Samstag, 1. Oktober 2005

das essen

außer der suppe gabs noch:
reis, glasnudeln, kürbis, etwas mit leber und etwas mit ei und tomate...
also lauter verschiedene gerichte...
leber war ja nicht sooo mein ding, aber das andere war sehr gut...
als nachspeiße gabs noch obstsalat mit joghurt...

das essen war ganz nett, sie haben sich auch bemüht zwischendurch deutsch mit mir zu sprechen ;)

gut, die diskussion über gott war nicht so das meine, aber sonst war der abend ganz nett...

werde mal für die "mädels" richtig österreichisch kochen, wenn der ganze stress vorbei ist...



ach ja, und ein chinesisches hausmittel, wegen meinem husten haben sie mir auch verraten... habs auch gleich ausprobiert.. hoffe das wars wert ;)

Trackback URL:
https://ranunkel.twoday.net/stories/1023595/modTrackback

hobo - 1. Okt, 23:27

daran glauben
und einnehmen!
wünsche, dass es Dir wirklich hilft...

ranunkel - 1. Okt, 23:29

hoffe ich auch... nochmal will ich mir das nicht mehr brauen müssen
hobo - 1. Okt, 23:35

weiser spruch von alten leuten:
" a medizin de net stinkt und grauslich schmeckt, hüft ned!!!"
ranunkel - 1. Okt, 23:36

ja und wenns scharf is?!

so grauslich wors gornet... es wor nur eigenartig und intensiv
hobo - 1. Okt, 23:39

schärfe ist gesund.
und wenns zu intensiv riecht = wäscheklammer! :D
ranunkel - 1. Okt, 23:41

es schmeckt intensiv und riecht intensiv
es ist ingwertee und muss extra lange im kochenden wasser ziehen (halbe stunde) dazu zucker und milch...
(wo ich doch beides nicht in meinem tee mag)
hobo - 1. Okt, 23:42

leidgeprüfte!
ingwer ... mmmggghh
milch .... mmmgggghhhhh

aber es hilft .....


hoffe ich für dich!!!
ranunkel - 1. Okt, 23:44

ja, das hoffe ich auch.... aber hey... es ist ein chinesisches heilmittel von ihrer oma...
muss ja fast helfen.... nur ein zweites mal möcht ich mir nimmer so ein hefn voll kochen müssen
hobo - 1. Okt, 23:48

wenns von oma ist.
dann hilft es sicher.

(Hei grandma, i lov you!!)

und sie meinte, es hilft beim ersten mal??
ist sie Deine neue?

(wie sieht sie denn aus??)
ranunkel - 1. Okt, 23:51

nein, das ist die freundin "meiner neuen", wenn dus so genau wissen willst :P

ich find sie alle optisch nicht sehr ansprechend, bis auf eine... die sieht ganz süß aus, aber viel kindlicher als sie ist...

anormal tracker





Aktuelle Beiträge

Habe ich heute einmal...
Habe ich heute einmal nach gekocht und kann nur sagen...
starcooks - 13. Mär, 22:37
Und was heißt das jetzt!?
Und was heißt das jetzt!?
Mr.Edding - 13. Apr, 00:16
sorry
keinen bock mehr auf das alles.
ranunkel - 2. Mai, 13:24
ein großes danke
ein großes dankeschön, an die leute von twoday!!! die...
ranunkel - 2. Mai, 10:29
kommentare
dank meines kleinen "freundes", aka stalker sind die...
ranunkel - 1. Mai, 20:21

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Empfehlungen Meinerseits

Credits


... unter uns gesagt
...makaber
apfelweissweinrisotto
auf der suche nach einem neuen mitbewohner
Danke
die bar!
dies und das
Fotodokumentation
HILFESCHREI
KINO UND FERNSEHEN
KUNST
mein innerstes
musik
REISETAGEBUCH
resigniert
rezepte
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren