. Okt, 19:14

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Ziele der Wahl wären London, Edinburgh und Dublin. Nichts wie rein in den Flieger und bloß weg.

Ich wünsch Dir eine tolle Reise.

ranunkel - 4. Okt, 19:28

london war ich schon zwei mal, dort flieg ich sicher nicht hin...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren